Lustige Sachen ausm ICQ

  • Ich habe eben meine Konfis gesucht, wusste da war mal was..
    wusste noch was aber nichts mehr genaues...


    Er: Hallo
    Ich: Hi
    Er: kannst du mir scriptn beibringß?
    Ich: Nein, das kann man nicht eben leren dafür braucht man Zeit/Ausdauer und Zeit^^
    Er: bidde
    Ich: Nein schau dich hier mal bitte um: http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…player/board39-tutorials/
    Er: da find isch nix!
    Ich: SuFU hilft!
    Er: Was ist sufu du wixxer!
    Ich: danke
    Er: halts maul isch hab deine ip ich hack dein pc!
    Ich: Ja ok viel spass bye -.-

  • :D


    mich hat eben einer geflootet in icq mit mehreren "accs" aber naja fail :D er dachte wohl dann stürzt icq ab naja..


    solche leute ey :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich hatte auchmal was Lustiges auf nem Server, habs aber nichtmehr, ich stells mal nach...

    Das hat sich wirklich so zugespielt, so schlau wie ein Toastbrot der Junge

    Das geilste , zuerst fragt er warum man ihn kickt und am Ende sagt er "Wer ist can ? ich bin borat!" XD
    Solche leute kommen eh nicht weit , sie machen sich eh nur unbeliebt und heulen am Ende rum.

  • Wenn man sich das alles so durchliest dann kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
    Rechtschreibfehler sind okay. Nobody ist Perfekt. Aber wenn man sieht : " Was ich heck sein Pc und dann ferklop ich dich" dann weiß man echt nicht mehr weiter xD.


    Komm auf mein TS und ich ban dich weg . Weltklasse :D .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Armenia: Mit GTA-RL ist das totaler Schwachsinn, was du da redest. Antonio gehört nicht zu GTA-RL, nur Disaster und ich, wobei ich noch nicht mal was gepostet habe, lediglich nur in der Konferenz war. Zudem habe ich dich maximal eins oder zwei mal in eine Konferenz eingeladen, sonst nie. Also rede nicht irgendwelche Sachen die nicht stimmen.. :pinch:


    @Dem Gespräch mit dedi: Finde das "DOPPELFICKDICH :D" von Dedi geil ;D


  • Das war ja mal einer^^
    Puuh weiß wer wo der ICQ Verlauf gesavet wird jetzt musst ich das alles abschreiben X(


    Edit:/ Textstellen verbessert


    Edit2:/ Hier nomma wegen Dog er hats beschtätigt das er es war mit dieser Aussage ;)

    Zitat

    amJason02:08
    also ich bin ein bob ? haha geht der petzen und ich habe dich verarsch haha fail noob xD


    xDD


    Edit3:/ Er wollte ja LoH hacken habs denen von loh gesagt dann er so in ICQ:


    /done :P + Sperre für ihn

    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()

  • deamx oder wie das heißt :D kannste vergessen.



    Ja das mit Dedi kannte ich schon finde ich auch geil :D besonderst


    Zitat
    • (13:13:33) 636421615: Bei mir im Gamemode ist ein Script
    • (13:13:34) DeDi: net mein problem
    • (13:13:37) 636421615: der lautet "/flash"
    • (13:13:40) 636421615: den hat garkein Server

    :D ich will wissen wie er es schafft die datei /flash zu bennennen :D da es normal nicht möglich ist via pawn oder mit der unbenenn function ein / davor zu setzen :).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @Armenia: Mit GTA-RL ist das totaler Schwachsinn, was du da redest. Antonio gehört nicht zu GTA-RL, nur Disaster und ich, wobei ich noch nicht mal was gepostet habe, lediglich nur in der Konferenz war. Zudem habe ich dich maximal eins oder zwei mal in eine Konferenz eingeladen, sonst nie. Also rede nicht irgendwelche Sachen die nicht stimmen.. :pinch:

    Schick mir den Satz, wo ich erwähne, dass Antonio zu gta-rl gehört... aua.


    Das habe ich bei "history" unter deinem Profil ausgegraben, TV 5 hab ich auch, von daher keine Fälschung... zudem mach ich mir hierbei die Mühe nicht, wo ist hier "nicht stimmt"?
    Und ka von wo du etwas davon gehört hast, dass ich sage,dass Antonio bei euch war.
    Bist der deutschen Sprache nicht mächtig, wobei ich die Sätze so und so primitiv geschrieben habe...
    Also wo siehst du hier Schwachsinn?


    //edit: Rechtschreibung

  • Ähm.. das find an mit einem "Mauri", der uns mit ~20 anderen Leuten in eine Gruppe getan hat, danach fing ICQ an zu laggen.. irgendwann haben irgendwelche Leute komische Server Websites gepostet.. dann hab's ich halt auch und danach die Gruppe verlassen..


    Reingezogen habe ich keinen, ich wurde lediglich in die Gruppe mit hinzugefügt mit sehr vielen anderen, wo auch nach dem man sich entfernt hat wieder rein getan wurde. Ich wüsste auch nicht, dass ich dich hinzugefügt habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen