[FRAGE]Root Serverkauf

  • Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen Root Server zu kaufen und bei mir reinzustellen.^^
    Natürlich werde ich das erstmal nicht machen, aber es wäre besser, wenn man sich jetzt schon erkundigt.
    Also was sollte man alles beim Kauf von einem Root server beachten und kennt jemand eine Siete, wo man welche kaufen kann?
    Der Server sollte einen SAMP Server mit 500 Slots, TS 500 Slots und ggf. ne Homepage drauf laufen lassen.
    Also kann mir jemand weiterhelfen, oder hab ich das mit dem Root ein bisschen falsch verstanden?


    Mit freundlichen Grüßen
    DeadHole

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Aber ich hatte Recht, das man auf einem Root TS3 und SAMp server laufen lassen kann ...

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Und was müsste der eben für eine Leistung bringen, wenn er eben (wie oben angegeben) TS³ 500 Slots SAMp Server 500 Slots und Website laufen soll und kann mir jemand ne "Kaufseite" empfeheln.
    Achja ich kenn mich mit Roots 0 aus (geb ich auch zu), aber mein Vater sehr und er hat sich bereit erklärt mir eben ein bisschen zu helfen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • für 1x SAMP, 1x TS und eine Website reicht dir selbst ein kleinerer V-Server.

    Wenn die 500 Slots wie er meinte aber voll sind muss ein Root her. ;)


    Wenn du ein GF verwenden willst dann musste dir schon einen fetten kaufen wobei der das dann bestimmt auch nicht packen wird weil das alles viel zu dumm gemacht ist. Ansonsten schau mal bei Webtropia unter "Economy Server", da sind ein paar gute, billige Server bei. ;)

  • Ne Selfmade Script soll drüber laufen.
    Aber danke und ich werd mal schauen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen Root Server zu kaufen und bei mir reinzustellen.


    Also , ich weiß ja nicht wie du dir das dachtest , aber so einen Server mietet man für gewöhnlich.
    Was meinst du mit "bei mir reinzustellen" ? Denkst du , das Teil stellste dir bei dir zuhause hin ? :O
    Wenn dein Vater davon eine so große Ahnung hat wie du sagst, warum fragst du uns dann?
    Ansonsten , hier ein paar Links zu Anbietern :
    www.webtropia.com
    www.ispone-business.de
    www.hetzner.de

    Gegen willkürliche administrative Zensur!
    Gegen den Diktator!


    Folgendes Zitat wurde zur Information und Aufklärung der User von sa-mp.de in die Signatur aufgenommen :

    @Jamatitec
    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?


    Hm , wir nehmen einfach Jamatitec und schieben ihn woanders hin ?

  • Ne eben nicht mieten.;)
    Ich will einen kaufen.^^
    Also ich spiel mit dem Gedanken


    //edit Ja mein Vater hat Ahnung von sowas, aber nur aus beruflichen Gründen.
    er weiß nicht wo man sich die kaufen kann.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Einen Root kaufen?! o.O.


    Kauf dir die Teile in einem guten Hardwareshop, bau sie zusammen und kauf dir ein Housingplatz in einem Rechenzentrum.


    Oder gabs nichtmal bei G-Portal das Mietkauf angebot?


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • naja kaufen wird schwer ausser du hast zufällig eine Hochleistungs Glasfaser INet Leitung bei dir legen und dein Provider lässt den Traffic zu.Daher schwachsinnige Idee.Ausser du stells es in ein Rechenzentrum aber dann kanste dir auch gleich ein mieten.

  • naja kaufen wird schwer ausser du hast zufällig eine Hochleistungs Glasfaser INet Leitung bei dir legen und dein Provider lässt den Traffic zu.Daher schwachsinnige Idee.Ausser du stells es in ein Rechenzentrum aber dann kanste dir auch gleich ein mieten.


    Housing ist meist günstiger als einen Rootserver zu mieten...

  • Wenn die 500 Slots wie er meinte aber voll sind muss ein Root her. ;)


    Wenn du ein GF verwenden willst dann musste dir schon einen fetten kaufen wobei der das dann bestimmt auch nicht packen wird weil das alles viel zu dumm gemacht ist. Ansonsten schau mal bei Webtropia unter "Economy Server", da sind ein paar gute, billige Server bei. ;)

    Naja eher ne dicke Leitung mit "wirklichem" Unlimited Traffic ^^


    Ein Root Server ist übertrieben, da son ding auch nur schwierigkeiten mitbringen kann^^
    Wenn du was Großes vor hast, natürlich nehmt man sich da ein Root-Server für kleine Projekte die erstmal anfangen einen V-Server oder halt Game/Voice Server mieten ;)


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Wie gesagt, mieten ist auf jeden Fall sicherer und günstiger.
    Vor allem hast du in einem Rechenzentrum Techniker, die sich auskennen, Wartungen durchführen, defekte Hardware austauschen usw.
    Solltest du das wirklich alles zuhause stehen haben wollen, dann wären die Stromkosten schonmal hoch und du bräuchtest eine wirklich gute Internetanbindung. Außerdem sind solche Server sehr laut (eigene Erfahrung ^^) und wenn du den in deinem Zimmer stehen hast, wird das auch schnell mal ziemlich heiß.
    Im Rechenzentrum hast du wie gesagt eine gute Anbindung, Techniker, Generatoren falls der Strom mal weg sein sollte, wirklich gute Hardware, Support usw.


    Also ich würde dir das absolut nicht empfehlen, wenn du keine Ahnung von Rootservern hast schon garnicht.
    Miete dir einen v- oder Rootserver (Hetzner / Top-colo / whatever), das ist um einiges einfacher.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen