Ist das normal das das komplett Farblos ist, also alles schwarz oder kann man da irgendwie farbe reinbringen ? also so wie bei php oder html
Pawn für Notepad++
- Dsaddicted
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
klar syntax higlighting ist das stichwort google ist dein freund
-
Ich habs mit dem TuT probiert:
http://blog.magerquark.de/add-…-for-new-file-extensions/
jedoch vergeblich
-
Hat Dracoblue nicht auch einmal ein "Plugin" für Notepad++ entwickelt, welches es ermölicht in N++ PWN zu nutzen?
-
Hat Dracoblue nicht auch einmal ein "Plugin" für Notepad++ entwickelt, welches es ermölicht in N++ PWN zu nutzen?
Ja hat er -
Ist Dracoblue Slice? Wenn ja, dann hat sich das ja geklärt
-
nein soweit ich weiß nicht, aber es ist das selbe highlighting
-
Ich weiß das dieses Thema schon älter ist,
aber ich habe ein Problem.
Bei Compilen kommt dieser Error:CodeCurrent directory: C:\Users\dominik\Desktop\Selfmade\pawno CreateProcess() failed with error code 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ================ READY ================
Doch in diesem Pfad befindet sich die pawn.cc
Wo ist da das Problem? -
bei mir gibts keine farben (pawn farben)
-
Wie lange ich schon ausprobiert habe damit es klappt, es klappt immer noch nicht.
Wenn ich beispiesweise schreibe : ShowPlayerDialog( | wie beim Foto zu sehen ist, kriegt man eine Tabelle wo man die einzelnen Sachen anklicken kann,
Bei mir geht es nicht.Weiß jemand wieso ?
Wäre so froh, mit npp zu scripten.//edit
//edit2 : Es funktioniert jetzt, ohne Fehler, sauber...
-
forbidden den fehler habe ich auch ich habe an dich eine frage bei mir zeigen keine farben wie geht das (aktivieren)
-
Sry das ich diese leiche ausgraben muss aber bei mir werden auch keine errors angezeigt egal was ich reinschreibe.
//Edit weis keiner wie man das beheben kann ?
-
Danke Cop, hast mir sehr geholfen. ++ is beser als PAWNO
-
Sorry, dass ich das ausgrabe, jedoch ist der Link von "PAWN.xml" down, könnte das jemand reuppen? Danke: )
-
Sorry, dass ich das ausgrabe, jedoch ist der Link von "PAWN.xml" down, könnte das jemand reuppen? Danke: )
Klicke hier. <- Draufklicken & Downloaden.
-
Vielen Dank!
-
extrem gutes tut aber warum ist es nicht im tutorialordner
da währe es besser aufehoben hier geht es nur unter -
Ich habe einmal ein bisschen das Interner durchforstet und einen Link gefunden, welcher bereits das komplett editierte Notepad ++ mit Pawnofunktionen enthält.
Das einzige was ihr machen müsst, sind die Includes eures Scriptes in den PAWNO\Include - Ordner zu packen, nun könnt ihr Notepad++ starten und habt alle gewohnten Pawno- Funktionen, mit Autofill und und und...
Die *.exe einfach aus dem Ordner starten von Notepad ++.
MfG
-
Ich habe einmal ein bisschen das Interner durchforstet und einen Link gefunden, welcher bereits das komplett editierte Notepad ++ mit Pawnofunktionen enthält.
Das einzige was ihr machen müsst, sind die Includes eures Scriptes in den PAWNO\Include - Ordner zu packen, nun könnt ihr Notepad++ starten und habt alle gewohnten Pawno- Funktionen, mit Autofill und und und...
Die *.exe einfach aus dem Ordner starten von Notepad ++.
MfG
Soweit ich weiß ist das weiterleiten auf adfly verboten! -
Steht wo?
-