Guten Abend/Morgen zusammen,
Also seit ein paar tagen fällt mir voll auf das Breadfish(only Bready ;)) ca 75% meines prozessors frisst... war auf anderen Pages und da fehlt sich gar nichts jedoch wenn ich Breadfish öffne dann hab ich gleich ma 80% (mit hintergrund anwendungen normal ca 20%) keine ahnung was ihr geändert habt aber würde darum bitten dieses problem zu beheben...(denke mal irgendein plugin^^)
MfG euer Paddy
Prozessor auslastung
- PaddyBoy
- Geschlossen
-
-
Kann ich leider nicht bestätigen.
Bei mir frisst Firefox bei Breadfisch das doppelte an Arbeitsspeicher, beeinträchtigen tut das bis jetzt noch nirgends.
Außerdem weiß ich nicht wie eine einzelne Internetseite den Prozessor auslasten soll.
Höchstens tut das dein Browser, wenn dem so ist, solltest du dir einen neuen zulegen.
Denn das ist nicht normal. -
Bei mir läuft mein CPU hier im Thread ohne Hintergrundprogramme und nur diesem Forum als Tab auf 40%.
Fände es auch ganz nett die "Veränderung" wieder zu entfernen./edit: Rechtschreibung
-
Lol?
Ich hab ne CPU auslastung zwischen 3-8%.
OMG! Was habt ihr für CPUs? -
Bei mir liegt die Auslastung ebenfalls auf momentan 76% würde mich auch freuen
wenn die zuvor geänderten Dinge Rückgängig gemacht werden -
ist meiner Meinung nach eher ein Fehler von Firefox , als von Breadfish ...
-
lol das zieht bei mir 150mb Arbeitsspeicher bei Chrome normal so 30mb
-
naja an firefox kann es sclehct liegen denn wenn ich mit crome reingehe hab ich das gleiche problem;) zur info hab immo nur noch nen dual core deshalb die große auslaste^^ arbeitsspeicher auslastung kein plan achte ich net drauf nur auf CPU und die iss sehr weit oben^^
-
-
-
Die CPU Auslastung liegt noch bei 1-3% aber wenn ich auf eine andere Seite gehe dann sinkt der Arbeitsspeicher verbrauch von Chrome
-
habe 5-10% ist nix ;:)
solltet ihr wohl mal eure Rechner austauschen.lg
-
also immer wenn ich auf breadfish gehe steigt meine cpu auf 90%
-
Meine CPU ist auch noch ganz normal
haha ich denke mal ihr braucht
einen besseren PC jungs -
haha b ei mir geht die cpu auslastung auf 100 % und mein pc kackt ab (nur bei breadfish so (seid nen paar tagen))
entfernt die letzte veränderung
-
Ich kann mir das nicht vorstellen bei mir veränderte sich gar nix..
-
Das Problem sollte nun behoben worden sein.