Hallo ich bins schon wieder
Ich wollte fragen welches das beste Anti-Virus programm ist
Ausser Norton, Kaspersky und McAffe: Norton nutzt nix, Kaspersky ist gut aber mein PC läuft dann langsamer und McAffe ist auch nur unnütz
Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
Bestes Anti-Virus Programm
- FoxHound
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bentutze schon seit längerem Kaspersky, und bin nicht verseucht.
-
Norton ist schlecht und einfach MIST
Am besten finde ich AVG, ist schon in der Free Version echt klasse und findet auch alles,
hab bestimmt schon sogut wie alle mal getestet und AVG hat bisher alles/ Das meiste gefunden^^ -
Hmm kA ob's jetztn Antivirus ist aber Malware Bytes find ich perönlich ganz gut....
-
Wieso kennt hier niemand die Antiviren-Suites von gData?
Ist nicht ohne Grund Jahre lang von heise für sehr gut befunden worden.
-
Ich nutze AVAST von AVG und bin sehr zufrieden.
Erkennt die meißten Viren anders als bei Avira -
Malware Bytes ist nur für den Browser, oder nicht?
Ich konnte mich bei Kaspersky auch noch nie beklagen, als Freeware würde ich dir Avira empfehlen.
-
Malware Bytes = Nicht nur für den Browser und hat schon einiges gefunden was der normale Antivirus nich gefunden hat.... dann gibts noch eine uralte aber bewährte Methode: Selber such0rn
-
Ich nutze AVAST von AVG und bin sehr zufrieden.
Erkennt die meißten Viren anders als bei Avira
AVAST an die MACHT !!!Avast ist echt geil seitdem ich das benutz ahb ich nie wieder was gehabt
-
Also ich benutze Kaspersky aber da du das nicht willst emphele ich ebenflas Avast
-
Seit 3 Jahren zufriedener Avast Nutzer.
-
Wieso kennt hier niemand die Antiviren-Suites von gData?
Ist nicht ohne Grund Jahre lang von heise für sehr gut befunden worden.
GDate hab ich lange Zeit benutzt,
aber AVG ist doch schon besser muss ich sagen^^ -
Ich benutze AVAST und bin sehr zufrieden.
Avast ist glaub auch schon als das beste kostenlose Antivirenprogramm ausgezeichnet wurden ^^.
Aufjedenfall ist es viel besser als AVG(es macht den pc lahm,also hab ich gehört ^^) und Avira xD//edit: was geändert
-
Ich benutze BullGuard, ist sehr gut.
Jedes Problem konnte bis jetzt damit gelöst werden
Ist aber auch nicht so billig.//edit
-
AVAST an die MACHT !!!Avast ist echt geil seitdem ich das benutz ahb ich nie wieder was gehabt
Jo ich rate auch auf AVASTDas ist gutes Proggi, und ein kleiner Pluspunkt für die Soundeffekte (Die Virendatenbank wurde aktualiesiert")
-
Ich benutze Norton in CoOp mit Avira und für die Trojaner etc. Spybot.
Passen super zu einander und habe keine Viren o.a. -
Ich hab jetzt die anderen beiträge nicht gelesen und weiß nicht ob es schon genannt wurden , aber ich finde AVAST super .
Es erkennt vieren und blockt diese auch diereckt.
Also soweit ich wies bin ich seit Avats vieren frei -
Ebenfalls Avast, Begründung: http://forum.gertecboard.de/in…Thread&postID=333#post333
-
Geld ist nicht wichtig, ich kaufs eh net in Türkei kann man soviel illegal downloaden wie man will, die Polizisten hocken eh nur im Polizeirevier rum und fressen sich voll...
(Wir sind mal mit ein paar Freunden neben 2-3 Polizisten vorbeigegangen, genau in der Zeit hat mein Freund gesagt dass er an dem Tag 2 Spiele runtergeladen hat und die Polizisten haben nichts gemacht obwohl siehs gehört haben).
Deswegen ist Geld kein Problem, ihr versteht ja was ich meine -
Wenn du Freeware willst, lad dir avast runter. Ansonsten würd ich dir gData empfehlen, was allerdings kostenpflichtig ist.
Im Normalfall ist kostenpflichtige Software ja besser als die Gratis-Variante, daher würde ich mir an deiner Stelle gData, o.ä. runterladen. -