Ach wie schnell ihr alle doch dazwischenschreibt, dadurch werden meine Beiträge ignoriert
@zu sa-mp begeisterten Helden:
Ihr findet es gut, gut ists, lobt den Update, sieht es aber auch mal von der anderen Seite. Ich habe manchmal das Gefühl, als könnte man USA mit SA-MP vergleichen. Beide sind mehr oder minder unterbeleuchtet, im Sinne von, außer USA kennen sie nichts, hierbei kennen sa-mpler außer sa-mp nichts.
Aber es nimmt euch niemand das Recht, eigene Meinung zu bilden, man soll aber nicht so abstößend wirken, wenn andere eine andere Meinung haben. Zum Teil ist sie auch konstruktiv auch wenn beide Parteien sich gegenseitig provozieren.
@zu mta begeisterten Helden:
Ihr habt im großen und ganzen Recht, dennoch muss man auch bedenken, dass die andere ihre Meinung haben. Wenn ihr euer Brei dazuschreibt, ist es nicht schlimm, aber man muss dann nicht begründen, wieso der Rest euch glauben bzw. eure Meinung entgegennehmen soll...