Und wie "hacke" ich bitte den Mobspawner?
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Das ist mit einem Mob da kannst du wenn du auf ein Mobspawner raufklicks auswählen was der Spawnen soll
-
Und den bekomm ich wo her?
-
-
Habt ihr Minecraft schonmal in 3D gezockt ?? Ich find es einfach nur geil , auch wenn es nach einiger Zeit auf die Augen geht
Mfg Pixel
-
Habt ihr Minecraft schonmal in 3D gezockt ?? Ich find es einfach nur geil , auch wenn es nach einiger Zeit auf die Augen geht
Braucht man da eigentlich irgend ne bestimmte Technik oder Zeugs für, oder reicht so ne gewöhnliche Papp 3d Brille ? -
Ich hab ein Problem, ich hab ganz tief in einer Höhle seltene Rohstoffe gefunden, u.a. auch Diamante, plötzlich wurde ich gefreezt und kann mich nicht mehr bewegen, das Spiel ist allerdings nicht eingefroren. Ich kann nach wie vor Dinge platzieren und Blöcke zerkleinern, auch ins Inventar komme ich. Das wäre bereits das zweite Mal und es passiert wahrscheinlich nur weit unten in Minen. An dem Mod "Single Player Commands V2.5" und "Ultimate Fist V4.3" kann es eigentlich nicht liegen, diese Mods habe ich sogar zwischenzeitlich deaktiviert. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?
-
Braucht man da eigentlich irgend ne bestimmte Technik oder Zeugs für, oder reicht so ne gewöhnliche Papp 3d Brille ?Hab mal gelesen so eine Kino Brille braucht man dafür ich glaube Papp brille reicht nicht , wenn sie reicht dann nicht so gut
-
brauche unbedingt ideen
-
Mein Mega Projekt, USG Ishimura (Dead Space) Innenraum nachbauen
Brücke fast fertig ( Captains Nest fehlt)
Monorail Station von der Brücke ebenfalls fertig, Strecke bis zum Crew Deck ebenfalls...
Crew Deck, der VIP Bereich fertig, Rest nicht...1:1 nachgebaut aus dem Spiel, Licht auch versucht ähnlich stark zu benutzen...
Kann Leider keine Vergleichsbilder machen da ich Dead Space nur auf der XBOX habe
Aber wenns Innen weiter ist, mach ich davon paar bilder -
kann mir jemand minecraft per paypal vorlegen?
hab probs mit paypal und bräuchte jemanden :-| -
Mobspawner Changer und andere Coole Mod's gibts hier
Klick
Der Spawner GUI Beta 1.3_01v2 ist der um Mobspawner zu Changen.Davor aber den Modloader installieren!
Ich hab ein Problem, ich hab ganz tief in einer Höhle seltene Rohstoffe gefunden, u.a. auch Diamante, plötzlich wurde ich gefreezt und kann mich nicht mehr bewegen, das Spiel ist allerdings nicht eingefroren. Ich kann nach wie vor Dinge platzieren und Blöcke zerkleinern, auch ins Inventar komme ich. Das wäre bereits das zweite Mal und es passiert wahrscheinlich nur weit unten in Minen. An dem Mod "Single Player Commands V2.5" und "Ultimate Fist V4.3" kann es eigentlich nicht liegen, diese Mods habe ich sogar zwischenzeitlich deaktiviert. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?
Stehst du in Soul sand? Bzw Springen kannst du auch nicht?
-
[...] Stehst du in Soul sand? Bzw Springen kannst du auch nicht?
Weder noch.
Unter Umständen könnten sich auch beide Mods in die Haare kriegen, also die Faust Gottes und die Singleplayer Commands. Allerdings bin ich auch gefreezt, wenn die originale minecraft.jar benutze, also keine Mods.
-
Mein Mega Projekt, USG Ishimura (Dead Space) Innenraum nachbauen
Brücke fast fertig ( Captains Nest fehlt)
Monorail Station von der Brücke ebenfalls fertig, Strecke bis zum Crew Deck ebenfalls...
Crew Deck, der VIP Bereich fertig, Rest nicht...1:1 nachgebaut aus dem Spiel, Licht auch versucht ähnlich stark zu benutzen...
Kann Leider keine Vergleichsbilder machen da ich Dead Space nur auf der XBOX habe
Aber wenns Innen weiter ist, mach ich davon paar bilderRespekt. Sieht ja schon gut aus!
-
Hat wer Lust mir einem Minecraft Key zu sponsoren? Hab grad wieder einige Probleme mit PayPal leider. Ich hab eine 10€ PSC bekommen, kann damit aber nichts anfangen - die würde derjenige kriegen wenn er will
Meld dich doch bei mir
Du weißt doch das ich da paar Leute kennen die die für 10€ PSC oder weniger verkaufen. -
kann man minecraft mit PSC kaufen ??
-
kann man minecraft mit PSC kaufen ??
Gibt Leute die verkaufen für 5€ und 10€ PSC Keys
-
ja ich will ein minecraft accound doch ich darf und kann nur mit PSC ein accound kaufen
-
JMD bock auf nen P Server `?
kenn mich mit Minecraft aus.Falls jmd ein Forum und ein gameserver frei hat können wa ein RPG Projekt starten.
-
Zitat
Zitat von »The Boondock Saints«
Zitat von »Pixel«
Habt ihr Minecraft schonmal in 3D gezockt ?? Ich find es einfach nur geil , auch wenn es nach einiger Zeit auf die Augen gehtBraucht man da eigentlich irgend ne bestimmte Technik oder Zeugs für, oder reicht so ne gewöhnliche Papp 3d Brille ?
Hab mal gelesen so eine Kino Brille braucht man dafür ich glaube Papp brille reicht nicht , wenn sie reicht dann nicht so gut
Da reicht so eine Rot / Blaue Brille