Das ist Bedrock, die Map geht nur begrenzt nach unten und vor dem Nix kommt halt das unzerstörbare Bedrock.
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Bedrock
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Das ist Bedrock oder anders genannt Adminium, das lässt sich nicht zerstören, da es als "Begrenzer" dient
-
Achso, danke.
Weiss jemand von euch wo ich schnellstmöglich Kohle herbekomme ohne Monstern zu begegnen ?
-
Du kannst Monster deaktivieren und du kannst auch Holzkohle "brennen". Im Ofen... Unten normales Holz (oder anderes Brennmaterial) und oben Baumstämme.
-
Baumstämme mit Baumstämmen verbrennen, raus kommt Kohle
-
Nochmal zu der Sache mit dem Bedrock. Ich habe mich gerade eben bis dort hin gegraben und ich habe zwischen diesem Bedrock immer ein paar normale Steine gefunden diese weggehackt. Auf einmal falle ich durch die Map und bin tot, alle meine Sachen liegen jetzt auch dort :>
-
Bedrock ist genau da um das zu verhindern...
-
Das Bedrock die Welt begrenzt ist auch falsch.
Man kann zwar nur bis zum Bedrock graben, aber
laut vielem Video's und und und ist die Hölle unter diesem
Bedrock. Man kann die höhle zwar nur durch ein Portal erreichen
aber es wurde schon bestätigt das sich unter diesem Bedrock (seehr weit darunter)
die Hölle (nether) befindet.LG!
-
Also ich hatte definitiv Lücken zwischen dem Bedrock. Und die Hölle (Nether) befindet sich nicht unter der Map (bzw. unter dem Bedrock) sondern ist nur mit einem Portal zu erreichen.
-
Man kann die höhle zwar nur durch ein Portal erreichen
aber es wurde schon bestätigt das sich unter diesem Bedrock (seehr weit darunter)
die Hölle (nether) befindet.
Lesen bildet..LG!
-
Sie befinden sich , laut Wiki, auch nicht sehr weiter unter Bedrock. Falls ich da etwas überlesen haben sollte kannst du mich gern per PN darauf hinweisen.
-
Hi,
ich bin ein totaler Anfänger in Minecraft
Gibs ihrgend welche Tuts?
bis jetzt hab ich ne Höhle gemacht, ein Herd, eine truhe die baukiste dan noch fackeln und ein bett zum schlafen
gibs noch ihrgend was und so?
-
Erforsche die Welt baue was baue was ab usw.
-
Du kannst dir bei Let´s Playern auf Youtube die Anfangsparts anschauen ich würde dir Gronkh empfehlen der macht es einfach am besten
-
Du kannst dir bei Let´s Playern auf Youtube die Anfangsparts anschauen ich würde dir Gronkh empfehlen der macht es einfach am besten
okay werde ich mal machen
-
Notch bei Twitter:
Zitat
Easter weekend start! I worked on a map item for minecraft today. Fog of war, automapping, all that.Find ich gut! (Falls es schon irgendwo gepostet wurde - sorry)
-
Es gibt im Wiki ja ne Seite mit allen was man craften kann aber wie schauts mit Brennbarem aus?
Gibts da auch ne Seite?Weil das mit dem Holz zu Holzkohle wusste ich noch nicht
Habe die Site gefunden
-
Ich bin mal an den Ort des Geschehen zurückgekehrt und habe mal die Lücke zwischen dem Bedrock gescreent:
-
Ohja ... Ich weiß noch als ich damals nach meinem ersten Diamantenfund nen Abgang in so ein Loch gemacht habe und alles wieder verloren habe. Seitdem baue ich nichtsmehr ab, wenn ich draufstehe.
-
Zitat
Sie befinden sich , laut Wiki, auch nicht sehr weiter unter Bedrock. Falls ich da etwas überlesen haben sollte kannst du mich gern per PN darauf hinweisen.
Also kann man mit Godmode zum Nether durch springen ?
-