Vorschlag - Pushregel

  • Hallo liebe admins ich habe eine idee was das Pushen angeht.


    Wer kennt das nicht man hat eine Frage die nicht jeden beantworten kann ins forum gestellt. Keiner ist on der sie beantworten könnte.
    Nach ca. 2h ohne antwort ist die frage dann oftmals vergessen und ganz weit hinten. Nur weil grade kein Profiscripter wie zB Trooper online ist.
    Meine Idee Währe das man nach 24h ohne antwort pushen darf ohne strafe damit man noch auf die changse einer antwort kommt und kein warn wegen doubleposting bekommt.


    Dies ist ein ernst gemeinter Vorschlag bitte Postet hier keine Beleidigungen gegen admins oder sonstwen danke!

  • Auf der einen Seite muss man sagen: Die Idee ist gut! Allerdings sollte man sich dann auch überlegen ob es dann nicht zu übertriebenem Pushen kommt. Viele Leute würden dann einfach Pushen ohne sich zu überlegen ob die Frage noch sinnvoll ist oder nicht. Außerdem ist fast immer jemand "gutes" online (RFT, Trooper, Neo, Stijn usw.), sodass man doch nach relativ kurzer eine nutzbare Antwort erhalten würde.
    Aber im Großen und Ganzen wäre dich dafür!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wen man eine richtige überschrift nutzen anstatt

    Zitat

    Bitte Hilfe Problem im Script

    oder andere so Sachen
    dann schauen nun mal auch 30% weniger rein
    dazu kommt das meistens die Frage nicht richtig gestellt sind


    Pushen wird nur ausgenutzt warum jetzt Plötzlich jeder neue regel Ideen hat keine Ahnung
    aber es hatte ja nen Grund diese zu verbieten


    MFG waidi
    /edit falsch angefangen :)

  • Ich finde die aktuelle Regelung in Ordnung.
    Man erkennt sofort, ob jemand das Thema nur sinnlos pusht.


    Edit: ^^ Hab was überlesen. Also nach 24 Stunden sollte man einfach "Thema älter als 24h; Push". schreiben. Das wäre ideal.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi


    Ich finde die Regel auch nicht schlecht, ganz im gegenteil :) Wenn ich mal fragen habe, sind diese auch des öfteren komplizierter und nicht von jedem Beantwortbar. Da regt es mich auch auf wenn ich keine Hilfe bekomme. Ein Button "Thread Pushen" der 24 Stunden nach erstellen des Threads erscheint wäre für mich die beste Lösung, wenn sowas gehen sollte.


    MFG, Robdeflop®

  • Wenn der Beitrag als neu markiert wird, wird die Original Zeit oben mit der letzten Edit-Zeit überschrieben, von daher nicht so gut.
    Den Vorschlag gab es auch schonmal von mir Thema: B(ring) U(p) M(y) P(ost) - Bump Regel.

  • Finde die Idee ansich auch ganz toll, allerdings finde ich, es sollten ein paar weitere Grenzen eingebaut werden.


    Ein Beispiel:


    Hans macht eine Server Werbung, bekommt Kommentare, Bewertungen und und und.. Auf einmal kommt kein Post mehr, er pusht einfach, das macht er alle 24 Stunden, am Ende hat er vielleicht 7 Pushes und es kommt eine Antwort, dass er es unterlassen soll zu pushen.


    Man sollte daher ein paar weitere Regeln zum Pushen machen, vielleicht mal etwas genauer besprechen.

  • wie wärs mit nach 24 Stunden keine Antwort darf man einen post/edit zum pushen machen.
    Wenn dann wieder keiner Antwort verlängert sich die zeitspanne zum "neu pushen" auf 48 Stunden.
    Wenn nach 48 keine Antwort da ist, darf nach 72 Stunden wieder gepusht werden.
    usw...


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Finde die Regel schwachsinnig bei so einem großen Forum. Ich wurde verwarnt, weil ich gepusht habe. Mein Beitrag ist aber in der Zeit von 12 Stunden schon total untergegangen. Also ändert bitte was daran.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Vielleicht würde es helfen, wenn alle beantworteten Script-Fragen automatisch in ein Archiv verschoben würden? Dann würden die offenen nicht so leicht untergehen und wären auf einer viel kleineren Seitenzahl zu finden...

  • Ist man bei dieser Forensoftware in der Lage folgende Einstellungen vorzunehmen?


    Nachdem man sein Thema / seinen Beitrag veröffentlicht hat, sollte man noch maximal 15 Minuten Zeit haben, ihn zu überarbeiten. Ab diesem Zeitpunkt sollte das Editieren frühestens nach 24 Stunden zum bewussten Pushen und / oder Ergänzen von Informationen möglich sein.



    Im Weiteren hört sich die Idee von BloodyEric gar nicht schlecht an.


    Edit: Vorschlag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Ich fände das nicht sehr sinvoll, da viele Fragen dann öfters gestellt werden, als es eigentlich muss.
    So könnte man einfach die Sufu benutzen, und schauen.
    Außer, wenn das "Archiv" für jedermann zugänglich wäre.
    Obwohl ich das "Pushing" schon für sinnvoller halte, und dieses "Pushing" auch nur in Frage Sektions erlaubt sein sollte.
    In Werbe Threads nicht, das wäre einfach nur ausnutzerrei.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen