@ meine 2 Vorposter ich denke ein Mod wird sich spätestens drum kümmern wenn man die Beiträge meldet
Diskussion Breadfish
-
-
man müsste für jedes Forum eine Vorlage erstellen welcher Text aufjedenfall enthalten sein muss sinzt Close /Verwarn
Anscheinend ist es wirklich notwendig, den fast keiner hier liest sich die Forenregeln aufmerksam durch, darauf haben die meisten
wahrscheinlich kein bock und zwingen kann man die Leute ja auch nicht. -
Naja mit meinem Vorschlag werden sie ja eigentlich gezwungen wen du es so willst haben ja keine andere Wahl ausser das Posten gantz sein zu lassen
-
Same Meinung wie Markus oben
@dead
Wenn früher alles bessere war, dann zieh den Finger aus dem Axxx, spuck dir in die Hände und stell diesen Zustand wieder her. Mein es jetzt nicht böse, ok schlussendlich wird sichs nicht ändern, Kopf hoch, ausbleiben und Melden xDNun ja, ich finde einfach, es ist überflüssig eine solche Diskussion zu führen, den die wirklichen Nerver erstellen ihre Threads ohne Rücksicht auf Verluste, einen Diskussionthread oder Regel. Aber das ist meine Meinung und nicht eure
-
Jede Meinung ist uns Willkommen!
Deswegen ist dies ein Diskusions Thread
//edit Rechtschreibung
//edit2: Bester Beweis das unsere Vermutungen richtig waren
Profil von Aloe:
Registrierungsdatum
Montag, 20. Dezember 2010, 21:32
Anzahl der Profil-Aufrufe
15 (0,37 Aufrufe pro Tag)
Rang
GESPERRT
Letzte Aktivität
Heute, 01:19
Zur Zeit unterwegs
Neues Thema im Forum: »Server Werbung« erstellen
10 (0,25 Beiträge pro Tag)Warum gibt es nur soviele Leute die so drauf sind?
-
Wieso soll man den Leute dazu zwingen Vorlagen zu nutzen?
Man stimmt mit der Registrierung die Forenregeln zu.
Wer sich nicht dranhalten kann wird dann ausgeschlossen. -
Man stimmt mit der Registrierung die Forenregeln zu.
Wer sich nicht dranhalten kann wird dann ausgeschlossen.Klar wird man ausgeschlossen, aber du musst mal die Reife der User hier beachten.
Ich wette die meisten wissen noch nicht mal worauf sie bei der Registration überhaupt zustimmen.Da könnte genauso stehen, wenn du dich registrierst fallen jeden Tag kosten von 5 € an, dass würden die meisten
noch nicht mal merken.Hier in so einem Forum ist es natürlich eher unlogisch, aber trotzdem muss man es mal als Beispiel erwähnen.
-
Da muss ich Marus wohl Rechtgeben
-
Man kann nicht all so viel ändern, damit das aufhört. Das einzigste wäre wohl das alles hier sich net so Kopf hochzusteigen lassen.
-
@dead
Wenn früher alles bessere war, dann zieh den Finger aus dem Axxx, spuck dir in die Hände und stell diesen Zustand wieder her. Mein es jetzt nicht böse, ok schlussendlich wird sichs nicht ändern, Kopf hoch, ausbleiben und Melden xDDu hast es gesagt und einer alleine kann erst recht nichts ändern
-
-
Da könnte genauso stehen, wenn du dich registrierst fallen jeden Tag kosten von 5 € an, dass würden die meisten
noch nicht mal merken.spätestens bei Kontonummer Angabe würde sogar ein 8 Jähriger wissen, dass er sowas nicht besitzt, also wäre das kein Problem
b2t:
Man kann keinen zwingen zu helfen und die meisten Fragen sind so dumm, dass sogar ein Kind der ein wenig Verstand besitzt sie durch ein Einsteiger-Tut lösen könnte. -
Ich finde das Thema hier iwi Total überflüssig.
Warum würde Das Forum kein sin ergeben wenn wir nicht Supporten ?. Steht hier Iwo San Andreas Hier wird ihnen geholfen oderso ? Nein!.
Es beruht alles auf Freiwilligkeit und wenn user nur ein Wenig anstand besitzen und es wirklich lernen wollen, erstellen sie nicht sinnlose Themen wo sie alles verlangen sondern wo sie selber zeigen das sie arbeit reinstecken. Nein die Mehrheit ist einfach Faul hier, keiner nutzt die Suche wo es dieses Thema meißtens eh schon gibt. Kaum einer ist in der Lage danke oder bitte zu sagen.Alle finden es einfach selbstverständlich das andere die es auch selber gelernt haben ihre zeit opfern um denjenden es zu zeigen.
Erstellt ein Anständiges Thema wo ihr euer Problem beschreibt mit allen infos um nötige fragen wie zb. auschnitt von Quellcode bitte posten, aus dem weg zu gehen.
Und erwartet nicht das nach 10 min schon die 1 Antwort kommt und hört danach auf zu Puschen wie "//Edit : Warum meldet sich keiner" oder "//Edit : Bitte es ist wichtig" .Wir nehmen kein geld von euch und wir werden nicht dafür bezahlt euch zu helfen.
-
naja man sollte das thema mal ansprechen da es wichtig ist für die Community...
-
Da ich keine Lust habe, vorzuskripten, suche ich mir hoffnungsvolle Fälle und gebe denen Suchbegriffe und Ideen an die Hand. Wer das nicht nutzen kann oder will, kann Hilfe meinerseits vergessen
-
Ich helfe auch wo ich kann. Aber wenn ich sehe, das 10 Jährige nicht Scripten können, und von einem gedownloadeten Script ein Code hier einfügen und sagen:,, Ich habe mal was gemacht, jedoch hat der Fehler.
Dan Helfe ich nicht. Den Klammerfehler kann wohl jeder beheben oder ??.
Wenn nicht, sollten die aufhören zu Scripten. -
Ich bin auch noch ziehmlich neu im Forum und im Thema "Scripten".
Aber ich freue mich immer wieder gerne wenn mir von netten Usern geholfen wird
Weiter so! -
Es gibt mehrere Dinge die dafür Entscheident sind.
Es liegt einfach auch daran, nein nicht nur an..ZitatDas liegt auch daran , das die meisten komplett Lösungen einfach wollen sprich Copy & Paste , ich finde man sollte nur noch Hinweise geben und keine komplett Lösungen mehr .Die meisten schaffen noch nicht mal einen normalen Thread zueröffnen .
Sondern auch, deshalb da, die Meisten Breadfish - sa-mp User Kinder sind.
Was mir auffält, ist es hier ein Reiner Schwanz vergleichs Verein, es geht einfach um das zu zeigen
Das man kein Noob ist dazu entscheiden Zählt das hier bzw. Diese Aussage:ZitatKlar wird man ausgeschlossen,
Dazu kann man aber nur Sagen wir sind hier nicht in Irgendeiner Klasse, sondern im *Internet*
Viele tun auf Cool "Du Noob" usw.. Weil sie sich einfach Gekrängt fühlen... und ihre Schwächen nicht Zeigen können.
Ein Beispiel. z.B "Dein Impressum fehlt" Natürlich wird gleich viel Rumgeheult .. weil sich eine Haufenansamlung von Kindern Besser dadruch fühlt das sie Angeblich überlegen wären.. Nun sollte man aber wissen das Server auch in Russland Stehen könnten. Nunja ich kann aus Erfarhung Sprechen und Genau diese Leute werden falls Breadfish in ein paar jahren noch steht ihren Posts Angucken, und sich ihren teil denken Über ihre Aussagen.soviel dazu.. und zu diesem Theard kann man auch nur sagen, Nur weil einen nicht Geholfen wird
oder man angemacht wurde, Braucht man hier keine Depris Schieben, auf Mittleit aussein. Meine fresse
Bringst du dich um wenn du mal kein Danke hörst.. Krass -
Nein, aber dann ist man angepisst und hilft der Person halt nicht mehr
-
Nein Umbringen würde ich mich nicht wen ich kein Danke höre! Nur du musst es auch mal aus diesen Blickwinkel sehen
Wir Scripter haben einige Arbeit wo Kaum Zeit für andere sachen bleibt!
Dann schaut man mal so durchs Forum und sieht einen Thread "kann mir mal wer Helfen?"
Dann schaut man sich sein Problem an und Hilft ihm ! evtl. über lengere Zeit weils nicht auf anhieb klappt so kaum Funtioniert es Hauen sie ab und starten den Nächtsen Thread Kein Danke kein Nichts -
Ich bin selber Scripter, ich mache das Teils Beruflich (PHP, java anwendungen etc..)
Als Programmierer Hat man am schluß nie wirklich viel Danke's Sagungen. Da man im endefekt am schluß
d.h der Verbraucher nur das end Ergebniss sieht, und nicht was wirklich im Code Steckt.
Damit muss man lernen umzugehn. Oder es kann nie etwas Draus lernen. Die leute die wo angepisst sind
Dann sollte man auch nicht mehr helfen. Und sein Eigenes Ding durchziehen anstatt ne ansage zu machen!dazu kann man auch nicht mehr viel Sagen auser
Willkommen in der Realität