samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace & Domains v3

  • Informationen von samp4you.com


    Liebe Leser liebe Leserin ,


    Da ich mich interessiert habe bei Sam4you als Supporter anzufangen habe ich nun meine Chanche bekommen & Genutzt.
    Dazu möchte ich euch informieren das der Live Support in der Woche gestöckelt läuft aber jedoch am Wochenende
    Non Stop für euch Erreichbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome

  • Werde es mal weiterleiten. Wir werden uns schnell drum kümmern.

  • Also besser wie dieser Hoster gibt es nicht mehr...


    Ich habe schon soviele Hoster bereits getestet aber ich war nie zufrieden.
    Bei Andy bestellst du etwas oder z.B. letztens hatte ich nur 25 slots bestellt... Er hat sofort reagiert und es auf 100 Slots aufgestockt und mir das entsprechende noch abgezogen.


    Er hat nun auch ein Forum wo er ein paar Tutorials vorhanden hat! Das hat mir geholfen bei dem Webspace.


    Also ich kann nur sagen... Gute Arbeit Andy.


    Die Vorstellung gefällt mir auch sehr gut und du hast dir sehr viel mühe gegeben.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Liebe Community-Benutzer,


    heute darf ich euch einige Neuerungen vorstellen.


    • Ab heute steht neu die Zahlungsmethode Moneybookers zur Verfügung. Bei dieser Methode fallen keine Gebühren an.
    • Die Gebühr bei der Zahlung mit Paysafecard wurde halbiert. Somit wird bei Beträgen bis 9,50€ nur noch 0,50€ zusätzlich verrechnet.
    • Im Forum auf http://forum.samp4you.com finden sich bereits einige Tutorials zu SA:MP-Server und Webspace.


    Wir verfügen nun auch über einen weiteren Rootserver, der uns noch mehr Kapazitäten zur Verfügung stellt.
    Die Details dazu:


    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 3000 GB SATA III im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    Wer bei seiner Bestellung im Kommentar-Feld "Neuer Rootserver" hinschreibt, wird automatisch dem neuen System zugeteilt.
    Durch den neuen Server sind auch wieder (fast) alle beliebten Ports wie 8888, 9999, etc verfügbar!



    Freundliche Grüsse


    Andi | samp4you.com

  • Support ist Top!
    Immer direkt zu erreichen. Die neuen 0.3d RCs sind super schnell verfügbar.
    Alles einwandfrei!


    Seit einigen Wochen gibt es zwar einige Server Probleme aber ich denke das bekommt Andi in den griff. ^^


    Und ansonsten ist die Qualität gut man hat viele Freiheiten und Möglichkeiten den Server und Webspace zu verwalten etc.

  • Garnicht zum Empfehlen, habe dort ein 100Slot Sever gekauft und zieht euch das rein.. 1. Nachdem ich mein Server fertig hatte und es gestartet habe kamen halt die User von mir ungefähr 10 Spieler auf Server. Soweit sogut den nach ca. halbe Stunde ging der Server einfach Offline.. Ich dachte das es nur ein kleiner Fehler war und nicht nochmal passieren würde aber plötzlich als den Server neugestartet habe lief der Server ABER! Der Script war ganz anders und der Servername auch. Und als ich es wieder neugestartet habe.. gings eig normal.. Und heute morgens als ich geguckt habe war der Server Offline und Servername: Moved to xxx.xxx.xxx:xxxx (Ip)
    Ich dachte der Hoster hat mich verarscht.. Aber wahrscheinlich hatte er uns eine neue IP gemacht ohne etwas davor zusagen. Wir dachten schon das es ein Hacker war :P..


    Naja mein Fazit: Ich hatte gestern & heute so Stress gehabt wegen dem Hoster daswegen bewerte ich den Hoster -> 2/10 .. 2Punkte einfach dafuer weil es guten Support gibt und der Server ziemlich schnell ist. Aber ich wuerde den nicht weiterempfehlen.


    Mfg. Jamaal

  • Also samp4you ist echt Prima.


    Ich hatte dort einen Server mit 50 Slots, ohne laggs (Es waren 30 Leute am Server).
    Ein Super Preis - Leistungs verhältnis.
    Vorallem ein Lob an Andi. Bin mit ihm in Skype befreundet und man kann mit ihm echt
    reden und er ist einfach nett.


    Wenn ich einen Server kaufe, dann bei samp4you.
    Einfach geil.
    Hat man ein Problem, schreibt man am besten eine E-Mail und innerhalb von einem Tag ist eine
    Antwort da.


    Hoffentlich bleibt ihr noch lange in dem Gewerbe.


    Viel Glück Andi mit deinem "Projekt Hosting".


    Mfg.: Lukas

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Zitat

    Garnicht zum Empfehlen, habe dort ein 100Slot Sever gekauft und zieht euch das rein.. 1. Nachdem ich mein Server fertig hatte und es gestartet habe kamen halt die User von mir ungefähr 10 Spieler auf Server. Soweit sogut den nach ca. halbe Stunde ging der Server einfach Offline.. Ich dachte das es nur ein kleiner Fehler war und nicht nochmal passieren würde aber plötzlich als den Server neugestartet habe lief der Server ABER! Der Script war ganz anders und der Servername auch. Und als ich es wieder neugestartet habe.. gings eig normal.. Und heute morgens als ich geguckt habe war der Server Offline und Servername: Moved to xxx.xxx.xxx:xxxx (Ip)
    Ich dachte der Hoster hat mich verarscht.. Aber wahrscheinlich hatte er uns eine neue IP gemacht ohne etwas davor zusagen. Wir dachten schon das es ein Hacker war ..


    Naja mein Fazit: Ich hatte gestern & heute so Stress gehabt wegen dem Hoster daswegen bewerte ich den Hoster -> 2/10 .. 2Punkte einfach dafuer weil es guten Support gibt und der Server ziemlich schnell ist. Aber ich wuerde den nicht weiterempfehlen.


    Mfg. Jamaal


    Hey, ich weiss von welchem Server du sprichst.


    Das Problem war, dass auf der gleichen IP ein bereits ausgelaufener Server ist, der jedoch die ganze Zeit offline war.
    Ich habe anschliessend das Problem behoben (da mir der Inhaber das mit dem wechselnden Servernamen auch gesagt hat), und ihm sofort den Wechsel mitgeteilt.
    Ausserdem habe ich auf dem alten Server (der ausgelaufen war), freundlicherweise den "Moved to <new IP>" eingefügt.


    Ich habe also der Person, die gegenüber samp4you als Inhaber des SAMP-Servers dasteht, den Wechsel mit dem Grund sofort mitgeteilt. Dieser hat mir gestern (30.10.11) um 17:17 Uhr den Erhalt der Meldung bestätigt.
    Dir gegenüber stehe ich also nicht in einer Informationspflicht.



    Gruss


    Andi

  • Mir wurde nicht geholfen ich fragte gerade eben warum mein server nicht auf mysql connecten kann und was los keine antwort und live support aus X(


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen