Osama bin Laden getötet

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht mir doch sehr echt aus, naja, mal schau'n.


    Ich wette bald wird es eine Anschlagsserie geben, sollten Sie den richtigen getötet haben ...

  • Das ist der richtige -.-'
    ...


    Es ist auf jedem Sender!

  • Mhhm sah der nciht sonst imemr älter aus und irgendwie eingefallener? xD


    Solche Kommentare kann man sich sparen ... Egal ob richtiger oder nicht, eventuell ist es eine Motivation für die derzeit in Krisengebieten stationierten Truppen und es geht ein wenig bergauf mit dem Anti-Terror-Kampf.


    Vermutlich wird es jetzt aber auch viele Anschläge geben. Eventuell schlagen bald die hier in Deutschland vermuteten Kumpane der schon in Düsseldorf geschnappten Attentäter zu. Und wenn es tatsächlich der echte ist, wird dies ein Meilenstein für den Kampf gegen den Terror sein!

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin kein Anhänger oder soetwas, und auch kein Fan des Terrorismus'
    Aber der Typ wird niemals sterben. Man kann den Al Qaida Chef nicht einfach mal hinter der Hauptstadt eines Landes mal so entdecken, geht nicht.
    Ich denke er lebt, und das solange bis er sich selber sprengt. Damals hieß es auch, er seie tot. niemals ;)

  • ihr wollt wissen ob er wirklich tot ist? Dann gibt bei google bilder 'bin laden todesbild' ein gleich das erste bild !

    Zitat

    US-Präsident Barack Obama hatte den Tod des weltweit gesuchten Terroristenführers am Sonntagabend (Ortszeit) bekanntgegeben. Das pakistanische Fernsehen veröffentlichte vermeintliche Bilder des getöteten El-Kaida-Chefs. Auf einem der Fotos ist das bärtige Gesicht Bin Ladens zu sehen. Der Mund ist leicht geöffnet, Haare und Stirn sind blutverschmiert. Beide Augen sind verletzt. Später zog der Sender das Bild zurück, weil festgestellt wurde, dass es sich um eine Fälschung handele. Das manipulierte Foto sei schon 2009 im Internet verbreitet worden.

    sry 4 doublepost

  • Hey.
    Ich möchte mich nochmal dazu äußern ^^
    Selbst wenn er wirklich durch den besagten Kopfschuss getötet wurde,
    werden alle seine Verehrer (die im Terrorismus zugange sind) nun sehr Wütend sein.
    Und einiges an Rache nehmen. Auserdem hatte Osama vor demnächst Deutschland zu
    attackieren, vllt tritt dies ja nun dadurch ein. Der Terrorismus wird sich deswegen
    aber nicht aufhalten! Und solche Google Bilder oder auch Tolle Video's kann man sehr Leicht
    Faken. Bis vor kurzem war die Rede (Internet) das in Russland ein leichmann eines Alien's gefunden
    wurde. - Was war? Ein Fake. Und das kann man auch mit den Bildern und Video's machen.
    Auserdem war Osama schwerr Krank, da er Hepatitis hatte, also hätte er von Natur aus
    nichtmehr lang gemacht. Naja, ich glaub nicht daran das er Tot ist. Wir werden sehen ^^


  • von Mesut

    RFT


  • Was will er uns damit sagen?


    Es ist kein Geheimnis, dass USA, nicht nur USA sondern auch andere Länder an Al Quaida, Talibanen richtig profitieren.
    Durch eine Substanz, die in den USA produziert wird und an Drogenbauern in Afghanistan, Pakistan bzw. Hindustan verkauft wird. D.h. sie verkaufen nicht dierekt die Drogen, sondern eine wichtige Substanz.
    Dadurch profitieren sie.


    Das was sie seit Jahren in Afghanistan, Hindustan treiben ist "whole Business", mehr steckt dahinter nicht.
    Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert und sowohl die Amerikaner, als auch die anderen Weltmächte haben Satelliten und sehen jeden Furz, was ein Klein oder Großland macht.
    Und "blinde Kuh" muss man auch nicht spieln, sie wissen wohl wo die Drogenfelder sind, auch wo die Waffenlager sind.
    Schließlich haben sie so viele SPione wie kein anderer dort.
    D.h. sie würden an einem Tag, falls sie wollen die ganzen Felder zerstören mithilfe der Luftwaffe.
    Schnips, schnaps Afghankrieg weg, weil die Terroristen keine Drogen bzw. Waffen verkaufen könnten und Waffen hätten.
    Dass dabei paar Zivilisten umkommen würden, ist wohl klar. AUch sowas ist für die Supermacht, denen Scuhlden egal sind, kein Thema. Schließlich kann man diese zivilisten als Schwerverbrecher betitteln.
    Niemand wird das Gegenteil beweisen können.
    Wieso tun sie es nicht, weil sie an diesen Substanzen richtig viel Kohle machen, daraus folgt --> wenn Terroristen durch verkaufte Drogen Geld haben, kaufen sie sich Waffen. Von wem? Einem großen Land, egal ob Russen oder USA.
    Klar wirds der Präsident persönlich das nicht tun... indirekte Spiele.


    Auf gut Deutsch: Das alles ist großes Theater, mehr nicht.


    Dass viele Terroristen von Amerikanern ausgebildet wurden, genau so wie die zahlreichen georgischen Soldaten die in Südosetien Genozid begangen haben, will niemand verstehen.


    Ich will erst garnicht drüber reden, dass diese Köpfe immernoch in CIA... stecken.
    Diese Lösegeld bla bla.. alles Make Up = Vertuschen, mehr nicht.


    Die Mutter meines Freundes war in Syrien und dort prallen die Leute mit "Osama ist mein Freund" und nein nicht nur dort...


    Dass das ganze nen direkten Zusammenhang zu Libyen hat, ist auch niemandem klar.


    Kopf schütteln, zu sich kommen.... man tanzt für USA.

  • Erliche meinung?


    Es hat nix gebracht. Die Al Quaida wird sich auf jeden fall rechen.. Und Amerika wird denke ich mal bald zu spüren bekommen weil ich denke das sich Die Terrorist von der Al Quaida sowas auf sich sitzen lassen