Was haltet ihr davon ???

  • Passt BlackDomi96 in die Tenminmix Welt?? 31

    1. 2. Nein (15) 48%
    2. 4. Kenne ihn nicht (8) 26%
    3. 1. Ja (4) 13%
    4. 3. Keine Ahnung (3) 10%
    5. 5. Wer ihn nicht kennt sollte mal seine Musik anhören (1) 3%

    Endlich mal ein Mix mit BlackDomi96 der einfach nur top in´s Schema passt oder??


    http://www.youtube.com/watch?v=uFDYrTy56e0


    schreibt eure Meinung zu dem Lied was BlackDomi96 mit produziert hat

    Einmal editiert, zuletzt von eraser () aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Nö das ist echt kaka.
    Dieselben Effekte, auch wenn du mal zufällig vorspulst, hörst du nur nen anderes lied, aber die Effekte sind dieselben wie vorher auch.
    Nicht mein Ding.

  • ok danke was haltet ihr von einem 80min mix mit einem profi mischpult gemacht mit zahlreichen liedern und ohne effekte einfach ein durchgehender mix ?!?


    wenn euch meine musik einiger maßen gefällt dann pls freundesanfragen oder Abbos thx


    und natürlich weiter meine Musik weiter verfolgen

    Einmal editiert, zuletzt von eraser () aus folgendem Grund: wichtig!!!

  • Die Übergänge gehen ja teils, aber die Effekte sind einfach nur schlecht.
    Du solltest nicht nur Standardeffekte von VirtualDJ nutzen, denn das kann jeder und somit ist es etwas Besonderes.
    Und bei 3:00 geht es richtig in die Hose mit dem Effekt, bzw. soll das sein? Klingt wie 1000 Bässe mit einem kurzem Zeitfenster dazwischen :thumbdown:


    - Bring etwas eigenes rein und bleibe nicht so auf den Standardeffekten sitzen

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Nö das ist echt kaka.
    Dieselben Effekte, auch wenn du mal zufällig vorspulst, hörst du nur nen anderes lied, aber die Effekte sind dieselben wie vorher auch.
    Nicht mein Ding.


    Stimm ich zu!

  • Frage:
    Gehört zu sowas eig noch Talent?
    Damals hat man noch jahrelang ein Instrument gelernt.
    Jetzt hockt man hinter einen Mischpult.
    Meiner Meinung nach nicht ... Ich bleibe da lieber bei richtiger Musik!
    Nichts gegen dich und deine Musikrichtung, aber das ist eben meine Meinung.

  • VDJ ftw?!


    Langweilige Effekte mit VDJ, Zeitweise übersteuert.


    ok danke was haltet ihr von einem 80min mix mit einem profi mischpult gemacht mit zahlreichen liedern und ohne effekte einfach ein durchgehender mix ?!?


    wenn euch meine musik einiger maßen gefällt dann pls freundesanfragen oder Abbos thx


    und natürlich weiter meine Musik weiter verfolgen


    xD Solange kein Profi vorm Mischpult sitzt, ist es auch nur ein Mischpult. Spar das Geld lieber...


    Zitat

    Frage:
    Gehört zu sowas eig noch Talent?
    Damals hat man noch jahrelang ein Instrument gelernt.
    Jetzt hockt man hinter einen Mischpult.
    Meiner Meinung nach nicht ... Ich bleibe da lieber bei richtiger Musik!
    Nichts gegen dich und deine Musikrichtung, aber das ist eben meine Meinung.

    Ja, wenn man damit gut umgehen kann, ist fast schon ein Hobby wie mit einem richtigen Instrument, aber jedem das seine. Ich finde ein "Mischpult" ist da um mehrere Kanäle abzumischen für Konzerte oder auf Veranstaltungen, etc. . Wenn man mixen will braucht man schon einen Dj-Mixer, der hat meistens nur 2 Kanäle und macht auch nur sinn mit CD Player oder Turntables. Aber nicht mit VDJ...

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: 2. Zitat mit Kommentar

  • Zitat

    Damals hat man noch jahrelang ein Instrument gelernt.
    Jetzt hockt man hinter einen Mischpult.
    Meiner Meinung nach nicht ... Ich bleibe da lieber bei richtiger Musik!
    Nichts gegen dich und deine Musikrichtung, aber das ist eben meine Meinung.


    ja hast recht,
    muss man sich doch nur mal z.B. Barbra Streisand ansehen.. jeder mag es aber es besteht nur aus 4 tönen, die der Computer zusammengestellt hat + Boney M..

  • teilweise ja, wenn man es richtig machen will, aber es ist trozdem viel arbeit das Perfekt hinzubekommen


    und das ist mehr als scheisse, meine armen ohren und meine armen Boxen


    lern erstmal ein Instrument für das gefühl der Musik dann wirste sehen das es viel einfach geht als du denkst

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • in 10 min bringe ich einen neuen mix raus wenn der schlecht ist höre ich für immer mit der Musik auf denn ich finde der ist richtig geil geworden teil 2-6 folgen


    Verbindet eure Hobbies nicht immer mit der virtuellen Welt.
    Nur weil dir einer, denn du nicht mal in RL kennst sagt, dass deine Musik scheiße ist, musst du dich nicht entmutigen lassen.


    Es gibt verschiedene Geschmäcker, egal ob in der Musik oder bei Bildern (Kunst), das ist vollkommen egal.
    Und es ist traurig, dass man seine Hobbies aufgeben will, nur weil User ihre Meinung in falscher Form ausdrücken.


    Das alles kann man auch besser sagen. Man soll meinen Beitrag nicht groß überspannen, geht nicht an alle, sondern einzelne Kommentare.


    Es ist aber auch niveaulos, dich hier zu registrieren um nur deine Musik zu werben.
    Zumindest kommt es so rüber.


    Ich schließe hier Mal, wenn es dir Spaß macht, mach es einfach, muss ja nicht jedem gefallen.


    Weitere extra Themen brauchst du nicht erstellen, wenn schon dann in den Smalltalk Thread.


    //closed