ZOLL in Los Santos (mal anders)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt ja auch das Szenario das ein Stadt/Land-teil abgesperrt wird, für evtl. Fahndung nach gesuchten Straftätern, und wenn die Täter doch mit nem Motorbike unterwegs sind, sind sie in Null komma Nix an deinen Barrels da vorbei. Anstatt das sie Notfalls evtl. über die Gleise bzw das Wasser gehen müssen. Es gibt auch jeden Server seine Chaoten, irgendwann wird jedes Object auf seine Standhaftigkeit getestet, wenn man merkt, hach so gehts schneller durch anstatt zoll zu bezahlen gegebenfalls was einzutippen, wird das zur Routine um dadurch zu kommen. Es gibt immer diese Chaoten die da was ausnutzen, und man kann seine Augen ja auch nicht überall haben und da aufzupassen.



    //EDIT: Ich fühl mich keines wegs verletzt von dir, nur fand ich das mit den "wahllos objecte platziert" ziemlich unpassend da es nicht so ist.


    LG
    BoB

    2 Mal editiert, zuletzt von BoB :) ()

  • Mit dem "Zusammenreimen" von Objekten habe ich Dich in meinem ersten Beitrag in diesem Thema nicht mehr angesprochen, der galt der Allgemeinheit. Ich entschuldige mich, wenn es evtl. falsch interpretiert wurde.


    Zum Punkt "Abgesperrtes Stadt-/Landgebiet": Das wäre ein Argument, da gebe ich Dir recht, auf unserem Server soll diese "Sperrzone" lediglich eine Mautstelle darstellen, nicht mehr und nicht weniger...


    Allerdings sehe es mal von einer völlig anderen Perspektive: Sollte da wirklich jemand unrechtmäßig (auf illegalem Wege) dran vorbeisausen, könnte man durch eine Scriptlösung Augenzeugen, Überwachungskameras einführen, die den Übeltäter zu einer Strafttat überführen und schwups hätte die Polizei wieder ein Arbeitsgebiet. Natürlich ist einfach ein gewisses Maß an Realität und entsprechendes Benehmen der Spieler gefordert, wenn Reallife groß geschrieben wird. Sollte am Ende das Ganze trotzdem Überhand nehmen, kann man den Zollübergang ja immer noch verbarrikadieren.


    Soviel von mir, ich gehe jetzt schlafen. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen und Dich von meiner Sichtweise überzeugen... wenn nicht, auch egal. ^^

  • Doch gefällt mir sehr gut deine Ideen und Vorstellungen ^^.


    Strassensperren der Cops wär evtl auch was wenn sie wissen das der Täter demnächst dort vorbei muss.


    Gute Nacht ;)


    LG
    BoB

    Einmal editiert, zuletzt von BoB :) ()

  • Bin neu im Scripten von Pawno.


    Wie kann ich diese Objekte nun einfügen und es so machen, das alle Tore sich öffnenen mit /zoll und es Geld abzieht?
    Nach etwa 5 sek soll es dann automatisch zu gehen.
    Wie geht das?
    Ich kenne mich da noch nicht aus - heute erst angefangen zu scripten.

  • gut gemacht 8/10
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

    Kann ich nur zustimmen. Also anders ist es zwar nicht aber sehr nett aufgebaut.

  • Also, das ist wohl die beste Zollstation, die ich bis jetzt gesehen habe!


    10/10

  • nice, aber wie soll man da mit größen autos durch :))
    zB ein dumpr


    aber sonst nice
    10/10

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59