SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ach wie schnell ihr alle doch dazwischenschreibt, dadurch werden meine Beiträge ignoriert :rolleyes:


    @zu sa-mp begeisterten Helden:
    Ihr findet es gut, gut ists, lobt den Update, sieht es aber auch mal von der anderen Seite. Ich habe manchmal das Gefühl, als könnte man USA mit SA-MP vergleichen. Beide sind mehr oder minder unterbeleuchtet, im Sinne von, außer USA kennen sie nichts, hierbei kennen sa-mpler außer sa-mp nichts.
    Aber es nimmt euch niemand das Recht, eigene Meinung zu bilden, man soll aber nicht so abstößend wirken, wenn andere eine andere Meinung haben. Zum Teil ist sie auch konstruktiv auch wenn beide Parteien sich gegenseitig provozieren.


    @zu mta begeisterten Helden:
    Ihr habt im großen und ganzen Recht, dennoch muss man auch bedenken, dass die andere ihre Meinung haben. Wenn ihr euer Brei dazuschreibt, ist es nicht schlimm, aber man muss dann nicht begründen, wieso der Rest euch glauben bzw. eure Meinung entgegennehmen soll...


    ______________


    Ich gehöre zu keinem der Parteien und habe meinen Senf als eine neutrale Person bereits oben hingeschrieben.
    Wenn sich das jemand zu Herzen nimmt und mit mir einverstanden ist, freuts mich, wenn nicht, ist es mir auch ok.

  • Ihr findet es einfach nur gut? Manche Leute übertreiben hier, nur weil Kyeman bisschen mehr Farbe in das Programm gefetzt hat freuen sich die Leute hier, wie das hier ne Ultimative-Bugfreie-Lagfreie Version rausgekommen ist. Naja, das mit der Farbe von mir war etwas untertrieben, aber trotzdem ist es kein großes Update.


    Und wo ist bitte das Problem, dass sich die Leute freuen?
    Ich find es schade, dass hier wieder Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die nichts außer provozieren im Sinn haben, dass dann wieder mit "sachgemäßer Kritik" belegen und sonst nix zum Thema beitragen.


    Ich persönlich finde es eine gelungene Version, die neuen Möglichkeiten sind für Stunt und RL/RP Server in großem Maß vorhanden und Ende. Was dieses komische MTA da schon hat und was nicht interessiert mich nicht, ebenso wenig ob "diese 4 Funktionen als sonstwie angepriesenw erden". Punkt.

  • MTA: SA hatte niemals Hilfe von Rockstar, das war zurück bei den VC Zeiten. SA-MP ist ebenfalls keine One-man show. Viele MTA Developer waren einmal bei SA-MP am mitwerken bis Kye sie rausgeekelt hat, neue Developer werden sowieso nicht eingestellt.
    Man sollte keine falschen Tatsachen verbreiten, wenn man sich also nicht sicher ist besser nicht schreiben ;)


    Ich Sprach ja auch nicht direkt von "MTA:SA" ich Sprach überhaupt von MTA nicht Fixiert auf die SA Version ;)
    Außerdem wen es Falsch ist, gib denen die Schuld die den Mist verbreiten und nicht mir ;)


  • Man darf aber auch nicht vergessen das euer MTA Hilfe von Rockstar bei der Entwicklung hatte, sozusagen ist SA-MP ne "One-man" Show, also macht das erstmal nach ;)
    Eure Kritik ist ein wenig "weit" hergeholt, was meint ihr um wie viel besser SA-MP sein könnte wenn es auch Hilfe von Rockstar bekommen hätte, aber hat es das? Nein!
    Also hört endlich auf SA-MP mit MTA zu vergleichen!


    Gott bist du auf einem alten stand....
    Rockstargames hatte damals vielen Moddern bei ein wenigen Sachen gerne geholfen.
    Aber nach einem bösen Mod haben die damit aufgehört.
    Und das war zu anfang von MTA Race zeiten.

  • System ,



    auch nicht ganz , doch geht er , aus seiner Sicht denke ich, soweit wie möglich auf die Wünsche ein.
    Obwohl es noch einige Bug Fixes geben müsste etc. als neue Erweiterungen ...


  • Man darf aber auch nicht vergessen das euer MTA Hilfe von Rockstar bei der Entwicklung hatte, sozusagen ist SA-MP ne "One-man" Show, also macht das erstmal nach ;)
    Eure Kritik ist ein wenig "weit" hergeholt, was meint ihr um wie viel besser SA-MP sein könnte wenn es auch Hilfe von Rockstar bekommen hätte, aber hat es das? Nein!
    Also hört endlich auf SA-MP mit MTA zu vergleichen!


    Bitte mal die dafür nötigen Quellen liefern und SA-MP -> one-man-Show ... ja genau... :D es gab ja früher auch nicht mal ein SA-MP Team oder sowas... damals wo noch mehr als 1 Update pro Jahr rausgekommen ist ;)


    @ MTA Players:
    Haha MTA hat ja nicht mal nen eigenen Client..


    Ich mag Toastbrot.
    Mein Satz hatte jetzt genauso viel Sinn wie deiner.


    Amen. Besser hät ichs selber nicht ausdrücken können, genau das war auch einer der Gründe die mich lange bei SA-MP gehalten haben, diese Perfektionierung unterstützt durch Skripter wie Y_Less, das war schon etwas, was Laune gemacht hat... Und trotzdem hats Kye geschafft sämtliche Sympathien von mir zu dieser Mod in Schutt und Asche zu legen, auch ne Leistung... ;)


    Und es ist sehr verwundernd aber das hab ich jetzt schon öfter festgestellt, dass 90% Menschen den Faschismus der Demokratie vorziehen, für mich nicht nachzuvollziehen, aber naja ich sag nur: Denkt selbst! Und versucht frei zu entscheiden, lasst euch nicht von irgendnem Propagandagefasel verdummen...

    Einmal editiert, zuletzt von Tjong ()


  • Quelle = Der Thread Ersteller selbst, nun ich kann mir nur die Meinung über das Bilden was ich bisher weiß wann das alles passiert ist hab ich jetzt nicht gewusst d.h, hackt nicht auf mir rum :P


    Außerdem ist dies ein SA:MP Forum und kein MTA Forum bzw. SA:MP vs. MTA Forum.


    (Man könnte ja fast meinen so wie ihr, wie manche so schön sagen "Niedermacht" o.ä, könnte man ja denken ihr MTAler wäret ja fast Neidisch [Meine Krtitk mal an euch!] )

  • Und wo ist bitte das Problem, dass sich die Leute freuen?
    Ich find es schade, dass hier wieder Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die nichts außer provozieren im Sinn haben, dass dann wieder mit "sachgemäßer Kritik" belegen und sonst nix zum Thema beitragen.


    Ich persönlich finde es eine gelungene Version, die neuen Möglichkeiten sind für Stunt und RL/RP Server in großem Maß vorhanden und Ende. Was dieses komische MTA da schon hat und was nicht interessiert mich nicht, ebenso wenig ob "diese 4 Funktionen als sonstwie angepriesenw erden". Punkt.

    Macht doch was ihr wollt. Es beschwert sich keiner in diesen Thread darüber, das sich die Leute hier zu viel freuen. Außerdem gehts um's Prinzip von meinen Post's. Unser Herr. Trooper hatte recht, er hat zwar einen eigenen Server etc. doch sieht das ganze eher gelassen. Von daher ...

  • Zitat

    Außerdem ist dies ein SA:MP Forum und kein MTA Forum bzw. SA:MP vs. MTA Forum.


    (Man könnte ja fast meinen so wie ihr, wie manche so schön sagen "Niedermacht" o.ä, könnte man ja denken ihr MTAler wäret ja fast Neidisch [Meine Krtitk mal an euch!] )

    Ich finde einiges ziemlich genial.
    Die Logik bestimmter Personen erreicht innerhalb wenigen Minuten die oberste Grenze.


    Die sa-mp Spieler schreiben ihren Lob, ihre Kritik dazu.
    MTA Spieler ihre Kritik dazu, was auch stimmt?


    Was ist daran "Krieg" oder "Neid".
    Das bildet ihr euch ein, akzeptiert die Meinung anderer und gut ist, ihr müsst es eh nicht annehmen aber akzeptieren, dass jemand auch so eine Meinung hat...

  • Es ist nicht viel neues aber man sollte nicht vergessen, dass es kein Update von 0.3b zu 0.4 ist. ;)
    Vielleicht sprengt es dann die Intressen der Leuten, die gerne einen Grund finden über Updates zu kritisieren, wenn es irgendwann 0.4 gibt.
    Update ist Update, gebt Euch zufrieden, mit dem was man bekommt.

  • wobei man auch bedenken muss das von 0.2x auf 0.3 das update so groß war wie ein Mauseloch.

  • @ShukaZ 100% sign


    Ich habe auch meistens nur sa-mp gezockt aber auch hie rund da mal MTA, doch größtenteils sa-mp und bin bei einem Server sogar dabei. Das ist aber bei vielen anders. Die, die sa-mp zocken, glauben es unbedingt in Schutz nehmen zu müssen, obwohl sich einiges vllt. widerspricht.


    //edit: Keymarster:
    Jo genau aber du akzeptierst die anderen Meinungen nicht. Was soll ich akzeptieren, dass du alles abstoßt? Ist doch ein nonsense. Da widersprichst du dich um ganze 360Grad

  • Ich fände es besser wenn der Thread doch gecloset wird, sonst wird hier zu viel gespammt :/
    Nunja @ Stijn das war halt meine Meinung/Kritik die muss man aktzeptieren, haste selber gesagt ...

    Ja deine Informationen die du verbreitet hast und zu 50 % net stimmen ...



    BTT:


    Ich find das Update ganz ok, es ermöglicht ein paar neue sachen, aber ich habe mir auch ein bisschen mehr erhofft. Bin aber froh das kye weitermacht ^^

  • Hab nen Edit grad gemacht, damits auch ankommt:


    Zitat

    //edit: Keymarster:
    Jo genau aber du akzeptierst die anderen Meinungen nicht. Was soll ich akzeptieren, dass du alles abstoßt? Ist doch ein nonsense. Da widersprichst du dich um ganze 360Grad

    //edit:
    Bist wie ein Hamster der sich dreht und dreht und nicht weis ob die eigene Meinung stimmt oder nicht. Nur iwas reden, hauptsache Buchstaben stehen da.


  • Quelle = Der Thread Ersteller selbst, nun ich kann mir nur die Meinung über das Bilden was ich bisher weiß wann das alles passiert ist hab ich jetzt nicht gewusst d.h, hackt nicht auf mir rum :P


    Ja Kye ist eine sehr sehr zuverlässliche und überhaupt nicht subjektive Quelle...

    Außerdem ist dies ein SA:MP Forum und kein MTA Forum bzw. SA:MP vs. MTA Forum.


    Dieser Satz hängt mir schon zu den Ohren raus und wird deswegen ignoriert.

    (Man könnte ja fast meinen so wie ihr, wie manche so schön sagen "Niedermacht" o.ä, könnte man ja denken ihr MTAler wäret ja fast Neidisch [Meine Krtitk mal an euch!] )


    Also ich wäre als Amerikaner damals nicht neidisch gewesen, gegen 1940 in Deutschland zu leben ;)
    Ich wiederhole mich zwar oft, aber ich will einfach nur Menschen zum freien Denken anregen und sie nicht einfach im puren Glauben an den Führer Kye vor sich hinverdummen lassen.
    SA-MP wie MTA hat Vorteile, aber es ist doch wirklich meistens so, dass sobald auch nur einmal das Wort "MTA" irgendwo fällt es direkt ein "WOAH MTA IST SCHEISSE HÖR AUF WERBUNG ZU MACHEN SA-MP FTW!!!1111" gibt, was für mich unverständlich ist, da schließlich jeder die freie Wahl hat und nur weil jemand seine Meinung vertritt (was übrigends im offiziellen SA-MP Forum so gut möglich ist wie momentan in China), wird er dann angegriffen... ist doch logisch, dass dadurch dann eine gereizte Stimmung entsteht...

    Ich fände es besser wenn der Thread doch gecloset wird, sonst wird hier zu viel gespammt :/
    Nunja @ Stijn das war halt meine Meinung/Kritik die muss man aktzeptieren, haste selber gesagt ...


    Und noch so ein toller Running-Gag, es nervt das ihr andauernd Zensur fordert nur weil hier gerade welche ihre Meinung vertreten -.-

  • Ich glaube du verstehst einfach nicht was Kritik und was spam ist RAY.


    Stijn hat es doch ganz klar definiert.
    Wir MTA'ler geben unsere Kritik zum update und ihr SA:MP'ler eure.
    Ich meine einige von denenen sind Spieler von beiden Mods und ihr beschimpft sie trozdem?.

  • Ernsthaft, wenn solche Disukssionen nicht aufhören ...
    Mal im ernst , selbst wenn es die hohen ansprüche der MTA User nicht im geringsten berührt, vllt mal gemerkt das SAMP sein eigenes Niveau hat und das wir über jede steigerung und jede erweiterung der möglichkeiten dankbar sind? Nicht? Kein wunder, eingebildet und wunders wie fasziniert von MTA und seinen endlosen Möglichkeiten... Das man selbst noch Updates schlecht Reden muss,öh ich meine "Objektiv" Reden muss...
    Lasst uns doch einfach den spaß daran. Vorallem, Tut Kye nichts, wird er angemöppert vonwegen er macht nix ,macht er doch etwas wird das auch angemöppert , sinn?!
    Vorallem dieses "soll er mal was sinnvolles machen" was denn? NPCs ? Dafür gibbet das plugin wenn auch das nicht Linux kompatibel ist,warum sollte er das gleiche nochmal in samp integrieren? Um sich dann anhören zu müssen "ist ja eh open source gewesen" ?
    Wie mans macht isses verkehrt hm ?


    Und jez schluss damit sonst lösch ich das Thema dann könnter gegen Wordpad Diskutieren o_x (Mir Vollkommen Latte ob das nen Diskussions Thread/Forum ist, irgendwann reichts...)

  • Die Mods spammen auch noch dazu, statt den ganzen mist zu löschen.


    Die Lænder freuen sich auch, wenn sie einen Krieg "gewonnen" haben, und wo ist der Sinn dabei ?
    Ein paar Leute erschossen, einen Land wegradiert, und schon freut man sich über ein paar getötete Leute, traurige Mütter...
    Man kann sich über alles freuen.


    MTA kann ja auch besser sein, SA:MP hat mehr Spieler, MTA ist besser, MTA benutzt LUA, SAMP benutzt PAWN, beide haben unterschiede, und keine Ahnung was ihr -MTA'ler- euch einbildet wæhrend ihr hier SAMP terroriesiert.


    Und SAMP'ler sind auch nicht besser, in MTA Foren lese ich schon einige Kommentare, und da wird auch MTA terrorisiert.
    Das ist ja 'n kackhaufen, müsst ihr jedesmal in einem Update-Thread rumspammen ?
    Das geht nicht nur an die MTA Spieler, sondern genauso an die SAMP Spieler, die in MTA Foren terrorisieren.
    Das ist doch ABSURD !

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen