Wüste bei Verdant Meadows vergrößert Version 9 released 14.06.11

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja ganz ordentlich, aber wie gesagt etwas unsauber gemapt. Ich gebe 6/10

  • [align=center][b] Hallo liebe Community v5 ist nun draußen.


    --> Neues Dorf " El Darklegacy " hinzugefügt das in der mitte durch eine riesige Spalte geteilt ist ^^ nur eine kleine zerstörbare Brücke führt darüber.






    Mfg , ich hoffe es gefällt euch ^^


    --> Wasserwerk hinzugefefügt + Haus.


    Hier sieht man nur einen kleinen Teil.






  • Ich finde die Idee gar nicht soo schlecht, persönlich finde ich es einfach intressant, nungut es mag vieleicht an einigen Stellen schlecht gemappt sein, allerdings stellt er eine Arbeit die er auf die Beine gebracht hat hier rein, und schaut sich eure Kritik an. Top.
    9/10

  • [align=cebter][b]musst alle Objekte namens GSFREEWAY entfernen , leider ^^
    //EDIT: Also geh in pawno einfach auf replace , geb oben dann CreateObject(3991 ein und unten //CreateObject(3991 ist die einfachste Methode ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Guten Tag liebe Community.
    V6 ist nun draußen.
    Die Map hat nun die zweifache größe von San Andreas beinhalten eine Krankenstation ein Bergwerk einen Militärstützpunkt mit Bunker und kleine Lande und Startbahn einen Steinbruch 2 neue Dörfer nun ein Straßenanschluss direkt an LV vieles mehr.
    Ich hoffe es gefällt euch.


    Krankenstation:








    Hier ist normalerweise der Anschluss aber hab leider auf den Screen die STraße noch nicht.






    Was kommt in der nächsten Version?


    Ein Flughafen wie der Flughafen Lukla in Nepal.
    und ein Kohlekraftwerk


    Die krankenstation und die anderen 3 Dörfer sind 32Minuten von Las Venturas entfernt.


    Kann keine Screens hochladen wegen Injet


  • Hallo liebe Community.
    V7 ist nun draußen.
    Diesmal gibt es ein Kohlekraftwerk , und einen kleinen Flughafen , das landen darauf ist nicht leicht da die Bahn etwa eine Steigung von 17% hat.
    Ihr müsst aufpassen wenn ihr starten wollt da ihr dort schnell einfach runterrollt auch wenn ihr die Taste S gedrückt habt.
    Zudem sind noch mehrere Gebäude enthalten paar risiege Berge und ein Industriegebiet.
    Es sind nun 4167 Objekte.
    Die Straße die von El dings nach El Tropfstein führt geht jetzt an einer Stelle durch einen sehr langen Tunnel.
    Zudem gibt es jetzt ein zweites Bergwerk.
    Es gibt vom Flughafen aus eine Route für Wanderer die bei LV anfängt bei Sobell Rail Yards und bis zum Gipfel des großen Berges geht wo auch der Flughafen ist.
    Es sind zufuß etwa 20 Minuten.
    Auf dem Weg dorthin werdet ihr noch vielen Überraschungen begegnen^^
    Hier ein paar Screens:






    Die Koordinaten für den Flughafen:



    if (strcmp("/er", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new portveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(portveh,3526.5486,1919.1953,285.2992);
    PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,3526.5486,1919.1953,285.2992);
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich zum Flugplatz El Rebby teleportiert. (/er)",name);
    GameTextForPlayer(playerid," ~r~ -500~y~$",1000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    SetPlayerFacingAngle( playerid, 0 );
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    new Float:angle;
    GetVehicleZAngle(portveh, angle);
    SetVehicleZAngle(portveh, angle);
    }






  • Das der Flughafen so eine große Steigung hat finde ich nicht so gut ^^


    Wäre cool wenn du von der Wüsten Region langsam in so eine Wald Region übergehen würdest, also so wie San Fierro. Wäre auch echt geil wenn du da ne Stadt hinmappst :D

    mfg

  • Mir persönlich gefällt es sehr gut, habe aktuell noch die V6 im Script, nur Frage ich mich ob man die Straße die in deine "Welt" führt auch mit dem SA Straßensystem verknüpfen könnte. Ausserdem bekomme ich nen EXE Crash sobald ich den ersten Anstieg anfahre. Geht bei meinen Kollegen und Usern auch so - liegt also nicht an meinem GTA. Weisst du zufällig was ich falsch gemacht habe?


    CRASHINFO .TXT LOG - ich checks net aber hier einer von euch vielleicht.


  • Hast du alle Objekte Ebridgeroad bis zu der Zeile 1900 entfernt??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen