Moinsen,
heut gibts mal ein Carsystem von mir, welches ich gestern angefangen habe. Es heißt "lite", da ich zwei Versionen davon entwickle und Diese ist eben eine abgespeckte Version von der Anderen (Die Originale ist auf MySQL und auf mein Script abgestimmt (Fraktionszuweisung etc...)). Es sind nur einzelne Teile aus meinem, ansich ist es komplett neu geschrieben. Ihr braucht Dini um dieses Script kompilieren zu können.
Soo nun zum Eigentlichem:
Funktionen:
- Autos InGame erstellen
- Einfaches Editieren, dank Stocks: (HasPlayerKey,AddPlayerKey,RemovePlayerKey,IsPlayerAbleToConfig)
- Schlüsselvergabe-System
- Motor startbar mit Numpad 2, Licht mit Numpad 8 (Dafür wird ein Schlüssel benötigt)
- Einstellungen einfach veränderbar
- Komplette Bearbeitung eines Autos via GUI
- Switch/Case genutzt, äußerst sauber gescriptet
// EINSTELLUNGEN
#define MAX_KEYS 10 // Definiere später die maximale Anzahl an Keys
#define MAX_NOM 20 // Definiere später die maximale Länge der Namen
#define MAX_OWNEDVEHICLES 200 // Definiere später die maximale Anzahl an verkaufbaren Fahrzeugen
#define drawdistance 10.0 // Definiere später die Drawdistanz für die 3D Texte
#define AUTOHAUS // Definiere später, ob das Autohaus aktiv sein soll
#define MOTORSYSTEM // Definiere später, falls du KEIN Motorsystem besitzt
Autos dem Autohaus adden:
new OwnerVehicleInfo[][OwnerCarInfo] = { // Adde neue Fahrzeuge hier, Aufbau: {AUTOMODEL,PREIS}
{423,54},
{411,544},
{420,86019},
{560,1235}
};
Screens:
[tabmenu]
[tab='Screens']
[subtab='Screenshot1']
[subtab='Screenshot2']
[subtab='Screenshot3']
[subtab='Screenshot4']
[subtab='Screenshot5']
[subtab='Screenshot6']
[subtab='Screenshot7']
[subtab='Screenshot8']
[/tabmenu]
Installation:
Erstellt den Ordner "Cars" in "Scriptfiles"
öffnet eure Server.cfg und tragt dort unter "Filterscript"
den Namen des Carsystems ein
Falls "Autohaus" definiert ist, benötigt ihr mein "MovePlayerCamera" Include
Dieses gibt es hier
Vorschläge?
Postet sie einfach hier im Thread
Probleme?
Support über PN&Thread
Edit's:
1. Info geaddet (Numpad 2 zum Motor starten)
2. Info geaddet (Notwendigkeit des Erstellens eines Ordners)
3. Info geändert (Light!=Lite :o)
4. Changelog+ neue Version [v1.0.1]
5. Editpunkt 4 geaddet
6. Editpunkt 5 geaddet :o
7. Update : v 1.1.0
8. Update : v 1.1.5
9. Version in Überschrift auf 1.1.5 geändert
10. 9. geaddet
11. Update: v 1.1.6
12. Update: v 1.2.0
13. Update: v 1.2.1
14. Update: v 1.2.2
Changelog:
Bug gefixt, der ab dem 14. Auto keine neuen Fahrzeuge zuließ
3D Texte geaddet , siehe neuen Screen(1.0.5)
AdminCP (GUI) geaddet (/editcar)(v1.1.0)
Tuning wird nun gespeichert(v1.1.5)
Mehrere Bugs gefixt, (z.B: /park)(v1.1.6)
etliche unnötige Zeilen gelöscht/Verbessert (Insgesamt 122 Zeilen weniger)(v1.1.6)
Autoaus eingebaut (/setautohaus, /setautohausspawn)(v1.2.0)
Nummernschilder implentiert(v1.2.1)
3DTextfarben auf weiß geändert(v1.2.1)
Versionscheck geaddet(v1.2.2)
Wenn man das "CameraMoving" Include nicht hat,
deaktiviert sich das Autohaus absofort selbstständig(v1.2.2)
Download:
PasteBin
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