21.05.2011 - Morgen Weltuntergang?

  • Ich lebe noch :thumbup: :thumbup:


    Vondemher was haste erwartet? Haufen BS.... dann starten wir mal den Tag durch und warten auf nen riesen Booooooooooooooom




    //Edit: War doch sicher son komischer Prophet der rumsaß und sich dachte: So in paar Std geht die Welt jetzt mal unter.

  • Heute glaube ich nicht, aber 2012 weiss man nie.
    es gibt da eine Theorie von 2 Grossen Katastropen:


    11.9.2001 = world Trade Center oder wie dat heisst
    10.03.2011 = fukushima


    wenn man beides zusammennimmt kommt man auf den 21.12.2012 könnte ja iwie zusammenhängen..

  • Heute glaube ich nicht, aber 2012 weiss man nie.
    es gibt da eine Theorie von 2 Grossen Katastropen:


    11.9.2001 = world Trade Center oder wie dat heisst
    10.03.2011 = fukushima


    wenn man beides zusammennimmt kommt man auf den 21.12.2012 könnte ja iwie zusammenhängen..


    Also ich komme da auf den 21.12.4012 - Is ja noch bisschen hin :)
    Sonst kann ich sagen, dass ich noch lebe und dies auch in 16 Stunden noch tun werde. Schönen Tag euch allen. :D

  • Soll Jesus doch her kommen also ich glaube an den kack net so und ihr?

  • Es wurden schon soviele Weltuntergänge angekündigt, schon in der Zeit von Jesus und alle Jahrhunderte aufwärts. Aber Hoffentlich nicht, ich feier heute mein Geburtstag nach. ^^


    Spaß bei Seite. Ich mach mir darüber kein Kopf, weil das sowieso die Medien bestimmen wann der Weltuntergang kommt, und die haben einfach kein Plan.

  • Nein die Welt wird nicht heute, weder 2012 unter gehen. Es wird noch dauern bis es soweit ist, fallt auf den Schwachsinn da nicht rein.
    Es müssen noch paar Zeichen kommen, die noch nicht da sind. Die Zeichen stehen meines Wissens nach im Kuran.


    Greetz.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mhhh, wie es aussieht leben wir noch ... - Besteht also doch noch eine Chane meinen 14. zu feiern *freu*
    Heute Nacht hatte ich von meiner Welt in Minecraft geträumt, die auf einmal von riesen Creepern angegriffen wurde - ist das ein Zeichen?
    Bestimmt macht es dann auf einmal B00M und wir sind alle weg. Achja, auserwählte Christen erhalten natürlich das Privileg gerettet zu werden, sicher ...


    Alles Quatsch, wir leben immer noch und werden das noch eine ganze Weile halten können ...

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Genau ! Creeper kommen vom Mars zu uns und werden uns.. Boomm..


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Weltuntergang ist eh ein Wort was meiner meinung nach falsch ist und häufig gebraucht wird, ÜFr mich wäre ein Weltuntergang eine Suppernova in der unser Planet in stücke gerissen wird und nicht wenn einfach nur alle Menschen sterben sollten. Zudem rechnet der Maya-Kalender (2012) in Zyklen und dort beginnt einfach nur der größte Zyklus von neuen. wass einfach nur eine Große Veränderung oder ein Neuanfang sein soll. Ich bin mal gespannt wie viele Firmen sich daraus einen Gag machen und am 21.12.2012 ien Produkt auf den Markt werfen werden oder ähnliches.

  • ich glaub einfach der das in die welt gerufen hat hat ADS... haben das nicht die meisten amis?


    Du weißt schon was ADS ist, und dass nichts mit dem "Bedürfnis nach Aufmerksamkeit" zu tun hat.
    Falls nicht, informier dich lieber vorher mal, bevor du solche Aussagen tätigst.

  • Ich geh mir mal ein sixpack kaufen, und scripten. Um 18 Uhr gehe ich raus und mach mir ein schönes feuerwerk.


    Es heißt erstens ADHS und nicht ADS.

    Zitat von www.wikipedia.com

    Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS.
    Daneben existieren alternative Bezeichnungen und Abkürzungen, welche teilweise übereinstimmende Krankheitsbilder beschreiben, teilweise spezielle Ausprägungen bezeichnen. Verbreitet ist insbesondere die Bezeichnung Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder -störung (ADS).


    Außerdem sollte man, wie von DMA gesagt, mit solchen Statements aufpassen. ADS/ADHS ist ein Syndrom. Da kann niemand was dafür!
    Wirst du denn jetzt etwa leute mit dem Turner Syndrom auslachen, weil sie 3 Chromosome der Art 21, statt 2 haben?
    Das ist einfach nur absurd.

  • Ohje, Sowas kann ja nur von so nem Prädiger kommen und es stimmt natürlich nicht wie man sehen kann xD Naja ich lebe noch ^^
    Aber wenn es von so nem Prädiger kommt kann man es sich schon denken das es nicht stimmt -.- Die labern meiner meinung nach eh nur kacke... ^^
    Würde Chuck Norris das sagen würd ich mich für den Weltuntergang schon einmal bereit machen xDD

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !