Einstein's Objectstreamer

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • und was is dann das hier ?
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(522) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(522) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(522) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level

  • sry war falsch ! ich hab das include ganz oben vom script und es kommt das hier


    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(24) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(24) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(25) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(35) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : error 017: undefined symbol "GetPlayerPos"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\Obj_LITE.inc(54) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • Versuch es Als FilterScript bei mir gings nur da und das Einbahnfrei xD.
    Hier Bsp für Filter



    #include <Obj_LITE>



    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    CreateObjectToStream(1228, 2229.232178, 972.602234, 10.093003, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }



    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }



    Wandelst Halt das CreateObjekt einfach in CreateObjectToStream um, dazu änderst du es Selbst oder Wenn du mit Mta machst gehste hier hin klick.


    Da Öffnest Oben bei Dursuchen die Mta Map datei und gehst unten IPL Format da Wählst du Einsteins Objekt Stream dann Wandelt er dir das gleich um , so das dus gleich unter StreamObject_OnGameModeInit(); Einfügen Kannst.



    Hier Ein Beispiel Filterscript zum Download Klick Mich Ist Aber Ohne die Include Datei !. und bei RapidShare.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()


  • Ich würde Vorschlagen du wandelst es so um:


    public OnFilterScriptInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    CreateObjectToStream(1228, 2229.232178, 972.602234, 10.093003, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }--

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Einstein dein Streamer ist wirklich gut .. also ich hatte keine error/s 8|


    Einstein: Mach die signatur da mich weg -.- ich cheate garnet -.-

  • Funktioniert einwandfrei^^
    Lob an Einstein.
    Habe nur ein "Problem". Wenn sich Autos auf einer selbsterstellten Oberfläche, die mit diesem Streamer eingefügt wurden, befinden, fallen die Autos hinunter durch, da die Objekte etwas zu spät laden. Bestes Beispiel bei einem Stuntserver "/hugejump", man wird teleportiert, Objekte laden zuspät, Autos fallen durch.
    Ist aber wohl eher SAMP seitiges problem, wird wohl nicht anders gehen. Desweiteren macht mir das nicht viel aus, da die Autos sowieso zum Ursprungsort zurückspawnen. Also keine Kritik^^

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