Werbung: quick-host.de

  • Der Support dort ist echt Super ... es wird einem sehr viel weiter geholfen !


    Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch mit meinen V-Servern zu diesem Anbieter wechseln !


    Ich kann euch das Hosting nur ans Herz legen !




    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowfighter

  • Gameserver - Angebote


    Liebe Leser,


    ab sofort bieten wir auch kostengünstige CounterStrike-Gameserver an.
    Da unsere Beta-Testphase nur für einige Gameserver beendet ist, haben wir noch nicht alle Games im Angebot.
    Bestellen können Sie diese derzeit nur über unseren LiveSupport, der Ihren Server so schnell wie möglich einrichtet.
    Zurzeit haben wir folgende GameServer im Sortiment:


    • Counter-Strike 1.6
    • Counter-Strike: Condition Zero
    • Counter-Strike: Source
    • Garrys Mod 10


    Alle Gameserver laufen auf einem leistungsstarken Server mit einer Top-Anbindung.
    Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich noch heute im LiveSupport und Ihr Server ist schon bald online.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Quick-Host Promotion Team



    // Edit: @ Shadowfighter: Danke auch an dich für die gute Bewertung.

    Professioneller Webentwickler.

  • Also ich hatte heute Probleme mit der Einrichtung meines vServer und habe mich an den Support gewendet und der nette Herr(Geschäftsführer) hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen, auch wenn ich wahrscheinlich sehr gestresst habe :D


    Ich bin ihm dafür sehr dankbar.



    Gruß
    Asphalt aka. Lars

  • Sehr geehrte Leser,


    Da sich bei Quick-Host.de einiges verändert hat, möchten wir Sie über den neuesten Stand informieren.
    Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns als Kunden erhalten bleiben.


    Nun zu den Neuerungen:
    Unsere Gameserver-Produkte mussten wir leider wegen zu geringer Anfrage aus dem Sortiment streichen.
    Auch die Service-Angebote, wie Serverinstallationen etc., sind nicht mehr auf unserer Homepage gelistet, jedoch bieten wir diese weiterhin (auf Anfrage) an.
    Stattdessen führen wir seit 13. April 2011 TekBASE-Lizenzen zu Bestpreisen. Egal ob private oder gewerbliche Nutzung, Sie bekommen die Lizenzen bei uns so günstig wie noch nie. Mehr Infos: Quick-Host.de


    Des weiteren haben wir ein neues Vergünstigungssystem eingeführt, das Affiliate-System.
    Dies bedeutet, dass Sie in Ihrem Control-Panel von Quick-Host einen Ref-Link sowie einen Banner sehen können. Wenn Sie diesen Link verbreiten oder den Banner auf Ihre Homepage einfügen und jemand über diesen Link ein Produkt bei uns kauft, erhalten Sie auf Ihre nächste Rechnung ganze 5% Rabatt.


    Sollten noch Fragen offen sein, dann melden Sie sich noch heute im Support , wo Ihnen jederzeit geholfen wird.


    // Edit: Asphalt: Sehr gerne, vielen Dank für dein positives Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von quickhost ()

  • Hallo Grex,
    es kommt auf die Anfragen an. Es waren zu wenig Anfragen für einen Gameserver da und das würde sich auf dauer nicht lohnen. Wenn es mehrer Anfragen geben würde, könnte dieses Angebot denke ich wieder eingeführt werden.



    Mit freundlichen Grüßen


    M. Keller
    Service
    Quick-Host.de

    Einmal editiert, zuletzt von M.Keller ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Firma macht Werbung über Webhosting und Domains auf einem Forum das schon alles hat.
    Das ist wie wenn du eine Spielzeugwerbung in ein Shooterserverforum postet, irrationales Beispiel aber es ist so. :D
    In dem Forum haben wir kein Werbungsbereich, aber nein, man muss einfach mal eine erstellen.

  • Was ist das Problem? In einem Forum sind für gewöhnlich Benutzer und die Werbung ist für diese gedacht, wenn sie etwas von den angebotenen Produkten benötigen.
    //E: [b[ zu [b]

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dead ()

  • Ich entschuldige mich wenn durch meine Mitarbeiter solche "SPAM" Theards eröffnet wurden und werde sofort mit Ihnen absprechen das keine Werbung mehr in den den Foren erstellt werden.


    Bitte um Name, IP etc. per PN damit ich den Mitarbeiter zuordnen kann.


    Gruß,
    T.Holzgreve
    Quick-Host

  • Sehr geehrte Kunden! Liebe Leser!


    Wir möchten uns für die aktuellen Umstände entschuldigen.
    Zurzeit haben wir leider ein paar technische Probleme, genauer gesagt ist der Webserver kurzfristig ausgefallen.
    Alle Kundendaten sind gesichert und werden gerade wieder hergestellt.
    Wir bitten noch um ein wenig Geduld, unser Technik-Team arbeitet bereits an dem Problem.


    Hier noch zur Information der Status der einzelnen Systeme:

    • Rootserver: Online und aktiv
    • Virtual Server: Online und aktiv
    • Lizenzserver: Online und aktiv
    • Webspace: Noch nicht erreichbar
    • Domains: Noch nicht erreichbar

    Vielen Dank für das Verständnis. Sobald wir weitere Infos haben, werden wir diese veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Quick-Host.de Team

    Professioneller Webentwickler.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einer Arbeit von 16 Stunden und einem vollen Umzug der kompletten Serversysteme sind wir nun fertig und können Ihnen mitteilen das ein Backup vom 23.04.2011 - 0:02 Uhr erfolgreich gesichert wurde und wurde einzeln zu jedem Kunden eingebunden.


    Leider funktionieren unsere Mailserver noch nicht und wir bitten Sie deshalb sich bei Supportfragen sich an das Supportforum unter http://support.quick-host.de/ oder den Livesupport unter http://quick-host.de/live/chat.php zu wenden.


    Wir hoffen das Sie die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dennoch Frohe Ostern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen