JugendCom Vorstellung

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    Ich möchte heute einmal das Projekt JugendCom vorstellen.
    JugendCom soll ein Soziales Netzwerk für Schüler werden.
    Bei JugendCom dreht sich alles Rund um Schüler und um die Ereignisse die in Deutschland ablaufen.
    Link zu JugendCom: http://jugendcom.net/
    Dieses Projekt gehört denn Projekt JAM (http://www.jan-meese.de/). JAM ist das Hauptprojekt von mehreren Projekten. Hier ist eine Liste der Projekte bzw. wo welche davon noch geplant werden.
    Die Projekte: http://www.jan-meese.de/projekte.html
    JAM-Network sucht natürlich viele Mitarbeiter. (mehr als 100)
    Wir suchen Programmierer Designer Moderator.
    Mehr fehlt mir erst mal nicht für die Vorstellung ein.
    (Ihr könnt hier alles nachlesen: http://www.jan-meese.de/)


    Ihr könnt mich über ICQ oder per Skype dazu Kontaktieren.
    Ihr könnt mich auch per E-Mail Kontaktieren. (Lenny@JugendCom.net)
    (Schickt eine PN an mich wenn du mein Skype-Name oder ICQ-Nummer möchte.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny aka Lappen


    //Edit Rechtschreibfehler verbessert. Man muss eine Eintritts bedingung Unterschreiben, wenn man bei JAM-Network teilnehmen möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Hallo!


    Hmm deine Werbung ist nicht wirklich sehr toll geworden, aber ich bewerte trotzdem mal:

    • Vorstellung: 1/10 (wenig Inhalt, schlecht gestaltet, eher abstoßend als einladend)
    • Idee: 5,5/10 (für alle, die noch nicht der Facebook-Sucht verfallen sind, ist das ein gutes Projekt)
    • Website: 8,5/10 (sieht nett aus, werde ich wahrscheinlich morgen mal ausführlich testen)

    Gesamt: (derzeit) 7,5/10

    Professioneller Webentwickler.

  • Öhm nur so zur Info.
    Man sollte sich auf ein Projekt konzentrieren und nicht auf 15 :)


    /e:


    In den Bewerbungsbogen sind Rechtschreibfehler und es ist ebenfalls nicht vermerkt, ob es eine entgeltliche Arbeit ist.
    Des Weiteren fehlen da noch wichtige Punkte bevor man dies einen Bewerbungsbogen nennen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Danke für deine Bewertung. Ich nehme sie zur kenntniss
    JAM-Network leitet diese Projekte. Das heißt wir suchen für diese Projekte z.B. Projektleitung, Moderatoren Supporter etc.
    JAM-Network sucht ja deswegen mehr als 100 Mitarbeiter damit dies auch reibunglos verläuft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Öhm nur so zur Info.
    Man sollte sich auf ein Projekt konzentrieren und nicht auf 15 :)


    19 *hust`*


    aber nette idee
    //edit
    eben was ausbessern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja das wirkt alles sehr unfertig, alle idden/konzepte sind nur angschnitten aber nie zu ende fertig gedacht worden.
    So kann ich bei Projekt nummer 3 (Tier-Feinde) nur sagen:

    • Lobenswert
    • Nette Idee
    • höhstwarscheinlich grund für Unterlassungsklagen von den "Tier-Feinden"
    • Und warscheinlicher VErstoss gegen einige Datenschutzgesetze.

    DSDS-Infoportal/Popstars-Infoportal/Supertalent-Infoportal/Germanys-next-Topmodel-Infoportal:

    • für jedes ein eigenes Portal? ist das nicht zuviel des guten?
    • ich persönlich finde die ganzen sendungen recht langweilig, daher kann ich nciht mehr dazu sagen.

    Webhilfe/Computer für Alle:

    • Solche Portale/Communitys gibt es zu genüge...


    Nun alles im allen denke ich mir wenn ich es mir so ansehe dass eine Person einfach hofft durch jedes Projekt etwas geld zu gewinnen um so "reich" zu werden mit wenig aufwand, da er sich ja nur darum kümmern muss das jedes Projekt ein Teamleader und ein Team hat und dass das Marketing stimmt...


    anosonsten sehr lobenswert, doch denke ich dass dies nichts wird, nimm dir das Projekt vor was dir am besten gefällt bau ein gutes Team auf, arbeite das Konzept bis zum ende aus, Programmiert alles und lasst es laufen, verbessert es immer wieder, sobald dass Projekt gut läuft kann man sich überlegen ob man ein 2. anfängt.

  • Man soll keine Bewerbung schreiben,
    weil man mich dann über Skype oder ICQ kontaktieren soll dazu.
    Wenn man an diesesn Projekt gerne teilnehmen möchte,
    leite ich dies an denn Besitzer weiter.


    Deswegen, nicht irgendwas hinschreiben mit scheiße etc.
    Einfach bei Intresse PN an mich und dann wird alles weitere abgesprochen fertig...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen