[Sammelthread]Minecraft

  • Kauf es dir doch über nen Middle-Man.
    Schade, das die Keys auf CD-Keys.at nun schon 20€ kosten.. Früher gab es die dort für 5€.
    Schau dich einfach mal um, oder frag Grex. Bei ihm kannst du mit PSC's bezahlen. Ob er das auch für MC-Keys macht weis ich aber leider nicht.

  • Entdeckt: Melon:


    Zitat

    Melons are a planned and confirmed feature to be added to Minecraft's 1.8 Adventure Update.[1]

    Behavior


    Melons have a central stem that slowly grows until it reaches its maximum size, at which point the melon will randomly spawn a fruit next to it if there isn't one already there.

    Melon

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Das weis man schon seid ein paar Tagen. Das hatte Notch in einem Interview erwähnt, dass es erweiterte Landwirtschaft geben wird

  • Mh Moin,


    Ich will die ganze zeit Minecraft spielen doch bei mir laggt es ein wenig bzw hängt manchma kurz:
    hat jemand vlt einen Plan wie ich es flüssig bekommen könnte? und mein Laptop wird auch richtig warm bzw naja
    wird richtig warm am lüfter beim minecraft spielen:


    System:


    Code
    Model: Asus Notebook F5SR Series
    Festplatte: 500 Gb
    Arbeitsspeicher: 4 GB Rm (1 GB frei beim zocken)
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) DUal CPU T3400 @ 2.16Ghz 2,17 Ghz
    System: Windows Vista 32 Bit


    Einstellungen:

    Code
    Alles normal ausser: Fps auf power saver und View Mobbing off
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @AC/DC du suchst einen Freebuild server? Davon gibt es haufenweise o: Such mal bei YT oder Google nach anbietern solcher Server, da findest du immer was ;)


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-

  • Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Kan es sein dass dieser MobCatcher nicht mehr funktioniert?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Weil bei mir verbrenen immer die items..

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59