Diskussionsthread - Moderatorenbewerbung

  • Ich habe mir gerade die Bewerbungen angeschaut, da sind ja extrem lange dabei mit über 500 Wörtern. Ich habe mich selber beim Hoffer(Aldi) auf gerinfügiger Basis(nur Samstags) beworben, und auf meiner ersten Seite stehen nicht einmal 200 Wörter weil alles was länger ist will bestimmt keiner lesen.

  • Ich habe mir gerade die Bewerbungen angeschaut, da sind ja extrem lange dabei mit über 500 Wörtern. Ich habe mich selber beim Hoffer(Aldi) auf gerinfügiger Basis(nur Samstags) beworben, und auf meiner ersten Seite stehen nicht einmal 200 Wörter weil alles was länger ist will bestimmt keiner lesen.

    Da gebe ich dir auch Recht. Ich sehe es wie ein Script an: Ressourceschonender schreiben.
    Und ich denke, daß sich 8D und MiniYoda es sich verdient hätten.
    Zur Bewerbung, finde es sachlich das es mal welche gesucht werden, bzw. wurden schon deswegen welche Entlassen
    oder wird es wegen der Inkativität der Moderatoren/Teammeber durchgeführt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finds lustig.
    Das Team hat nicht eine Meinung, sondern sind gespalten. Ich denke bevor man neue Moderatoren einstellt, sollte man das Team organisieren.
    Desweiteren Bewerben sich welche, die schon extrem schlecht aufgefallen sind. (z.b. LennY oder Trooper).
    Ich bin zwar noch nicht lange hier registriert, aber ich habe viel als unregistrierter mitgelesen.

  • Zitat

    Also Trooper hat hochaus die kreativste Bewerbung .


    Beste und kreativste Bewerbung kam auf jeden Fall von Trooper, danke dafür :thumbup:


    Immer :thumbup:


    Zitat

    Desweiteren Bewerben sich welche, die schon extrem schlecht aufgefallen sind. (z.b. LennY oder Trooper).


    Ich bewerbe mich ja nichtmals ernsthaft.
    Und schlecht aufgefallen bin ich in der Zeit des großen failstreiks, den die mesten normalen User leider nicht verstanden haben...


    Zitat

    Ich finde dieses Thema Sinnlos und nicht ok das ihr andere User Bewerten wollt o.ä
    Vote 4 Close!


    !n

  • Also ganz ehrlich halte ich von öffentlichen Runden auch weniger viel, allerdings habe ich mich trotzdem beworben, da sich was ändern muss. Nartürlich sind die Chancen für eine Bewerber sehr gering aber dennoch denke ich das zwei neue Moderatoren besser wären (drei fände ich zwar noch Okay, aber aufkeinenfall mehr). Ein Vorteil von der öffentlichen Runde ist nartürlich das man gleich weiß mit wem man es "zutun hat". Also ich lasse mich einfach überraschen und hoffe das keine Kiddies genommen werden (ich habe bereits meine Favoriten, diese werde ich hier aber nicht nennen).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich zitiere mich mal vom Internen, bin auch so der Meinung...

    Zitat

    Ich rede jetzt unteranderem Mal von mir.


    Man sollte sich zwar die Bewerbungen durchlesen, weil sich die User Mühe geben, doch ich glaube, dass hier kein Teammember gezielt nach der Bewerbung abstimmen wird.
    Weil man mit den Usern auch eigene Erfahrungen und somit getrennte Meinungen hat...

    Kurzform:
    Es geht einfach um das Bevorzugen...



    Wo man schon dabei ist, ich habe die Bewerbungen mehr oder minder durchgelesen und habe im Prinzip MEINE Meinung bzw. "Bevorzugung"... bereits getroffen.