Filme abend...

  • Hey leute, ich habe mit ner freundin und n paar freunden n filme abend geplant.
    voraus gesehen sind horrorfilme und so.
    ich bin auf der suche nach nem film von dem mir leider der name nichtmehr einfällt.
    er handelt in der ukraine von irgendwelchen reichen typen die kopfgeld auf leute setzen,
    die dann gefangen werden, und in eine alte fabrik oder so in der dann die leute die bezahlt haben,
    mit ihnen machen können was sie wollen, zb einmal wird eine über einer badewanne im kerzenlich aufgehangen,
    und dann mit einer sense aufgeschnitten.


    ich wär dank bar wenn mir jemand den namen sagen könnt!
    oder ihr schreibt mir iwelche filme die so in die richtung gehen...


    danke!! :)

  • Horror ist ja erstmal nen breites Fach...The Hills have Eyes 2 ist gut, Halloween (2007) ist gut, [REC] ist gut...musst gucken ob du lieber Zombies, Mutanten oder sowas ansatzweise realistisches (Halloween) haben willst ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie kann man nur Saw als horrorfilm bezeichnen... der is vllt ekelhaft, aber horror ist für mich was anderes.


    [Rec]
    Der Exorzist (ein klassiker ;))
    A Nightmare On Elm Street
    Halloween
    Jeepers Creepers 1 & 2
    Wrong turn (alle teile)
    Der fluch von darkness falls

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wrong Turn find ch ganz gut. Naja obs jetzt realistisch is is so ne Sache wenn da so komische Gestalten rumlaufen^^

  • Haha sagt der richtige :P Jo wie gesagt is halt an manchen Stellen mal wieder "zu real" *hust*

  • SAW ist ein Gore / Splatter Film. Die meisten nennen es aber Horrorfilm - wtf.
    /edit: Von mir aus kann man das gerne auch noch Thriller nennen, laut Wikipedia *hust*. Dennoch ist es jeglich nur ein SplatterFilm mit Sinn und Verstand.


    Also wovon ich dir abraten kann:


    The Hills have Eyes (außer der 2. da wird einer totgeschissen).
    Wrong Turn
    Motel
    Hostel
    Haunted Hill


    Was ich dir ans Herz legen würde:


    Dead snow (ist lustig ^^)
    Timber Falls
    Collector
    Halloween (die alten Schinken, also bis vor H20)
    Und die Hitch. Filme. Sowas wie Psycho und Co. Immer noch die besten.

  • hmmm die filme die ich am besten finde sind hir ja garnicht aufgelistet :/


    versuchs mal mit


    midnight meat train
    hir ein trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=4aO-8Su8T64
    ---------------------------


    dead of face


    ist übrigens in 40 ländern verboten :D


    ---------------------------------
    quarantäne


    ist auch ein ziemlich geiler film
    ------------------------------------
    Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre
    auch richtig geile emphlele ich weiter :)
    -----------------------------------------------
    Blutgericht in Texas - Texas Chainsaw Massacre Original
    -------------------------
    Alien
    ---------
    From Dusk till Dawn




    naja das war jetzt das was mir im kopf rum fliegt hab aber nochmehr gute filme mus mal überlegen


    MfG

  • Habe da auch noch etwas Nettes:


    es geht um einen korrupten Sheriff in den Staaten der von Etwas , eine Art Fluch, besessen ist.
    Eine Familie (Mutter, Vater, Tochter, Sohn) ist gerade auf den Weg in den Urlaub, als sie von dem Sheriff angehalten werden und sich eine Kontrolle unterziehen müssen.
    Der Sheriff findet bei ihnen Drogen (die sie eigentlich gar nicht hatten und sich wundern) und sperrt sie vorläufig bei sich ein.
    Sein Department liegt in einer trotten Wüste, nicht weit von ihnen ist eine alte Miene, die nicht mehr genutzt wird.
    Nur er besetzt es und weit und breit gibt es keine Spur von Menschen, Straßen, bla.


    Die Frau macht ihren Mann dafür verantwortlich, doch er beteuert dass er entschuldig sei.
    Sie machen sich zuerst also gegenseitig kaputt.


    Dann beginnt der Horror:
    Der Sheriff kommt zu den Zellen und zieht sein krankes Spiel ab: "Ene mene miste, es rappelt in der Kiste .... Ene mene muh, und raus bist du."
    Er deutet auf die 5-jährige Tochter der Familie und holt sie aus ihrer Zelle. Er verschleppt sie in sein "Büro".
    Die Mutter weint und der Vater schreit laut nach ihr, doch sie gibt keine Antwort.
    Etwas fünf Minuten später beginnt das Mädchen zu schreien. Die Mutter bricht zusammen und der Junge ist ganz verstört über die Schreie.
    Er kommt wieder zu den Zellen und macht gerade seinen Gürtel fest. Die Mutter des Mädchens dachte er hätte sie missbraucht.
    Es kam noch schlimmer ... : das Mädchen lag blutverschmiert und halbnackt hinter einer Ecke, sodass man es gerade noch sehen konnte.
    Der Vater griff nach dem Sheriff, doch er konnte ich nicht erreichen, sonst hätte er ihn geschlagen.
    Der Sheriff lachte höhnisch und ging wieder, bei den restlichen Mitgliedern der Familie herrschte pures Entsetzen.


    Zum Schluss überlebt glaube ich nur der Junge, will gar nicht mehr erzählen, sonst wird der Film zu langweilig ^^


    Weiß leider nicht mehr wie er heißt, aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert und trifft das Horror-Genre meiner Meinung nach perfekt.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen