AutoHotkey Frage

  • Wie kann man bei Autohotkey ein Passwort reinmachen, wo sich das Gui schließt, wenn das pw falsch ist?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Awesome lass doch den Mist!


    Deine Crosspostings omg


    klär das doch per PN



    back2Topic:


    Also, du willst mit einem "Keybind" das Passwort eingeben lassen und wenn das falsch ist, soll dieser auch den Dialog gleich wieder schließen?

  • Nein,
    also ich habe einen Keybinder gemacht.
    Nun möchte ich diesen mit einem Pw schützen, sodass ihn nur die benutzen können, die das Pw haben.
    Wie mache ich das Pw am anfang rein, so das es wenn es erfolgreich eingegeben ist, den Keybinder anschaltet und wenn nicht ihn beendet?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Beispiel:



    LG
    Shadow


    //Edit: Übersichtlicher gestaltet

  • Sorry, wenn das zu sehr OT ist, aber: Warum zippst du das Ding nicht einfach Passwortgeschützt? :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hä? Den Satz versteh ich jetzt nicht wirklich oO


    Wenn du jemandem die passwortgeschützte Zip-Datei schickst, benötigt er das Passwort um die Datei zu entpacken.
    Wenn der die Zip-Datei dann wem anders geschickt, benötigt dieser genau so das Passwort um die Datei zu entpacken.
    Wenn er ihm direkt die Datei schickt, ist das nichts anderes, als ihm das Passwort zu sagen.


    Wenn er ihm das Passwort sagt, kann er ihm auch das Passwort sagen, dass du in AutoHotKey eingebaut hast?


    Außerdem lässt sich der Quellcode von AutoHotKey sowieso super einfach auslesen und jeder kann einfach nach dem Passwort gucken? :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'