Du redest die Idition-Sprache doch schon lange
Und hat du eventuell schon einmal daran gedacht dich nach einem anderen Uploader umzuschauen?
World Of Stunt By Jason
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Na dann, Tschüss.
Wenn du meinst dass wir Dumm sind, bitte. Deine Meinung.
Dennoch solltest du wissen dass es sehr wohl geht, und -Viper- hats bewiesen.
Leute die ein GF-Edit hochladen habens bewiesen.Darum bleib im englischen SAMP Forum hocken und viel Spaß.
-
was labberst du von FS Schnipseln ?? ein scheiß hab ich der scrit ist von mir und x Stuntages Schnipsel Jeder hat schnipsel in GM von Samp/Wiki wie sollte man es sonst lerhnen -.-
-
Also du willst mir echt sagen alle maps sind von dir?
-
nein will ich nicht! Nur die Drift Maps Und dan /ud /aq /skr /usr /sk /freeway ihn en credits steht auch die anderen Namen
-
Diese Map meinte ich auch wenn du schon sowas machst dann musst du auch alle namen reinstellen in die Credits
-
Du könntest bitte die schriftgröße auf max. 14 machen, sodass der threath etwas übersichlicher wird...
Aber nun mal zum inhalt, ich denk es ist einfach n 0815 script eben mal so gemacht...
sowieso, stunt ist net so jedermans ding..
ih lads mir erst garnet runter ohne pastebin.. -
Ja diese Map mach ich raus weil sie Verbugt ist irgentwie Alle autos Fallen immer durch.....
Und was ist den noch Angeblich ned von mir ^^? Auser ez diese eine Map -
ich meinte genau diese map und noch was das Script kann ohne den Include asamp nicht laufen wie willst du dir es eig. vorstellen?
Und noch an den Meisten stellen eine Sehr schlechte Rechtschreibung z.B.
Position Gespeicher Tippe
Du bist Nicht in ein Auto!
Willkommen Auf den Wolrd Of Stunt Serverund noch an mehreren Stellen aber diese sind mir sofort ins auge gesprungen.
Wenn man sowas schon macht dann erstmal mit Verstand und ma Ende am besten alles gründlich nachschauen. -
wie meinst du das ohne asamp include? es lauft doch ? xD
-
Close + Pastebin Link fehlt