Bestes Anti-Virus Programm

  • Hallo ich bins schon wieder
    Ich wollte fragen welches das beste Anti-Virus programm ist ^^
    Ausser Norton, Kaspersky und McAffe: Norton nutzt nix, Kaspersky ist gut aber mein PC läuft dann langsamer und McAffe ist auch nur unnütz ^^
    Könnt ihr mir einen guten empfehlen? ^^

  • Norton ist schlecht und einfach MIST ;)


    Am besten finde ich AVG, ist schon in der Free Version echt klasse und findet auch alles,
    hab bestimmt schon sogut wie alle mal getestet und AVG hat bisher alles/ Das meiste gefunden^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ich nutze AVAST von AVG und bin sehr zufrieden.
    Erkennt die meißten Viren anders als bei Avira ;)


    AVAST an die MACHT !!!


    Avast ist echt geil seitdem ich das benutz ahb ich nie wieder was gehabt ^^


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Wieso kennt hier niemand die Antiviren-Suites von gData?


    Ist nicht ohne Grund Jahre lang von heise für sehr gut befunden worden.

    GDate hab ich lange Zeit benutzt,
    aber AVG ist doch schon besser muss ich sagen^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ich benutze AVAST und bin sehr zufrieden.
    Avast ist glaub auch schon als das beste kostenlose Antivirenprogramm ausgezeichnet wurden ^^.
    Aufjedenfall ist es viel besser als AVG(es macht den pc lahm,also hab ich gehört ^^) und Avira xD


    //edit: was geändert


  • AVAST an die MACHT !!!


    Avast ist echt geil seitdem ich das benutz ahb ich nie wieder was gehabt ^^


    Jo ich rate auch auf AVAST ;)


    Das ist gutes Proggi, und ein kleiner Pluspunkt für die Soundeffekte (Die Virendatenbank wurde aktualiesiert") :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich hab jetzt die anderen beiträge nicht gelesen und weiß nicht ob es schon genannt wurden , aber ich finde AVAST super .
    Es erkennt vieren und blockt diese auch diereckt.
    Also soweit ich wies bin ich seit Avats vieren frei :D

  • Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Geld ist nicht wichtig, ich kaufs eh net in Türkei kann man soviel illegal downloaden wie man will, die Polizisten hocken eh nur im Polizeirevier rum und fressen sich voll...
    (Wir sind mal mit ein paar Freunden neben 2-3 Polizisten vorbeigegangen, genau in der Zeit hat mein Freund gesagt dass er an dem Tag 2 Spiele runtergeladen hat und die Polizisten haben nichts gemacht obwohl siehs gehört haben).
    Deswegen ist Geld kein Problem, ihr versteht ja was ich meine ^^

  • Wenn du Freeware willst, lad dir avast runter. Ansonsten würd ich dir gData empfehlen, was allerdings kostenpflichtig ist.
    Im Normalfall ist kostenpflichtige Software ja besser als die Gratis-Variante, daher würde ich mir an deiner Stelle gData, o.ä. runterladen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen