Du kannst das Bild sehen ,auch als kein Mitglied da.
Bitte noch einmal draufklicken.
[Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
lad mal den samp ordner neu runter und tausch die daten einfach aus von hier (den deutschen) einfach darein da wos hingehört und überschreiben wenn er es will
du öffnest noch das alte Pawno -
Echt geil gemacht, jetzt
fällt das Scripten bissl einfacher
für manche -
Echt Nice gefällt mir.
Sauber. -
Wär cool wenn du einrichten würdest das man den Compiler auch bei Notepad++ nutzen kann, da es mein Fav Editor ist
-
Ich habe das jetzt gemacht, jetzt kann ich nicht mehr weiter Scripten.
Wenn ich auf den Script klicke steht da "blabla.pwn ist keine zulässige Win23-Anwendung".
Ich wollte das wieder Deaktivieren doch es ging nicht.
Bitte helft mir. -
Danke sehr 10/10
-
"Dies ist geine gültige Win32 Anwendung". Habe Win 7 . was nun? xD
-
Hallo,
wie kann ich mich das da erklären? Meine Error's/Warnings sind nicht auf Deutsch.http://puu.sh/9akTw/cb24a342b2.png
Gruß
-
Schick mal Zeile 359 ein paar Zeilen davon.
-
-
Ich hab da nur aus Spaß "SendClientMessage(playerid,GRAU,"Hi"); geschrieben, um zu gucken, ob die Error's auch wirklich auf Deutsch sind.
Die SCM war aber halt nicht in einem Callback drinne, also lag offen im Script, deswegen auch der Error. Absichtlich. -
-
Deniz0801:
Vllt irgendwas falsch gemacht?
Wie wäre es wenn du das gleich sein lässt und die errormeldungen gleich lernst?
Ist doch besser so.
Da hat der Trooper wohl vergessen, was zu übersetzen -
Deniz0801:
Vllt irgendwas falsch gemacht?
Wie wäre es wenn du das gleich sein lässt und die errormeldungen gleich lernst?
Ich hab's auch nur just4fun heruntergeladen, um es mal auszuprobieren. Außerdem ist das Ding für Neulinge gut, es wurde zumindest nicht umsonst entwickelt, damit Leute wie du sagen können "Lass sein, lern das orginale." -
wie kann ich mich das da erklären? Meine Error's/Warnings sind nicht auf Deutsch.
Die Liste ist nicht komplett und außer meiner DB hat bisher niemand die API nutzen wollen.Für Anfänger und detailliertere Fehleranalyse empfehle ich btw den Fehlerklärbär.
-
Download funktioniert bei mir leider nicht Reupload ?
-
Download funktioniert bei mir leider nicht Reupload ?
Ich habe es dir hier in den Post mal angehängt. Den Anhang werde ich später wieder entfernen.EDIT:
Anhang wieder entfernt. -
Downloadlink funktioniert bei mir problemlos ?!
-
Bei mir leider nichts, ich klick drauf und es gibt mir eine weiße leere Seite.
Und der Anhang wird bei mir als schädlich angezeigt
/edit: Hab gerade eben wieder mit dem Downloadlink versucht und es geht. Danke.
-
Dann wird dein AntiVirus dir n False Report geben und deswegen den Download blockieren.
Das ganze ist per AutoIt gemacht und Virenscanner lieben es da Warnungen rauszuhauen.Ausnahme hinzufügen und gut ist.