lol ist gute idee und sehr nice gemappt:
10/10
Raststätte Autobahn LS - LV
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
9/10 Schön
-
Super geil 10 / 10 habsch sofort eingebaut
-
Danke,
für eure Kritik.
Ich mappe irgendwie langsam nicht mehr sehr häufig,
von daher verzichte ich demnächst auf eine Update - Version (Sozusagen dann 1.5)Freue mich auf weitere Kommentare.
//Edit: Unwichtig. xD
Aber bevor ich mit dem Mappen aufgehört habe,
habe ich für einige Spezielle Server, auf denen ich gespielt hatte
eine Spezialanfertigung der Raststätte gemacht, also 1.5,
doch diese Server denen ich das gegeben habe, wurden durch ein Schlechtes Team nun Down gemacht
und nun steht diese Map in meinem Ordner.Ich Poste diese bei gelegenheit gerne hier hin (Edit).Was bei 1.5 dabei ist:- Extra "Steg" mit einer Tankstelle
- Bug Fixxes. -
Stell die Version 1.5 doch bitte rein^^
-
Gute Map, aber finde den Typ, welcher auf dem Dach steht überflüssig.
Schonmal eine Autobahn-Raststätte gesehen, wo so ein riesen Typ am Dach angebracht ist?4/5
-
Sieht ned schlecht aus.
Dennoch sieht man das eine oder andere ungenau gemappt (z.B. die Treppe die auf den BS führt).
Aber die Idee ist ned schlecht.8/10 Punkten
mfg.
Opa -
Stell die Version 1.5 doch bitte rein^^
Mal schauen. xDGute Map, aber finde den Typ, welcher auf dem Dach steht überflüssig.
Schonmal eine Autobahn-Raststätte gesehen, wo so ein riesen Typ am Dach angebracht ist?
Find ich zwar auch ein wenig,
doch es dient zu Dekorativen zwecken.
Die Raststätte ist ja in der nähe von Las Venturas [Heimat der Glücksspiele]
und ich denke daher dass es passt.Zwar hab ich nur Raststätten aus Deutschland schon häufiger gesehen,
doch die in Amerika noch nie. xDDennoch sieht man das eine oder andere ungenau gemappt (z.B. die Treppe die auf den BS führt).
Ja, da dachte ich bereits,
dass es eventuell weg kommen sollte,
aber für diejenigen die die Map dann Bearbeiten möchten,
können die ja gerne das Beheben bzw "falls" Sie überhaupt wollen,
noch etwas auf dem Dach vom Burger Shot machen. -
nice 10/10
mach weiter soLg Chris
-
echt gut
-
-
10/10 Genial.
-
Also ich muss sagen Garnicht so schlecht geworden 9,9/10
mfg hunter
-
11/10 Richtig Geil gemacht Nur diese Hütchen sind überflüssig
-
11/10 Richtig Geil gemacht Nur diese Hütchen sind überflüssig
Wieso überflüssig?
In den "Hütchen" befinden sich für Abend's Lichter, die natürlich bei Nacht den Fahrzeugen den Weg sicher in die Raststätte "Beleuchten".//Edit: Eine Version 1.5 wird nicht kommen,
da ich diese dann nur "Speziellen" Server'n übergeben werde,
bei denen ich sozusagen Spiele.
Einer von denen (siehe Signatur (Oben)) ist in der Signatur. -
Die Idee ist zwar nicht ganz neu, aber die Map schaut gar nicht mal so schlecht aus, ein wichtiges Detail fehlt dem Autobahn-Rasthof allerdings und zwar ist es eine Tankstelle. Ja mag sein, dass es auch Raststätten gibt, die ohne Tankstellen auskommen, aber im Multiplayer ist es noch ein Grund mehr dort zu halten, wenn nämlich der Tank zur Neige geht. Mal sehen, ob ich es besser machen kann.
Good work.
-
-
Finde ich super 9,4/10
-
Geil
Endlich was auch reallife ist10/10
-
Finde Raststätte richtig hamma 10/10
-
Finde ich sehr gut. 10/10