Hochzeit vom Prince William & Catherine Middelton
-
-
Hmm ich verstehe euch nicht ?.
Ihr meckert warum bei anderen keine Kamera dabei ist ?. Seit doch froh oder wollt ihr kein Privatleben mehr haben ? ständig aufpassen oder ständig iwelche Reporter abweisen ?.
Zu der Sache mit Japan wann kommt das mal vor ? auch nicht jeden tag, eine Hochzeit hingegen schon. Geschweige kann man Trauer nicht mit Freude vergleichen.
In den meißten fällen halten hochzeiten leider nichtmal mehr "lange" heutzutage.Ich werd es mir nicht anschauen. Mensch ist Mensch egal ob sein Vorfahre ein König,Prinz oder iwas war.
-
http://www.facebook.com/antihochzeit?sk=wall
Dat gefällt mir -
mich würde es eher Freuen wenn PSN wieder funktionieren würde!
Word.
-
Word.
Da dürfen wir noch ein wenig warten.
Bei einigen Kommentaren merkt man aber mal wieder wie hoch das Niveau hier ist.
-
Wenn die Hochzeit euch nicht interessiert, dann schaut's euch einfach nicht an.
Gewissermaßen ist sie schon etwas Besonderes, da Monarchen heutzutage rar sind.
Natürlich wird es zur Vermarktung etwas übertrieben, aber man sollte eine solche Prozedur zumindest einmal im Leben gesehen haben. -
Der gleiche Tag an dem Hitler´s Hochzeit war, wie behindert
-
Mich stresst diese Hochzeit echt , wieso ?
Weil es die auch nich interressiert hat wenn jemand anderes Heiratet bzw. des sin auch nur Menschen also was bringts ?
Für uns hier tun die eh nichts also hoffe ich dass denen irgendwas geschieht schliesslich verhungern auf der Welt andere Menschen und in Japan Atomkriese da kann man doch nich so ne fette Party machen
-
Zitat
da kann man doch nich so ne fette Party machen
Als Staatsoberhaupt hat man gewisse Verpflichtungen. -
Toll verpflichtung : Fette Party an ner Hochzeit währen andere am schmutzigen Wasser ersticken , Weger strahlung eingehen etc..
-
Aufruhr um Menschen, die nicht mal jeder kennt. Unglaublich.^^
-
Toll verpflichtung : Fette Party an ner Hochzeit währen andere am schmutzigen Wasser ersticken , Weger strahlung eingehen etc..
Da sieht man mal wieder das Niveau... Es stimmt zwar, aber das so zu vergleichen? Nein danke!
Ich bin ehrlich: Mir ist es egal, wenn sie es an den großen Nagel hängen wollen, gerne aber man sollte sich wirklich überlegen, ob dass das Wahre ist. Klar, etwas besonderes, aber das sollte es nur für sie bleiben, da muss nicht die ganze Welt anteil nehmen. Dennoch: Regt euch nicht auf, Morgen ist alles vorbei. -
Lol an gleichem Tag die Hochzeit wie von Hitler und dann hat Prince Williams auch noch deutsche Wurzeln. Komisch, Komisch die Sache
-
Zitat
Was sollen die deiner Meinung nach machen? Nicht heiraten?Menschen sind traditionsveranlagt, das kann man nicht so einfach ändern.
-
Der gleiche Tag an dem Hitler´s Hochzeit war, wie behindert
Welche Hochzeit, die haben beide im Bunker gehockt und irgend einer von Hitlers Vertrauten hat die vermält, das war keine wirkliche Hochzeit.
ZitatAufruhr um Menschen, die nicht mal jeder kennt. Unglaublich.^^
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mehr bilden, kennen sollte man die schon.
-
Whole Business.
Totaller Müll.
Diese konstitutionellen und parlamentarischen Monarchien sind reine Geldverschwendung, wenn die Monarchen eh nur repräsentative Zwecke erfüllen und deren Rechte eingeschränkt sind.Wenn man einen Repräsetanten will, dann soll man "Parlamentarisches Regierungssystem" einführen, Monarchie ist reine Geldverschwendung.
Da wirft man das Geld aus dem Fenster, ich finde es so oder so sinnlos.
Historischen Hintergrund hats auch nicht mehr, dass iwelche Frauen oder Prinzen mit ihren Kleidern rumtanzen, dafür Geld bekommen, dass sie Geld verschwenden.Aber jedem das seine.
Was die Hochzeit anbelangt, schön und gut, aber das ist wieder Geld für die Medien bzw. Aufstieg für iwelche Sender...
Die Zeremonie ist äußerst schön, Könige, Königinnen, Prinzen, Prizessinen... ist aber enormer Geldausschuss, da schau ich mir lieber historische Filme an und hab mehr davon. -
-
Zitat
Diese konstitutionellen und parlamentarischen Monarchien sind reine Geldverschwendung
..da sie ein Resultat des Absolutismus und der Aufklärung sind. Da - wie bereits gesagt - die heutigen Monarchen kaum Rechte haben, sind sie absolut überflüssig.
Ohne die konstitutionelle Monarchie schönreden zu wollen, ist sie im Gegensatz zu anderen Staatsformen sehr effektiv, wenn man sie richtig einsätzt. -
-
Leute, beruhigt euch
Es war ne Hochzeit, in 2 Tagen denkt eh keine Sau mehr daran ;D das ist jetzt einmal ein risen Spektakel, das kan man aushalten, einfach mal die Glotze auslassen und raus gehn ?