NS-Hosting Eröffnet seine Pforten.

  • Das Design ist an amerikansichen Webseiten angelehnt und diese bieten viel zu viel Informationen.
    - Der Kunde weiß also nicht wirklich, wo er klicken soll, damit er zu dem Angebot kommt, welches ihn interessiert.


    Wofür steht das "NS" in eurem Namen?

  • Hmm, wo soll man da bloß anfangen.
    Die Vorstellung beinhaltet, genau wie die Homepage, gravierende Rechtschreibfehler, die man sich als Hoster eigentlich nicht leisten kann (Lizensen, Slot´s, falsche Groß-/Kleinschreibung).
    Das Layout der Homepage ist nicht sonderlich ansprechend, die Informationen sind unzureichend und unübersichtlich.
    Viele Unterseiten auf eurer Website fehlen gänzlich, sind falsch verlinkt oder sind nach Standard-Vorlagen gefertigt.
    Die Preise sind überteuert (6,99€ pro Monat für eine .de Domain) und für anständigen Support muss man extra zahlen.
    Das "NS" erinnert, auch wenn es das nicht bedeutet, an den Nationalsozialismus.
    Als einzigen positiven Punkt sehe ich die Technik, hier wurde doch auf anständige Hardware gesetzt.


    Leider sieht das für mich nicht nach einem professionellen Hosting aus, das ist jedenfalls meine Meinung.


    // Edit: Tatsächlich, in den Grafiken links sind Dollar-Preis angegeben.

    Professioneller Webentwickler.

  • Domain funktioniert nicht :S?
    Die ist nicht mal Registiert?



    Edit// mit www. erreichbar ohne nicht.
    Trotzdem Nice, Viel Erfolg! 8o


    Das ist falsch verlinkt, steht da: ns-hosting.de aber es wird auf .org geleitet ;)

  • Es gehen irgendwie alle eure Angebote bis auf Samp.
    Wenn ich da rauf klicke kommt: Not Found
    The requested document was not found on this server.


    Web Server at ns-hosting.de

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja Tweak, ich sag' ja es ist vieles falsch verlinkt.
    Der richtige Link wäre eigentlich http://www.ns-hosting.de/samp.html , darauf kommt man aber erst, wenn man selbst herumprobiert und die Seite sucht.



    Ganz böse und es soll keine Anschuldigung sein aber die Seite
    sieht und wirkt so als ob sie runtergeladen ist und dann ein bisschen gebastelt.
    Links stimmen nicht. Preise nicht auf € sondern $


    Ich denke da werde einige das selbe denken.
    Wenn das Design von euch wäre/ist warum dann Dollar und kein Euro!?

  • Naja was will man erwarten von einer Homepage die einen 'anscheind' nicht gehört bzw. nicht von denen selber gemacht ist =).
    Wenn man etwas google nutzt und klickt kommt man auf eine seite von ein unternehmen welches ein anscheind nicht mehr genutztes alten Design was die gleichen bilder von euren Verwendet.
    http://tcs-hosting.net (wenn man da dann die Bilder anklickt sieht man das sie gleich mit deren sind.)


    Also irgendeiner hat dann wohl bei sein Copyrights unten gelogen, bei der einen sieht man es leider nicht mehr.
    Und die Domains sind von verschiedenen anbietern registriert von daher kann es sich auch nicht um die Selbe person handeln.



    Naja nicht desto trotz, die Vorstellung finde ich ganz gut.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum macht man mehrere Unternehmen auf?
    Was hat das denn fürn Sinn, will man die Kunden spalten oder hat CC-Hosting eine Schlechte Bewertung?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Das kann mehrere Gründe haben...
    Wegen schlechten Bewertungen oder vielleicht um
    künstlich wettbewerbs Druck aufzubauen...
    Dann kann man damit werben das man billiger ist
    als man selber ist. Aber das wissen die Kunden die sich
    wenig Gedanken machen ja nicht ;)


    //edit:
    @ Admins ihr solltet vielleicht mal die
    Ip Adresse prüfen

  • Überraschung ...


    Die Benutzer "TheOriginalAbbadon" (0 Verwarnungen) und ".LG.Tochnas" (2 Verwarnungen) haben die gleiche IP und da beide Benutzer beim Anbieter Unitymedia (Kabel Deutschland etc.) sind, ist das wohl als Beweis für einen Doppel-/Multiaccount wohl mehr als ausreichend.


    Das war's dann wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Benutzer verlinkt