Löschbares Feuer v0.4
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Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) || (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
hab es jetzt nur mit einem Getestet aber ich brenne trotzen beim Compailen kommt kein Fehler .
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Habe dir das so geschrieben ersetze zwischen den Skins das && zu
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Habe dir das so geschrieben ersetze zwischen den Skins das && zu
ist genauso
Update jetzt gehen die standard skins 277 auch nicht mehr
edit: hat sich erledigt
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Ich frage dich einfach mal
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Könnte ja für den einen oder anderen noch interessant sein -
Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) && (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
so hat es jetzt funktuniert
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Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) && (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
so hat es jetzt funktuniert
also ist das jetzt der gefixte code ?
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ja
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okay und wie kann sowas hier gehen..
Code
Alles anzeigenif(id != -1) { if //einfach nur if ohne alles.. ?? ( ( IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_pos][0], Flame[id][Flame_pos][1], Flame[id][Flame_pos][2]) ) || ( !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_pos][0], Flame[id][Flame_pos][1], Flame[id][Flame_pos][2]) ) ) { id = -1; } } AaF_cache[playerid] = id;
habe mir grade so das fs mal angesehen und dieses if.. ohne ( usw verwirt mich
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//einfach nur if ohne alles.. ??
Nein, das ist nicht ohne alles, die Klammer dafür, ist einfach nur versetzt. Unter dem if steht ja eine ( Klammer, für die Abfrage, keine {.