[Sammelthread]Minecraft
-
-
LiNuX Herobrine ist ein Mythos, ich werd dafür noch ein Artikel rausbringen.
Gut ich dachte schon...
So schlecht bin ich Englisch ja auch nicht
p.s. Sind damit die NPC's gemeint mit den Weißen augen?// edit in deinem Wiki sagst du das du dich auf die Bugfixes freust...
Ich habe so gut wie nie welche bzw. bemerke sie nicht.
Ich freue mich meist nur auf neue Teile die man bauen kann -
-
Ich würde zum testen ja erstmal balanced (ausgeglichen) raten. Danach kann man immer noch mehr oder weniger einstellen, je nachdem ob und wie stark es ruckelt.
-
Die neue Möglichkeit mit Bonemeal:
ZitatGrass: When applied one bone meal is consumed and tall grass forms around on grass around the area, occasionally containing some flowers.
-
Falls es wen interessiert: http://drakon.ixan.net/
Minecraft für die PSP - Lamecraft
Wenn ihr keine CFW/HEN habt: http://drakon.ixan.net/psp/Lamecraft_signed.rar
ansonten http://drakon.ixan.net/psp/Lamecraft.rar
PSP/Games/Lamecraft, da kommt die eboot.pbp usw rein -
geiles Update , doch die kleinen Ruckler sind immer noch da ...
ich habe alles an was in Minecraft geht.System:
Intel Core i7 870
6,00 GB RAM
nVidia GeForce 440 GTich denke daran wird es nicht liegen sondern ganz einfach an Minecraft
-
Manchen Sagen Minecraft hätte Probleme mit Multicore's
-
Manchen Sagen Minecraft hätte Probleme mit Multicore's
Quad Core 3,60GhZ...
Keine Probleme!//e
Danke fabian -
Quad Core 3,60GhZ...
Keine Probleme!//e
Danke fabian
dual core kein problem -
Wer kann mir ein gutes Server empfehlen?
natürlich Beta
Kom hir hin.. / http://www.centralstateminecraft.de
schau aber das du noch 1.5 drauf hast... sonst muste halt Downgraden.
-
Zitat
Every few seconds, there is a huge drop in FPS lasting only a fraction of a second. This bug was noticed in version 1.6.5. [1] [2] Not present in SMP. [3]
Solange der Bug in der Bugliste steht und Notch sich hoffentlich in der 1.7 drum kümmert wird es kein Problem sein -
Solang 1.7 kein Bugfixx only update wird^^ Also was fehlt noch.... hmm... n Fernseher wär doch kewl^^ Waffen gibts n Mod obwohl Waffen in Minecraft....
-
Also, ich habe mit Sicherheit keinen High-End PC (Phenom II X4 925 u. ATI Radeon HD 5770), allerdings kann ich Minecraft mit Unlimited FPS problemlos spielen, 40-60 Frames per Second werden ungefähr gezählt. Vielleicht solltet Ihr mal ein Update von Java durchführen, die aktuellste Version lautet: Java 6 Update 25.
Ich persönlich habe bereits Java 7 als 32- und 64-bit Version installiert, allerdings handelt es sich noch um eine Vorversion.
-
Moin Leute ,
ich habe eben im deutschen Minecraft Forum gelesen das ein Minecraft Key von einer bestimmten Seite (cd-keys.at) gesperrt worden ist,
da ich den Key für meinen Bruder dort gekauft habe ist auch dieser jetzt weg, sprich der Account ist kein Premium mehr und man kann das Spielen mit dem
Account vergessen. Seid ihr auch betroffen ? Wass könnte man dagegen machen ?LG Pixel
-
Hi an alle die Minecraft spielen,
also, ich habe bis vor ein paar Wochen noch gesagt, dass Minecraft langweilig ist und keinen Spaß macht. Aber seit dieser Woche spiele ich auch Minecraft und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Auch wenn es etwas pixelig ist, es macht echt mega Spaß es zu spielen! Ich kanns einfach nur jedem empfehlen!
-
Moin Leute ,
ich habe eben im deutschen Minecraft Forum gelesen das ein Minecraft Key von einer bestimmten Seite (cd-keys.at) gesperrt worden ist,
da ich den Key für meinen Bruder dort gekauft habe ist auch dieser jetzt weg, sprich der Account ist kein Premium mehr und man kann das Spielen mit dem
Account vergessen. Seid ihr auch betroffen ? Wass könnte man dagegen machen ?LG Pixel
An einem neuen Key interessiert? -
Waffen gibts n Mod obwohl Waffen in Minecraft....
Jo... Zerstört den Sinn des Spieles (Den Sinn... hmm? :D)
Irgendetwas in richtung fortbewegung und etwas um die Bude voll zu kriegen.
Ich habe ein riesiges Haus... Nur nichts was ich reinstellen kann. -
Zitat
An einem neuen Key interessiert?
Solange der nicht über Dritt-Anbieter ist und kostenlos ist ja
Ich werde nichts mehr über Dritt Anbieter kaufen, da denkt man der Shop sei sicher was ja auch an der Seite steht und ??? ne Woche später ist der Account gebannt.
-
Hi an alle die Minecraft spielen,
also, ich habe bis vor ein paar Wochen noch gesagt, dass Minecraft langweilig ist und keinen Spaß macht. Aber seit dieser Woche spiele ich auch Minecraft und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Auch wenn es etwas pixelig ist, es macht echt mega Spaß es zu spielen! Ich kanns einfach nur jedem empfehlen!
Siehste
Wen man es mal spielt macht es richtig Süchtig