Projekt City Build
ja ich würde ja aber leider wurde ich abgelehnt weil ich keinefreunde auf diesem server habe
Projekt City Build
ja ich würde ja aber leider wurde ich abgelehnt weil ich keinefreunde auf diesem server habe
Minecraft ist für mich (und den Großteil meiner Kumpel) im Moment das Lieblingsspiel.
Es ist kreativ, gleichzeitig aber auch actionreich und lustig.
Man muss nachdenken um sein Ziel zu erreichen.
Leider komme ich derzeit wegen der Schule kaum zum Spielen.. naja, das wird auch besser.
P.S.: Kann es sein, dass dieser Thread mittlerweile extrem stark dafür genutzt wird um für Minecraft-Community (nein, nicht die reinen Server) zu werben und über sie zu diskutieren?
Ja tut mir leid Aber wir hatten einen starken Grief Angriff.. Darum müssen wir nun mehr durchgreifen. Jedoch kann man ausnahmen machen (Wenn du wirklich bei uns spielen willst dann kannste ja mal auf unseren Teamspeak3 Server kommen und mit mir reden).
Bob
Ja kann sein, aber ich mein nirgendswo steht das es verboten ist. Und es bleibt ja immer noch allgemein ich sag ja nicht "Kommt hier auf den Server, der ist übelst geil..."
Wtf, wenn ich meinen MC Acc hatte wollte ich zu euch kommen und nun?
Dann rede ich eben mit dir wenns soweit ist
jo ich habe immer noch eine frage und die were ob mir einer einen guten server empfehlen kann ??
ich suche einen
guck meine sigi
Entwarnung für alle die wegen dem Wetter in der Beta 1.5 Angst bekommen haben.
ZitatHinweis: Das Wetter im Video wechselt übrigens NUR so oft, weil es hier im Video demonstriert werden soll. In der normalen Spielversion wird es länger regnen und natürlich auch seltener. Gleiches gilt für Gewitter. Blitze können übrigens tatsächlich Dinge entzünden – unklar ist bisher, ob der Regen das Ganze dann direkt wieder löscht, aber die Vermutung tendiert ganz klar dahin, wenn man nicht einen aufgebrachten Spieler-Mob vor der Tür stehen haben will.
Quelle: http://www.gronkh.de
/edit1/2: Rechtschreibung
Moin , mal eine Frage habe in MP ein Mobspawner gespawnt , aber es spawnt einfach daraus nix , wodran könnte es liegen ?.
Mit /spawnmob spawnen mobs das ist aber auch nicht die Lösung .
mfg Apo
Stimmen die Lichtverhätlnisse?
Zb Zombies Skeletons Spiders usw. Brauchen Dunkelheit. Wölfe Pigs Schafe usw... brauchen Licht + Gras.
Sind denn auf dem MP wo du das gemacht hast Zombies auf 'true' gestellt?
Sprich: Das Monster überhaupt Spawnen dürfen oder nicht?
Lg,
Dome
Sind denn auf dem MP wo du das gemacht hast Zombies auf 'true' gestellt?
Sprich: Das Monster überhaupt Spawnen dürfen oder nicht?
Lg,
Dome
Monsterspawner können ohne hack eh nur Schweine spawen, und selbst so muss man sich das Teil erstmal herbei"cheaten"
Brauche auch nur Schweine , der Ort hat viel Licht , muesst unter dem Mobspawner Gras das , dass ueberhaupt Schweine spawnen ?.
mfg Apo
neben den Mobspawner Block muss mind. 1 Block Grass sein, sprich dadrunter oder daneben, sonst spawnt da nichts.
Ah danke ,nun funktioniert es ,
mfg Apo
Die spawnen noch mehr brauchste nur Risugami dingens oder so mod loader + Mob Spawner GUI
//Edit: Hab gerade mein Flugzeug fertig gebaut
Im Hintergrund mein ATV, in meiner Hand ne Deagle Mit dem Flugzeug geh ich mit meinem Hund auf Tour
Ich freu mich schon wenn dieser Mod Bukkit kompatibel ist. Dann gibts den vllt bei uns aufm Server.
Ich freu mich auf die Mod API die hoffentlich die sachen die das Bukkit Team verlangt hat mit sich bringt Server Side GUI, und ein Download System so das man beim Connecten Mods downloadet :>
Epic F4il
das pic ist ja echt witzig
Aha Minecraft Alpha 1.017_02
Ziemlich alt?
glaub dein pc kam einfach mit dem neu rendern net klar und hat keine textur da drauf gepackt