SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Ich schätze mal so 1 Dezember 2010 !


    Klasse das er das schätzt (ja Farben und kursiv kann ich auch benutzen). Nur auch eine Schätzung muss auf irgendwelchen Angaben basieren.
    Und woher nimmt er diese Angaben? Hat er mit einem Entwickler gesprochen, der ihm gesagt hat ja 0.3c kommt Anfang Dezember raus.


    Theoretisch könnte 0.3c auch erst im Juli 2014 rauskommen...
    Aber hauptsache er schätzt mal es wird der erste Dezember 2010, wahrscheinlich noch um 14:35 GMT+1 :rolleyes:

  • Die Beschwerde wird auch intern ausgesprochen, trotzdem habe ich das Recht auch hier darüber zu schreiben da es nun mal in diesem Thread passiert ist. Es wurden ja auch Posts von nicht-Teammembern gelöscht welche vielleicht auch gerne von der unstimmigkeit wissen wollen.

  • Sebihunter, es geht doch nicht um mich, oder?! :o
    Denn ich habe lediglich einen Post gelöscht, und in diesem Stand i-ein Spam vonwegen BluRay oder so ^^


    Die Sache mit dem Verwarnen habe ich gesagt, damit das endlose gelaber rund um SAMP vs MTA aufhört.
    Kritk ist okay, aber kein Niedermachen, der Modifikationen (weder MTA noch SAMP) beide Mods haben ihre Vor- und Nachteile! ;)


    MfG
    Maxx

  • Lol was geht denn jetzt hier ab? Streiten sich jetzt alle?!
    Sry aber das ist reiner Kindergarten -.-

  • abe ich gesagt, damit das endlose gelaber rund um SAMP vs MTA aufhört.
    Kritk ist okay, aber kein Niedermachen, der Modifikationen (weder MTA noch SAMP) beide Mods haben ihre Vor- und Nachteile! ;)


    MfG
    Maxx

    Es ging nicht darum das du jetzt z.B. mit Verwarnungen gedroht hast sondern Fakten praktisch durch das Löschen von Posts zensiert wurden.
    Dies waren definitiv keine Flame Postings oder vergleichbares sondern konstruktiv und sich sachlich mit dem Thema update auseinandergesetzte.


    Man kann jetzt definitiv sagen: OMG DER MTA KINDERGARTEN REGT SICH AUF, in der Tat, wir beschweren uns, aber auch um dieses Forum zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Wir wollen halt nicht das es so endet wie mit sa-mp.com sondern besser, und zwar mit Rede und Meinungsfreiheit wo man auch mal sachlich über etwas diskutieren kann.

  • Jo Beschwert euch, was issn eure aussage?
    "Es fand eine Unfaire Zensur(Beitrags löschung) statt als wir MTA *malwieder* neben SA-MP gestellt und das SA-MP Update im UpComing-Release Thread "konstruktiv" niedergemacht und abgewertet haben!" ?
    Faszinierende Aussage...
    Ich habe es schonmal erwähnt , es ist vollkommen egal ob es konstruktiv oder nicht Beleidigent war, es lief doch sowieso wieder in ner Streit Diskussion aus, angestoßen von den MTA'lern die uns selbst nen Update schlecht einreden, ist ehrlich zum kotzen und muss nicht sein.
    Deswegen bin und werde ich dagegen vorgehen, ich nenne es Moderative arbeit, ihr könnt es ja Zensur nennen wenn ihr wollt.
    Vorallem nervt mich grad das es eine "Sammelbeschwerde" gibt die an DMA weitergegeben wird? Zu Ängstlich Betreffende Personen direkt anzusprechen?

  • uh wahr ja klar das Sebi als Anti Sampler sich zu wort meldet.
    Auf die beschwerde bin ich auch gespannt...


    Zensierung der Meinung am arsch.. in ein News Thema zu ein Neuen Release von sa-mp haben sachen zum Thema MTA oder andere sache die nix zum Thema beitragen nix Verloren.
    dann kannst du gleich in jeden verdammten thread alle beiträge wieder herstellen sind ja meinungen die "zensiert" wurden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ganz ehrlich.
    GCS war tausend mal besser als das was Kyeman da produziert.

  • Jo Beschwert euch, was issn eure aussage?
    "Es fand eine Unfaire Zensur(Beitrags löschung) statt als wir MTA *malwieder* neben SA-MP gestellt und das SA-MP Update im UpComing-Release Thread "konstruktiv" niedergemacht und abgewertet haben!" ?
    Faszinierende Aussage...
    Ich habe es schonmal erwähnt , es ist vollkommen egal ob es konstruktiv oder nicht Beleidigent war, es lief doch sowieso wieder in ner Streit Diskussion aus, angestoßen von den MTA'lern die uns selbst nen Update schlecht einreden, ist ehrlich zum kotzen und muss nicht sein.
    Deswegen bin und werde ich dagegen vorgehen, ich nenne es Moderative arbeit, ihr könnt es ja Zensur nennen wenn ihr wollt.
    Vorallem nervt mich grad das es eine "Sammelbeschwerde" gibt die an DMA weitergegeben wird? Zu Ängstlich Betreffende Personen direkt anzusprechen?


    Es sah ja wohl eher so aus, dass manche einfach einen (bei diesem lächerlichen Update naheliegenden) Spruch gebracht haben, dass Kye anscheinend mal in der MTA Source rumgenudelt hat und mal eben so gegen seine Kernphilospohie verstößt die er seit Jahren predigt, warum SA-MP so wenige Features hat... Eben dass es "GTA bleiben" soll und keine Mods mit reinkommen...
    Dass ist einfach nur ein Kommentar zu dem Update und ist somit kein bisschen Offtopic, wenn ihr keine Kommentare wollt, schreibt die News hin und closed sofort und fertig, nur gibts dann halt auch keine mehr die total euphorisch mit Tränen in den Augen "WOAH GEIAKSL KYE Sa-aMÜP FTW"!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111 BEST UPDATE evorRR!!!!!!!1111" die Stimmung "aufbessern" oder was weiß ich...


    Es ist doch eh zu 90% so dass man nur das Wort MTA nebenbei fallen lässt und DANN erst das eigentliche geflame losgeht, wohlgemerkt von SA-MP Usern.
    SA-MP ist doch eh supertoll und erfolgreich, also kanns euch doch egal sein, ob jemand daran Kritik äußert oder ist es etwa ein Fall von kognitiver Dissonanz?


    Denkt mal drüber nach und ich sicher den Post hier mal lieber bevor er gleich auch wieder zensiert wird.

  • Mag ja sein das es von den SA-MP Usern kommt .. wird auch nicht bestritten aber genau deswegen werden solche beiträge komplett rausgehalten.


    Edit: Jegliche anfechtung möge sie in Richtung MTA oder SAMP kommen wird gelöscht. Um genau das was jetz ist möglichst zu vermeiden.


    Edit 2: Wenn ihr umbedingt diskutieren wollt oder über einander herrfallen wollt wie Tiere dann sucht euch iwo ein Chat oder Versammelt euch in ICQ .. oder macht ein MTA VS. SAMP Forum und diskutiert es da aus.


    Was nix zum Thema beiträgt hat in diesen Thread nix verloren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • So.
    Jetzt ist definitiv SCHLUSS!
    Jeder nachvollgende, "MTA ist eh besser" Beitrag wird Kommentarlos gelöscht und Verwarnt!
    Jetzt bin ich es leid!
    Das ist keine Zensur, das ist jediglich Streitvermeidung!
    Und jetzt ist Ruhe hier!
    MfG
    Maxx

  • Juchu Tee Trinken ;)
    Dafür gibt es auch TS oder PM aber nein genau hier -.-


    Ich freue mich auf die Nummern Schilder :D


    //edit Ich habs schon geschrieben also wenen ich ne Verwarnung bekomme dann ist das -.- Ich hab geschrieben und dann kamm dein beitrag :rolleyes:

  • MTA ist eh besser

    Wo steht das?
    Aber jetzt nicht vereinzelt irgendwo herausgraben.


    Naja Tjong hat wirklich recht, macht dicht, dann ist auch kein "Krieg" vorhanden, naja ich verstehe den SInn nicht, wenn sowieso Kritik nicht erlaubt wird, sondern nur Verehrung und kommt mal eine Kritik, rasten SA-MP Spieler aus...


    Naja einige haben wirklich recht, sollte man im Internen klären, wenn schon, oder ihr haut den Thread in die Tonne, macht nen neuen mit dem Inhalt auf und sofort zu.

  • Ne:

    Zitat

    Naja Tjong hat wirklich recht, macht dicht, dann ist auch kein "Krieg" vorhanden


    Die MTA Freaks sollen einfach keinen Kindergarten anfangen, DANN gibt es keinen Krieg!
    So, und jetzt ist hier wirklich Ruhe.
    MfG
    Maxx


    //EDIT:

    Zitat

    Wo steht das?


    Lesen bildet:

    Zitat

    Jeder nachvollgende, "MTA ist eh besser"


    Ich habe geschrieben, sollte noch ein Anti SAMP Beitrag folgen, wird verwarnt.

  • @ Tjong
    Du kannst mal darüber nachdenken ob es uns nicht eine Schnitte interessiert was Kye irgendwem gepredigt hat.
    Mal daran gedacht das einigen Leuten Kye am Allerwertesten vorbei geht und das es eigentlich nur in unserem Interesse war Ideen/Fragen bezüglich des Updates auszutauschen?
    Ich glaube eher nicht, sonst hättest du erkannt was du da grade für einen Müll schreibst...
    Nicht jeder SA-MP'ler rennt deiner Meinung nach Kye wie Hitler hinterher und hört auf zu denken, eure Meinung ist so sehr davon geprägt das MTA so viel besser ist und Kye sowieso alles falsch macht das ihr Selbst einen eigentlich Freudigen Thread niedermacht.
    Das, und nur das, ist unter aller Sau und hat einen Dreck mit Meinungsfreiheit zu tun, ihr nutzt die angebliche Meinungsfreiheit nur aus um eure eigenen Interessen und Meinungen zu präsentieren und zu rechtfertigen!


    Achja und angefangen hat Sebihunter :>

    Zitat

    Hui 1% der MTA Funktionen gibt es jetzt auch in SA-MP :D


    Die Posts von Trooper & Portgas haben sich in keinster weise auf MTA bezogen...
    Auf Seite 4 gings dann von seiner Seite aus direkt weiter.


    Soviel zum Thema es ging von den SA-MP Usern aus...


    Soviel zu Tjongs post, @ Maxx, Ich habe vor einigen Seiten die Moderation des Threads in die Hand genommen, für Ordnung ist es sowieso zu spät...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen