Hochzeit vom Prince William & Catherine Middelton

  • Hmm ich verstehe euch nicht ?.
    Ihr meckert warum bei anderen keine Kamera dabei ist ?. Seit doch froh oder wollt ihr kein Privatleben mehr haben ? ständig aufpassen oder ständig iwelche Reporter abweisen ?.
    Zu der Sache mit Japan wann kommt das mal vor ? auch nicht jeden tag, eine Hochzeit hingegen schon. Geschweige kann man Trauer nicht mit Freude vergleichen.
    In den meißten fällen halten hochzeiten leider nichtmal mehr "lange" heutzutage.


    Ich werd es mir nicht anschauen. Mensch ist Mensch egal ob sein Vorfahre ein König,Prinz oder iwas war.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mich stresst diese Hochzeit echt , wieso ?


    Weil es die auch nich interressiert hat wenn jemand anderes Heiratet bzw. des sin auch nur Menschen also was bringts ?


    Für uns hier tun die eh nichts also hoffe ich dass denen irgendwas geschieht schliesslich verhungern auf der Welt andere Menschen und in Japan Atomkriese da kann man doch nich so ne fette Party machen

    Geilste Deutsche Trucking Server :


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Toll verpflichtung : Fette Party an ner Hochzeit währen andere am schmutzigen Wasser ersticken , Weger strahlung eingehen etc..

    Da sieht man mal wieder das Niveau... Es stimmt zwar, aber das so zu vergleichen? Nein danke!
    Ich bin ehrlich: Mir ist es egal, wenn sie es an den großen Nagel hängen wollen, gerne aber man sollte sich wirklich überlegen, ob dass das Wahre ist. Klar, etwas besonderes, aber das sollte es nur für sie bleiben, da muss nicht die ganze Welt anteil nehmen. Dennoch: Regt euch nicht auf, Morgen ist alles vorbei.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Der gleiche Tag an dem Hitler´s Hochzeit war, wie behindert :thumbdown:

    Welche Hochzeit, die haben beide im Bunker gehockt und irgend einer von Hitlers Vertrauten hat die vermält, das war keine wirkliche Hochzeit.



    Zitat

    Aufruhr um Menschen, die nicht mal jeder kennt. Unglaublich.^^

    Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mehr bilden, kennen sollte man die schon. :rolleyes:

  • Whole Business.


    Totaller Müll.
    Diese konstitutionellen und parlamentarischen Monarchien sind reine Geldverschwendung, wenn die Monarchen eh nur repräsentative Zwecke erfüllen und deren Rechte eingeschränkt sind.


    Wenn man einen Repräsetanten will, dann soll man "Parlamentarisches Regierungssystem" einführen, Monarchie ist reine Geldverschwendung.
    Da wirft man das Geld aus dem Fenster, ich finde es so oder so sinnlos.
    Historischen Hintergrund hats auch nicht mehr, dass iwelche Frauen oder Prinzen mit ihren Kleidern rumtanzen, dafür Geld bekommen, dass sie Geld verschwenden.


    Aber jedem das seine.
    Was die Hochzeit anbelangt, schön und gut, aber das ist wieder Geld für die Medien bzw. Aufstieg für iwelche Sender...
    Die Zeremonie ist äußerst schön, Könige, Königinnen, Prinzen, Prizessinen... ist aber enormer Geldausschuss, da schau ich mir lieber historische Filme an und hab mehr davon.

  • Zitat

    Diese konstitutionellen und parlamentarischen Monarchien sind reine Geldverschwendung


    ..da sie ein Resultat des Absolutismus und der Aufklärung sind. Da - wie bereits gesagt - die heutigen Monarchen kaum Rechte haben, sind sie absolut überflüssig.
    Ohne die konstitutionelle Monarchie schönreden zu wollen, ist sie im Gegensatz zu anderen Staatsformen sehr effektiv, wenn man sie richtig einsätzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen