[Sammelthread]Minecraft

  • Ich hab jetzt nach 7 Stunden meinen "Mobspawner" fertig :D
    Das Teil verfügt über eine Spawnfläche von 6498 Blöcken verteilt auf 2 Stockwerke :D


    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Mob Tower gebaut, der aus etlichen Stockwerken bestand in den überall Mobs spawnen konnten und dann vom Wasser bis in den Keller gespült wurden, wo sie dann automatisch getötet wurden und die Dops von denen weiter zu ner Truhe geschwemmt wurden, so das ich sie nur noch aufsammeln musste.
    kA wieviele Blöcke da drin steckten dürften aber locker mehrere 1000 gewesen sein.



    edit: The_Cop:
    Es geht hier nicht um die Spawner aus Dungeons (die man normal eh nicht platzieren kann)

  • hab da eine frage wie bring ich die hunde dazu das die mir folgen die sitzten jetzt im haus dumm rum ?

  • ACHTUNG zum schutz zu GTA
    MINECRAFT macht SÜCHTIG ^^


    :D


    //b2t


    emm bei mir sitzten die dinger aber wie mach ich das die mir folgen also aufstehen
    habs mit linksklick versucht aber naja
    war eher der fail ^^

  • hmm da passiert nix wenn ich rechtsklick drauf mache die stehen nicht auf :(

  • Hey.
    Ich werde bald endlich mein Let's Show / Let's Play starten (ich weis noch nich welches von beiden :D) aber ich hab seit dem Patch von der Beta 1.3_01 (oder wie es hies) auf die Beta Version 1.4 starke Probleme mit Java bekommen.
    Also im Klartext:
    Ich starte Minecraft, es crasht mir fast zsm - selbst nach 20min Ladezeit -, nach ca. 20min - 25min kann ich dann anfangen 'zu spielen', wenn man 2 schritte vorwärts *Hänger* ein Schlag *Hänger* ... als Spielen bezeichnen kann..
    Könnte mir da vllt jemand weiter Helfen, weil das wirklich Aufregt das Java bzw. Minecraft seit 1.4 so Abschmiert ^^


    Lg,
    3xL


    //Edit1: Rechtschreibfehler
    //Edit2: Hatte das 1ste "//Edit" Vergessen

  • unglaublich, ich kann mit diesem system spielen:
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3, v.6055 (2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: n/a
    System Model: n/a
    BIOS: n/a
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 1024MB RAM


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON X1600 Series
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: Radeon X1600 Series (0x71C2)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C2&SUBSYS_01441043&REV_00
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6587 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 12/12/2005 04:41:02, 252928 bytes
    WHQL Logo'd: Yes