Wurde mit Adobe Photoshop gemacht, ist mein erstes über eine bewertung würde ich mich freuen
MFG
Edit: überschrift geändert
Wurde mit Adobe Photoshop gemacht, ist mein erstes über eine bewertung würde ich mich freuen
MFG
Edit: überschrift geändert
Sieht ganz okay aus, aber das Format ist ungünstig gewählt.
Und die Überschrift ist meiner Meinung nach "ein wenig" zu lang.
Fürst erste echt gut
Sieht Schön aus.
mfg: RaZ3r
Gefällt mir. Solche Desktop Bilder sollte es mal mehrmals geben.
10/10 für so ein Bild trifft mein geschmack.
MFG RFT
Vielen dank (=
Werde mich morgen dran setzen und mehr machen jetzt muss ich dann bald Schlafen gehen, muss bald aufstehen wieder wegen der Arbeit
Edit: habt ihr irgendwelche Wünsche/ideen/anregungen...dann nichts wie raus damit
Hey,
mir gefällt es ebenfalls sehr.
Ich würde einfach mal so groß wie möglich machen, ich habe z.B. 26 Zoller mit 1680x1050 (Pixel) Auflösung.
Mit freundlichen Grüßen
hTex
Auflösung vielleicht etwas größer und mehr Action. Die Ecke unten finde ich ganz gut, der Rest sieht etwas leer und matt aus, auch der Blauton gefällt mir nicht so sehr, vielleicht noch etwas dran arbeiten, aber sonst bekommste von mir 7/10.
So habe es jetzt 1920x1080 gemacht (=
Bitte den oberen Post löschen war nicht mit absicht -.-
Die 2 letzten Bilder (sollen da welche sein?) werden bei mir nicht angezeigt.
Das erste Bild gefällt mir an sich ganz gut, auch wenn es extrem schlicht ist und die Maße überhaupt nicht passen (ich würde an deiner Stelle immer 1920x1080 verwenden).
Du solltest Versuchen ein paar Effekte auf den Hintergrund anzuwenden, damit das ganze etwas räumlicher aussieht (eventuell eine Textur oder ein Muster).
Das Design ist richtig geil,wenn du für uns ein Forum Design machen würdest, wäre ich stolzx:D
mfg
Hey
Danke erstmal für eure Kritik...
@slooop arbeite gerade selber an einen Forum sorry
Edit: Habt ihr noch ideen, mir fällt so eigenltich nix ein was ich machen könnt, wenn ihr was bestimmtes wollt würde ich mich daran setzen und mein bestes geben
Finde es für das erste Bild auch sehr gut. Aber finde das ganze etwas zu schlicht.
Das Bild sieht Gut aus finde ich
Mach weiter so^^
MFG: 5y5
Ja ich weis nicht was ich noch im machen soll im Bild,mir gefällt es ja aber trozdem zu Langweilig,was könnte ich noch nim Bild einbauen,mir fehlt die Kreativität
In Grau und Schwarz fände ich es ehrlich gesagt ein bisschen besser.
Die Farben sind nicht so meins.
Aber sonst ist es eigentlich ganz schick, aber vor allem schlicht, was mir sehr gut gefällt.
hier bitte sehr
Das trifft doch schon eher meinen Geschmack.
Gute Arbeit! 10/10 für das neue Bild.
Solche Farben sind doch mal was fürs Auge
Mag es eher etwas dunkler, da ich nicht ab kann wenn mir etwas ins Auge sticht.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Könntest eventuell da, wo der weiße Kegel ensteht, ein rot einfügen dass dann in die Spitzen wieder in weiß wird.
So gibt es einen schönen Kontrast.