Was hast du denn auf die Taste 6 belegt? Einen Chatbefehl?
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Was hast du denn auf die Taste 6 belegt? Einen Chatbefehl?
/me greift zum Megafon.
-
Dann nutzt du vermutlich SendInput oder ähnliches? Da hatte derjenige mit der dem Tipp zum Griff zur API schon recht. Diese enthält die Funktion SendChat welche die Nachricht direkt an den Server sendet und nicht über das Chatfenster. Damit würde sich dein Problem lösen lassen.
-
Hat jemand Ahnung. Wie ich bilder von Instagram auf einer Seite. Dass wenn ich ein neues hochlade, dass es automatisch auch angezeigt wird
-
Weiss nicht in wie fern es möglich ist, aber versuch es doch einfach per API.
-
Wie schließe ich die Test. exe wenn ich auf dem Button klicke?
So starte ich sie:
C
Alles anzeigenProcess myProcess = new Process(); private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { if (status != true) { status = true; myProcess.StartInfo.FileName = "C:\\Users\\David\\Desktop\\Test\\Test.exe"; myProcess.Exited += new EventHandler(Process_Exited); myProcess.EnableRaisingEvents = true; myProcess.Start(); } }
Hier soll sie geschlossen werden (funktioniert nicht)
-
Beitrag von Kaliber ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verlesen.. (). -
Gibt 2 Möglichkeiten:
myProcess.Kill();
//Oder:
myProcess.CloseMainWindow(); -
-
Haben die auch irgendwelche Unterschiede @Kaliber ?
Edit: Funktioniert perfekt -
Suche jemanden der mir paar Sachen in AHk erklären kann Am besten über TS und Teamviewer oder nur TS
-
Beitrag von datgame ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von timm462f ()
-
Nein, er will ja das {Stadt} mit der Ausgabe der getPlayerCity Funktion ersetzen...
-
Beitrag von timm462f ()
-
Nein, er will ja das {Stadt} mit der Ausgabe der getPlayerCity Funktion ersetzen...
genau
-
Mit Textfeld ist der Chat gemeint? Also wenn du es ohne Endzeichen (Leerzeichen, Punkt etc.) ersetzen willst, dann versuch es so:
Das funktioniert bei mir.
Edit: Entschuldige ich habe dich glaube ich falsch verstanden. Wenn du ein GUI Textfeld meinst, dann einfach wie datgame verlinkt hat, StringReplace benutzen
Versuch es mal so: -
Bei mir wird es Ingame immer noch nicht ausgegeben
hier mal ein Sreen wie das aussieht mit dem Keybinder:
Und Hier nochmal der Code:
-