Ein Feature dass ich beim neuen Client und Server, eher Client, vermisse ist die RCON Login in Konsole.
So musste man nicht immer connecten um z.B. Banlist zu relaoden. Diese funktion scheint nicht zu existieren. Habt ihr genauere Angabe dazu ?
Ein Feature dass ich beim neuen Client und Server, eher Client, vermisse ist die RCON Login in Konsole.
So musste man nicht immer connecten um z.B. Banlist zu relaoden. Diese funktion scheint nicht zu existieren. Habt ihr genauere Angabe dazu ?
aso ok danke ! iwie auch schade
//edit: habe nen turorial gemacht was aber noch nicht bestätigt wurde wie das mit den Kofferraum und so geht.
Die RCON Exe existiert immer noch, sie ist aber seit 0.3b nicht mehr im Client verlinkt und kann immer noch über Parameter benutzt werden. Tipps dazu stehen irgendwo im englischen sa-mp Forum.
Hätte jemand nen Test Server, mit den neuesten Befehlen für mich?
Ping Limit über 1500 pls.
Testserver wieder Online: 80.246.59.93:7777
Command zur Hilfe: /help
80.246.59.93:7777
Der ist Total Online
Bitte lass ihn doch mal an
Moin,
wieviele Zeichen Passen denn nun auf ein Nummernschild?
Habe gelesen 32. Aber scheinbar ja nur Text+Farben. Und wieviele Zeichen kann man max. an Text auf dem Schild haben?
7 glaube ich oder 8
8 geht noch.
ich teste mal mit mehr 1sec.
EDIT// ich glaube es hängt auch von der "breite" der Buchstaben ab, wenn ich 12 habe ist der erste Buchstabe schon weg daher 11 passen gerade bei mir rauf...
mfg.
Opa
und wie mache ich ein 0.3c server habe jetz nur ein 0.3b also mein homeserver will den auf 0.3c machen wie geht dAS?
Also habs runtergeladen und nichts geht mehr.
TestServer von XGF: 109.73.50.21:7778
Befehle siehe hier: http://forum.xgf-fun.de/index.…read&postID=4685#post4685 .
Hab mich heute mal an der SetVehicleParamsEx versucht .
Morgen kommen dann die Objekte .
//Edit Verlinkt.
also licht geht immer nur nachts.. habe es jetz selber getestet und eingebaut .. ;/ schade aber naja ;D
habs getetestet aber naja:D
und wie mache ich ein 0.3c server habe jetz nur ein 0.3b also mein homeserver will den auf 0.3c machen wie geht dAS?
vllt. hirn einschalten ?.
- Grundlagen von PAWN lernen.
- Vllt. es einfach mal mit der 0.3c Version Compilen oder wie das heißt ;D... ?
Zitat0.3c RC2 client/server update
- This release attempts to fix some of the issues with text colour embedding, like misaligned colours and interferring with character encoding. If there are still problems, please report them.
- The server is now 50 slot.
- The 0.3c RC server list is now online.
- We are monitoring client crash reports so please do report them in the crash window or paste the report in this forum section.
0.3c-RC2 linux Server (50 player)
kommt 0.3c jetz stückenweise raus oder wie :D?
@DogZone, Licht geht auch Tags, habe es selbst getestet.
ja toll warum geht es bei mir nicht :O.
Also sobald ich die Zeit auf 12 Mittags ! mache geht es nicht, mache ich es auf 0 geht es...