Lustige Typen aus ICQ

  • omg ..typiche oder allgemeine reaktion von welchen xD gleich drohen sind in root drinne usw..oder ich lege dein forum down..aber ist wieder traurig wie die leute gleich mit"hurenkind" oder "msitgeburt" beleidigen müssen..naja muss man wohl heutzutage mit leben können das manche so drauf sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dieser Text ist durch CSS entstand worauf ich danach Mord drohungen von denjenigen bekam und ich ihn eifnach aus meiner Liste entfernte.


    Solltet ihr diesen Jungen sehen so schaut euch 1. sein Bild an und lacht danach und 2. gibt ihn eine aufm Hinter Kopf der Bängel ist krank und gehört in eine erziehungs Klinik.


    Es geht um das Spiel Counter-Strike Source und er ist fder größte Noob den ich jeh gesehen habe. Der Text ist schon fast 3-4 Jahre alt.War damals im CLan aber er flog auch sofort wieder herraus.Der Typ gehört VAC gebannt so dumm ist der. Wenn jemand Amok läuft dann er.Er denkt weil der 3 lowys auf Public ab gezogen hat ist er jetzt Highskill.Der Junge hat kein Gameplay, kein Recoil und kann überhaupt nicht im Team spielen.


    19:30 - Graverobber : Du bist nicht High


    19:31 - JohNn[y]: klar


    19:31 - JohNn[y]: 150 fäns sagen es aus


    19:32 - JohNn[y]: dein heady ist ein bob lol


    19:32 - Graverobber : du bist nicht high


    19:32 - JohNn[y]: habe den gezogen der ist u low


    19:32 - JohNn[y]: xdxd


    19:32 - Graverobber: wenn gezogen ?


    19:32 - JohNn[y]: heady


    19:32 - JohNn[y]: der ist ein lowyyy bird


    19:33 - Graverobber : Du bist nicht high ;)


    19:33 - Graverobber : Und Zieh Heady nicht immer mit rein


    19:33 - Graverobber : immerhin ist er nicht hier


    19:34 - JohNn[y]: wer#


    19:34 - Graverobber : Heady


    19:34 - JohNn[y]: war er aber


    19:34 - Graverobber : höre auf ihn immer mit reinzu ziehen


    19:34 - JohNn[y]: ebend


    19:34 - JohNn[y]: wo denn ich sage nur das er kein game play hat, und ich habe e, ich habe 150 fäns


    19:34 - JohNn[y]: die das bestetigen


    19:35 - JohNn[y]: er kann garnix der heady,,,xdxd


    19:35 - JohNn[y]: früher war ich nur zu schlecht für in


    19:35 - Graverobber : Lass ihn ausm Spiel


    19:35 - Graverobber : man


    19:35 - Graverobber : du bist genauso krank wie damals


    19:36 - JohNn[y]: ja der ist mir auch egall bei 150 fäns


    19:37 - Graverobber : Ey du willst mir erzählen das du High bist und bist dann noch zu blöde die Zwischenschritte zu höhren wenn jemand schleicht ? Du bist U-Low du boby und hast nicht mal ansatz weise Skill. http://www.wo-bekomme-ich-mein-Skill-zu-kaufen.de !!!! du kannst nichts. machst nie Oneshots und hast kein bisschen Reaktion.Selbst als wir aus Fun mit Attax gespielt haben hast du nur kassiert und dauer gepennt.Deine 150 Fans kannste dir in den Harren schmieren.


    19:37 - Graverobber : Und weg...

  • und weiter gehts lol


    goldkiller ich glaube du hast mit diesem thead einen neuen foren trend eröffnet

  • hey... kennt ihr den threat über den BEST blubb server (GWC oder so).. wo der 30 jährige kiddies mit "dorgen namen" anlocken will.. ey... erst musste ich richtig lachen... und dann eigentlich weinen.. weil der ziemlich *piiiiiiiiiiiiiiiiep* und *pieeeeeeeeeeee*, achja und *pieeeeeeeeeeep* ist und erwachsen werden sollte sowie die damit verbundene Verantwortung wahrnehmen sollte ^^

  • Matze_<Bellic ‎(13:35):
    kyeman will von sa.
    -mp ein entwikelr das ich ins team komme
    Waldi ‎(13:35):
    ja du mich auch
    Matze_<Bellic ‎(13:48):
    Matze_<Bellic ‎(13:28):
    hello
    how can i help you?


    kyeman ‎(13:29):
    wanna join the official sa-mp scripting team?
    Waldi ‎(13:48):
    ja du mich auch


  • kann mich auch als kyeman ausgeben ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm ich will ja nichts sagen zu Goldkiller^^ geiles gespräch^^ weiß auch von welchen server der kommt
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xDD omg
    der ist da Co admin oder admin oder so..^^


    Suchst du einen Sponsor?
    Bist du ein Sponsor und sucht du jemand den du Sponsoren kannst?
    Dann bist du bei uns Gold richtig!
    :!: Besuche uns doch! auf unseren Board :!:
    www.spons0r-board.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von deluxe10 ()

  • Auch ganz nett:


    Spoiler anzeigen
    F: Nutzt du iptables auf deinen Server ?
    A: Ja, nutze ich.
    F: Cool, FW-Builder oder SuSecure110%SaveGuard oder 100%Secure.sh ?
    A: Nicht von allem dem, ich habe selber nachgedacht.
    F: WOW, kennst dich gut aus wa ? ist das besser als die oben geannten ?
    A: Ahm, für mich ja!
    F: Fette Sache, kann ich mal sehen ?
    A: NÖ
    F: Ach ich vestehe, glaubt wohl das ich dich dann Hacken kann, wa ?
    A: LOL, warum soll ich DIR mein iptables scipt geben ? Kannst doch eh nicht mit anfangen
    F: Echt versprochen, wenn ich nen Loch finde dan hack ich dich nicht OK ?
    A: Und wiso immer hacken ? Warum glaubst du das du mich hacken kannst nur weil ich dir mein Iptables Script gebe ?
    F: Na klar, wenn ich in dem Script nen Loch finde hack ich den Port.
    A: LOCH ?
    F: Wenn du was nicht geschützt hast
    A: AH Du meinst Dienste auf den Ports 22, 25, 80, 110, 443, 143 oder ?
    F: Ja, wenn die nicht geschüzt sind kann ich dich hacken
    A: LOL, dann mal los. Die Ports werden nicht geschützt
    F: scheinst dich dann ja doch nicht so auszukennen, wa ?
    A: Wenn du meinst.
    F: Ha, er bekommt angst
    A: *PRUST* ja stimmt, ich kack mir gleich an bein vor angst
    A: Weist du überhaubt was ich mit IpTables mache ?
    F: Na deinen deinen Server absichern.
    A: NE kein Stück. Ich nutz das nur um Portbezogende Traffic Statisiken zu erstellen.
    F: Was ist den das ?
    A: .....

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • naja aber daraus sehe ich jetz nichts lustiges und vorallem..was hat man da nicht Verstanden er hat problem er weis nicht wie man seine objekte ins gm einfügt..einfach antwort die map datei raussuchen ..auf deluxe converter gehen da in samp umwandeln dann unter ongamemode einfügen..fertig wo ist daran das lustige ? und was hat sein name damit zu tuhen ?

    Zitat

    .::::Kay M::::. ‎(20:40):
    also erstens änder mal dein name is ja schrecklich ^^
    ♣♠♥Yoman♥♠♣ ‎(20:40):

    ist doch ganz normaler name habe schon welche gesehen die nannten sich ganz anderst..ist doch den ihre sache..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • etz nichts lustiges und vorallem..was hat man da nicht Verstanden er hat problem er weis nicht wie man seine objekte ins gm einfügt..einfach antwort die map datei raussuchen ..auf deluxe converter gehen da in samp umwandeln dann unter ongamemode einfügen..fertig wo ist daran das lustige ? und was hat sein name damit zu tuhen ?


    so siht das eig aus die scheis animationen nerven ^^ was daran so lustig ist kannst du dir vorstellen das ein 13 jähriger ein serve leiten kann ?! der ist 13 und hat einen server xD hat 0 ahnune von allem und dan will er gleich einen server aufmachen mann kann auch überteiben oder ?
    //edit ich weis wir haben alle mal angefangen aber mit 13 0.o
    Mfg

  • naja ok anis können nervig sein ..aber ich leite auch ein server und ich weiß nicht alles muss man das ?..wusste ja nicht das er null ahnung hat aus dem chat lese ich nur heraus er hat keine ahnung von Objekten einfügen..jeder hat seine schwächen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • so siht das eig aus die scheis animationen nerven ^^ was daran so lustig ist kannst du dir vorstellen das ein 13 jähriger ein serve leiten kann ?! der ist 13 und hat einen server xD hat 0 ahnune von allem und dan will er gleich einen server aufmachen mann kann auch überteiben oder ?
    //edit ich weis wir haben alle mal angefangen aber mit 13 0.o
    Mfg


    Monti ist auch 13. Und?