xD
aber eine frage an euch alle
kann das hier in GERMANY passieren?
also auch so erdbeben aber nicht so stark
Es gibt geringe Erdbeben hier in Deutschland, doch keine Starken, da unser Land sehr zentral auf der Eurasischen Platte vorzufinden ist.
xD
aber eine frage an euch alle
kann das hier in GERMANY passieren?
also auch so erdbeben aber nicht so stark
Es gibt geringe Erdbeben hier in Deutschland, doch keine Starken, da unser Land sehr zentral auf der Eurasischen Platte vorzufinden ist.
Ein Video, was heute von einer japanischen Zeitung heute auf Youtube gestellt wurde, zeigt das ganze Ausmaß der Katastrophe von Fukushima I.
In den nächsten 7 Stunden sollen ja nach Angaben von N24 die Pumpen durch ein Stromzufluss wieder laufen. Hoffentlich ist es nicht zuspät. Sie sagen ja Reaktor 1, 2 und 3 wären ja unter Kontrolle. Eine Katastrophe ist aber nicht auszuschließen.
Eine Katastrophe ist nie auszuschließen Mal schauen ob das was wird, ich denk aber schon.
Dass die werbefinanzierten Privatsender wie N24 (ProSiebenSat.1 Media AG) oder N-TV (RTL Group) keine gute Quelle darstellen, ist ja bekannt.
Diesbezüglich kann ich nur Phoenix empfehlen.
Solche Zeitangaben zu geben ist, meiner Meinung nach, sehr gewagt von N24.
Denn die zuständigen Mitarbeiter wurden schon wieder abgezogen und sollen erst morgen weiterarbeiten.
Ob es, trotz möglicher erfolgreicher Verlegung der Kabel, überhaupt gelingt die Pumpen wieder in Gang zu bringen, sei ja so oder so dahingestellt..
Echt Krass was da momentan in Japan abgeht
Voll traurig -.-'
N24
keine gute Quelle darstellen, ist ja bekannt.
Ich schau mir N24 an was mich daran nervt ist, dass immer die selben Bilder von Tag zu Tag gezeigt werden.
Diesbezüglich kann ich nur Phoenix empfehlen.
Hab ich noch nicht reingeschaut, ich werde aber mal schauen.
Solche Zeitangaben zu geben ist, meiner Meinung nach, sehr gewagt von N24.
jup
Wir hoffen die Lage verbessert sich!!!
Das war natürlich wieder der außerordentliche Planungsgeist der Japaner,
ein Atomkraftwerk in einer Erdbebenzone UND dazu noch am Meer zu bauen.
Ganz Japan = Erdbebenzone --> Plattentektonik.
momentan beruhigt sich die Lage am AKW ja.In diesem Becken soll mittlerweile Genug Wasser sein,damit die Brennstäbe gekühlt werden.(habe ich über Radio gehört)
ich hab im radio gehört, dass mehr als die hälfte der Kühlstäbe ungekühlt rausragen.
Also iwie kann man niemanden rundfunksender mehr trauen...
EDIT:
Ich habe was gelesen...
Rechnet die Daten vom 11. 09. 2001 mit den Daten vom 10. 03 2011 Zusammen. Worauf kommt ihr? richtig.
die tuhen mir voll leid : ( die armen menschen .. : /
ja den grade haben sie in 1live das von grade eben wieder wiederufen:D sinnlos..*danke liebes Webradio* zudem soll mitlerweile der Druck in raktor 3 sinken.
Was fürn Druck?
Rechnet die Daten vom 11. 09. 2001 mit den Daten vom 10. 03 2011 Zusammen. Worauf kommt ihr? richtig.
21.12.4012...
Habe gehört, dass schon 20 Helfer verstrahlt sein sollen... Ist echt schrecklich...
wirklich? oh scheise. ich hab auch direkt mitleid bekommen. Fast tänen raus gelassen echt
21.12.4012...
Habe gehört, dass schon 20 Helfer verstrahlt sein sollen... Ist echt schrecklich...
Und 5 sind gestorben...
2 werden noch Vermisst
Und es geht noch weiter, hoffentlich werden die heute noch mit den Stromleitungen Fertig
@Multivan
Was ist daran komisch? 21.12.4012, hmmm
DURTY mensch^^
es kommt 21.12 2012 raus, wenn man die daten hinter der 2 nimmt!
2011 + 2001 =
011 + 001 =
012
= 2012
k?^^
Nein es ergibt 4012. Selbst die Mayas vor zich tausend Jahren konnten besser rechnen als du! XD
Wisst ihr eigt. scho was passiert ist??
lg
pS