• Ich kann dir nur http://ispone-business.de/ empfehlen.
    Die bieten super VServer ab 5€/mon An, und du brauchst dann nur alle 3 Monate zahlen/Überweisen ;) .
    Ich habe sogar Software Support bekommen, obwohl das nicht verlangt wird von den Supportern, dass sie diesen geben.
    (Für Conffix jetzt ;) ) .
    Wenn man ein Problem hat dauert es keine 1-2 Stunden, und das Problem ist beseitigt.
    Echt Klasse Hoster, und 3-4 SAMPs,3Foren und 1 Teamspeak hält der XXL VServer aus ;) .(Laggfrei).
    Server stehen in Biberach (Baden Würtemberg)

  • Am besten, gar keinen. Ich mein, die Vor- und Nachteile wird man selbst herausfinden können, wenn man Ahnung von der Materie hat. Was leider wohl in diesem Fall nicht zutrifft, am besten keinen bestellen, man muss sowieso volljährig sein. Sollte euer (Virtual) Server von Crackern ins Visier genommen werden und es wird ein Schaden verursacht, müsst Ihr haften! ;)

  • Am besten, gar keinen. Ich mein, die Vor- und Nachteile wird man selbst herausfinden können, wenn man Ahnung von der Materie hat. Was leider wohl in diesem Fall nicht zutrifft, am besten keinen bestellen, man muss sowieso volljährig sein. Sollte euer (Virtual) Server von Crackern ins Visier genommen werden und es wird ein Schaden verursacht, müsst Ihr haften! ;)

    Wir Haben Voll Jährige Personen Sogar 3 Davon
    Und Eine Perso Hat Ahnung die ist Aber Zur seit Auf Klassen Fahrt


    Die Person hatte schon mehrere Root Server aber Holt sich Keine mehr Da er Nicht mehr Viel Geld hat
    Und Geld fürs Reallife braucht

  • 1blu hat schlechte Leistung, bzw merkt man es nach einer weile auch wenn man nur samp server und teamspeak 3 server hat es laggt irgendwann alles, ich kann immer noch server4you empfehlen da ist leistung gut, pings sind auch normal und support ist wunderbar..

  • Wieso Rechtsschutz? Einfach 3 Monate bevor der Vertrag ausläuft Kündigen ohne Zahmon geht das...

  • ich kenne 2 Personen die server4you erst der Anwalt von ihnen drohen hat müssen ,dass sie vor Gericht gehen , erst dann haben sie die Kündigung aktzeptiert weil sie immer eine Ausrede hatten , dass die Kündigung nicht ankamt und etc.... Dann kenne ich noch eine Person(ist auf breadfish auch aktiv) die hat aus dem nichts 150€ zahlen müssen weil dem Server etwas passiert ist was garnicht genau erklärt worden ist

  • noch nie was von Nachzuweisenden Brief gehört bzw Einschreib Brief? kostet 1.50€ und die Post gibt dir eine Bestätigung das der Brief angekommen ist. Und alles weitere kümmert dann können sie mit Anwalt drohen du hast die Bestätigung das der Brief abgekommen ist und dann ists eigen verschulden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • trotzdem soll auch die Kündigung so einfach wie möglich sein(weiß nicht genau wie sie gekündigt hatten) aber ich bevorzuge immer Fax , sind aber nur die Erfahrungen anderer hatte selber noch keine. Ich rate zudem auch von Netcup ab da ich bei mir 1.Schwankende Leistung bemerkte nicht nur Internetmäßig sondern auch leistung. 2. Werden Sachen ohne meines Wissen entschieden .


    edit: [NeS]Fischer hat hier auch keiner behauptet aber die Bandbreite ist nicht grad konstant ...

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • [...] bei DaNNy (German Capitol früher) und mir wurden die Leitungen seeeehr stark gedrosselt, meine Leitung zuhause war schneller als die.

    Allerdings, der Schuppen ist'n Drecksladen. Die Qualität der bereitgestellten Server hat abgenommen, nachdem wir dort einen Virtual Server mit Confixx für rund 30 Euro im Monat gemietet haben, wegen ihrer Volksserver-Aktion, die Preise wurden nämlich rapide gesenkt. Dass dort nicht mal iptables läuft, ist schon eine Frechheit. X(


    //Edit: Rechtschreibefehler ausgebessert.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Allerdings, der Schuppen ist'n Drecksladen. Die Qualität der bereitgestellten Server hat abgenommen, nachdem wir dort einen Virtual Server mit Confixx für rund 30 Euro im Monat gemietet haben, wegen ihrer Volksserver-Aktion, die Preise wurden nämlich rapide gesenkt. Dass dort nicht mal iptables läuft, ist schon eine Frechheit. X(


    //Edit: Rechtschreibefehler ausgebessert.

    Ich hatte Nachts oft ~50 kb/s .. tagsüber war das maximum 1 mb/s, was aber nie erreicht wurde. Der Support sagte mir einen garantierten 100 mbit/s Uplink gibt es für 50€ im Monat.. dafür kann man sich aber eigentlich gleich einen Bombenroot mit 100 mbit/s Uplink holen.. *facepalm*

  • Hi,


    du zeigst mir bitte einen Anbieter der 100mbit/s für 50Euro im Monat anbieten :rolleyes: du teilst Dir diese Leitung mit x - anderen Kunden.
    Eine 100mbit/s Leitung für dich alleine kannst du je nach Anbieter ab 300 Euro / Monat erwarten :D

  • Hi,


    du zeigst mir bitte einen Anbieter der 100mbit/s für 50Euro im Monat anbieten :rolleyes: du teilst Dir diese Leitung mit x - anderen Kunden.
    Eine 100mbit/s Leitung für dich alleine kannst du je nach Anbieter ab 300 Euro / Monat erwarten :D

    Was redest du da ? Ich habe bei meinem Root (50€/Monat) eine 100 Mbit/s Leitung.. was bei jedem Root verständlich ist. Oder meintest du das nun bei einem vServer ? Yo und ?


    Hier mein Speedtest.net Ergebnis bei meinem vServer für 14,99€/Monat mit Windows



    //Edit: Also ich empfehle Webtropia.com .. die vServer sind am 8.9. gerade in ein neues Rechenzentrum gekommen, was neu gebaut wurde und angepasst für vServer wo die auch nur drin sind. Die Leitungen sind sehr gut und es ist laut dem Anbieter ein "DDos-Schutz" mit an der Hardware integriert. Also ich bin zur Zeit sehr zufrieden, keine Ausfälle mehr und nichts. Der Root ist ebenfalls bei Webtropia und macht aus seit 5 Monaten Laufzeit so gut wie gar keine Probleme. Nur einmal ein Ausfall für 15 Minuten.. eher gesagt eine langsame Leitung, sonst kommt der volle Speed durch und der Server ist TOP .. ;)


    Hier ist der Link zu den vServern: http://www.webtropia.com/home/virtual-server.html

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen