Kennt jemand ein Programm das den Desktop aufnehmen kann (Gratis)?
Greez Beni
Kennt jemand ein Programm das den Desktop aufnehmen kann (Gratis)?
Greez Beni
Fraps, Camtasia( sehr gut)
sonst fällt mir keiner ein.
HyperCam ist ansich auch ganz okay
Hab ich damals immer genutzt
MfG
Maxx
Filme aufnehmen oder Fotos aufnehmen ?
Fotos vom Desktop machste mit der "DRUCK" Taste, einfach drücken und schon ist ein Bild in der Zwischenablage. Anschließend in Paint einfügen und Speichern - Fertig.
Ich glaube er will Screenvideos, nicht Screenshots aufnehmen.
Also ich kann dir empfehlen:
InGame: GameCam, Fraps
Desktop: Camtasia, Hypercam, CamStudio
Wenn du nur Screenshots machen willst, dann keine Ahnung. Ich mach das auch immer über die etwas un-elegante Methode mit der Druck-Taste und Paint
Thx für die Antworten
Tatsache ist leider das ich
- GameCam
- Fraps
bereits ausprobiert habe und vorallem "Fraps" hat enorm gelaggt und bei Aufnahmen per GameCam flackert das Video
Hypercam und Camstudio habe ich auch schon angeschaut aber kann nur sagen
Ich hege den Verdacht das es nur kostenpflichtige Programme gibt die auch einwandfrei das erfüllen was ich erwarte.
Und ja ich will Tutorials erstellen (nein keine Script Tutorials) eher kleinere Erklärungen die ich dann auf meiner Website posten kann (für das müsste das Programm natürlich auch in der Lage sein "ingame" zu filmen)
Greez Beni
Fraps frisst auch massenhaft an Rechenleistung.
CamStudio geht so, ist nicht das gelbe vom Ei.
Ich besitze Fraps und Camtasia Studio, kostet halt etwas, ist dafür aber auch richtig gut und benutzerfreundlich.
Ich will keine Werbung für irgendwelche illegalen Dinge machen, aber wenn wir ehrlich sind, kann man sich die Fraps Full überall downloaden.
ist aber illegal^^
wenn dein pc bei der aufnahme vom desktop laggt, dann ist er wohl zu schlecht
Naja das mein alter PC laggt ist ja nicht weiter schlimm aber mein neuer sollte eigentlich schon genug Leistung haben