Diskussion Breadfish

  • man müsste für jedes Forum eine Vorlage erstellen welcher Text aufjedenfall enthalten sein muss sinzt Close /Verwarn

    Anscheinend ist es wirklich notwendig, den fast keiner hier liest sich die Forenregeln aufmerksam durch, darauf haben die meisten
    wahrscheinlich kein bock und zwingen kann man die Leute ja auch nicht.

  • Same Meinung wie Markus oben



    @dead
    Wenn früher alles bessere war, dann zieh den Finger aus dem Axxx, spuck dir in die Hände und stell diesen Zustand wieder her. Mein es jetzt nicht böse, ok schlussendlich wird sichs nicht ändern, Kopf hoch, ausbleiben und Melden xD



    Nun ja, ich finde einfach, es ist überflüssig eine solche Diskussion zu führen, den die wirklichen Nerver erstellen ihre Threads ohne Rücksicht auf Verluste, einen Diskussionthread oder Regel. Aber das ist meine Meinung und nicht eure :D

  • Jede Meinung ist uns Willkommen!


    Deswegen ist dies ein Diskusions Thread ^^


    //edit Rechtschreibung


    //edit2: Bester Beweis das unsere Vermutungen richtig waren


    Profil von Aloe:



    Registrierungsdatum
    Montag, 20. Dezember 2010, 21:32

    Anzahl der Profil-Aufrufe
    15 (0,37 Aufrufe pro Tag)

    Rang
    GESPERRT

    Letzte Aktivität
    Heute, 01:19

    Zur Zeit unterwegs
    Neues Thema im Forum: »Server Werbung« erstellen

    Beiträge
    10 (0,25 Beiträge pro Tag)




    Warum gibt es nur soviele Leute die so drauf sind?

  • Man stimmt mit der Registrierung die Forenregeln zu.
    Wer sich nicht dranhalten kann wird dann ausgeschlossen.

    Klar wird man ausgeschlossen, aber du musst mal die Reife der User hier beachten.
    Ich wette die meisten wissen noch nicht mal worauf sie bei der Registration überhaupt zustimmen.


    Da könnte genauso stehen, wenn du dich registrierst fallen jeden Tag kosten von 5 € an, dass würden die meisten
    noch nicht mal merken.


    Hier in so einem Forum ist es natürlich eher unlogisch, aber trotzdem muss man es mal als Beispiel erwähnen.

  • @dead
    Wenn früher alles bessere war, dann zieh den Finger aus dem Axxx, spuck dir in die Hände und stell diesen Zustand wieder her. Mein es jetzt nicht böse, ok schlussendlich wird sichs nicht ändern, Kopf hoch, ausbleiben und Melden xD

    Du hast es gesagt und einer alleine kann erst recht nichts ändern

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Da könnte genauso stehen, wenn du dich registrierst fallen jeden Tag kosten von 5 € an, dass würden die meisten
    noch nicht mal merken.


    spätestens bei Kontonummer Angabe würde sogar ein 8 Jähriger wissen, dass er sowas nicht besitzt, also wäre das kein Problem ^^
    b2t:
    Man kann keinen zwingen zu helfen und die meisten Fragen sind so dumm, dass sogar ein Kind der ein wenig Verstand besitzt sie durch ein Einsteiger-Tut lösen könnte.

  • Ich finde das Thema hier iwi Total überflüssig.


    Warum würde Das Forum kein sin ergeben wenn wir nicht Supporten ?. Steht hier Iwo San Andreas Hier wird ihnen geholfen oderso ? Nein!.
    Es beruht alles auf Freiwilligkeit und wenn user nur ein Wenig anstand besitzen und es wirklich lernen wollen, erstellen sie nicht sinnlose Themen wo sie alles verlangen sondern wo sie selber zeigen das sie arbeit reinstecken. Nein die Mehrheit ist einfach Faul hier, keiner nutzt die Suche wo es dieses Thema meißtens eh schon gibt. Kaum einer ist in der Lage danke oder bitte zu sagen.


    Alle finden es einfach selbstverständlich das andere die es auch selber gelernt haben ihre zeit opfern um denjenden es zu zeigen.


    Erstellt ein Anständiges Thema wo ihr euer Problem beschreibt mit allen infos um nötige fragen wie zb. auschnitt von Quellcode bitte posten, aus dem weg zu gehen.
    Und erwartet nicht das nach 10 min schon die 1 Antwort kommt und hört danach auf zu Puschen wie "//Edit : Warum meldet sich keiner" oder "//Edit : Bitte es ist wichtig" .


    Wir nehmen kein geld von euch und wir werden nicht dafür bezahlt euch zu helfen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich helfe auch wo ich kann. Aber wenn ich sehe, das 10 Jährige nicht Scripten können, und von einem gedownloadeten Script ein Code hier einfügen und sagen:,, Ich habe mal was gemacht, jedoch hat der Fehler.
    Dan Helfe ich nicht. Den Klammerfehler kann wohl jeder beheben oder ??.
    Wenn nicht, sollten die aufhören zu Scripten.

    German Naza-eVolution RealLife(Online)
    Serverip: 62.75.242.41:7777(Wartungsarbeiten/Offline)
    Forum : NeV-Klick (Online)

  • Es gibt mehrere Dinge die dafür Entscheident sind.
    Es liegt einfach auch daran, nein nicht nur an..

    Zitat

    Das liegt auch daran , das die meisten komplett Lösungen einfach wollen sprich Copy & Paste , ich finde man sollte nur noch Hinweise geben und keine komplett Lösungen mehr .Die meisten schaffen noch nicht mal einen normalen Thread zueröffnen :D .

    Sondern auch, deshalb da, die Meisten Breadfish - sa-mp User Kinder sind.
    Was mir auffält, ist es hier ein Reiner Schwanz vergleichs Verein, es geht einfach um das zu zeigen
    Das man kein Noob ist dazu entscheiden Zählt das hier bzw. Diese Aussage:

    Zitat

    Klar wird man ausgeschlossen,

    Dazu kann man aber nur Sagen wir sind hier nicht in Irgendeiner Klasse, sondern im *Internet*
    Viele tun auf Cool "Du Noob" usw.. Weil sie sich einfach Gekrängt fühlen... und ihre Schwächen nicht Zeigen können.
    Ein Beispiel. z.B "Dein Impressum fehlt" Natürlich wird gleich viel Rumgeheult .. weil sich eine Haufenansamlung von Kindern Besser dadruch fühlt das sie Angeblich überlegen wären.. ;) Nun sollte man aber wissen das Server auch in Russland Stehen könnten. Nunja ich kann aus Erfarhung Sprechen und Genau diese Leute werden falls Breadfish in ein paar jahren noch steht ihren Posts Angucken, und sich ihren teil denken ;) Über ihre Aussagen.


    soviel dazu.. und zu diesem Theard kann man auch nur sagen, Nur weil einen nicht Geholfen wird
    oder man angemacht wurde, Braucht man hier keine Depris Schieben, auf Mittleit aussein. Meine fresse
    Bringst du dich um wenn du mal kein Danke hörst.. Krass

  • Nein Umbringen würde ich mich nicht wen ich kein Danke höre! Nur du musst es auch mal aus diesen Blickwinkel sehen
    Wir Scripter haben einige Arbeit wo Kaum Zeit für andere sachen bleibt!
    Dann schaut man mal so durchs Forum und sieht einen Thread "kann mir mal wer Helfen?"
    Dann schaut man sich sein Problem an und Hilft ihm ! evtl. über lengere Zeit weils nicht auf anhieb klappt so kaum Funtioniert es Hauen sie ab und starten den Nächtsen Thread Kein Danke kein Nichts

  • Ich bin selber Scripter, ich mache das Teils Beruflich (PHP, java anwendungen etc..)
    Als Programmierer Hat man am schluß nie wirklich viel Danke's Sagungen. Da man im endefekt am schluß
    d.h der Verbraucher nur das end Ergebniss sieht, und nicht was wirklich im Code Steckt.
    Damit muss man lernen umzugehn. Oder es kann nie etwas Draus lernen. Die leute die wo angepisst sind
    Dann sollte man auch nicht mehr helfen. Und sein Eigenes Ding durchziehen anstatt ne ansage zu machen!


    dazu kann man auch nicht mehr viel Sagen auser
    Willkommen in der Realität