Hey,
ich mache in den ferien nur Die ersten wochen Zelten mit meiner Familie
Sonst langweilenn
Was macht ihr?
Hey,
ich mache in den ferien nur Die ersten wochen Zelten mit meiner Familie
Sonst langweilenn
Was macht ihr?
Habe noch keine Ferien. Erst am 27. oder so, kp.
Jedenfalls fahre ich wieder nach Polen, alte Bekannte treffen, chillen, grillen usw.
Ich werde wahrscheinlich nur draußen bei Freunden sein, wenn das Wetter gut ist, um mal endlich bräune zu bekommen. *Haha*
Bin voll weiß alda. xD Ich hab sowas nötig.
Außerdem hab ich mir vorgenommen MySQL und weiteres zu lernen. ( HTML, PHP ) also nur anfangen, nicht karriere machen.
PS!:Ich zwinge nicht euch etwas zu schreiben!Also wer keine Lust hat was zu schrieben Schreibt einfach nix dazu!
Ich hab noch so einiges zutun.
Ich will mal endlich Javascript lernen,
meine Homepage anständig machen,
einige Sachen für meinen SAMP Server Coden (ja coden nicht scripten ich mach nur den Forum krams und sowas ),
ich will endlich mal nen paar Games durchzocken (hab mir grad Alice Madness Returns geholt, spiel Vorschläge gern per PN :P)
Und ja das übliche mit freunden treffen saufen nen bisschen Randale machen
Ich geh mit Freunden und Freundinn weg ...
Ansonste Kümmere ich mich um meinen Service ... world-wide-support
Mit Freundlichen Grüßen
Shadowfighter
im August 2,5 Wochen USA Roadtrip
Kalifornien, Utah, Arizona und Nevada
Am 09.07.11 nach Turkey, am 17 nach USA und am 29 nach Hause
Dann mit Freunden treffen ect.
naja seitdem ich arbeite sind mir die Sommerferien ziemlich egal , werde 1-14 August nach Polen fahren und dann noch später nach Italien/Kroatien oder sonstiges , was mir halt spontan einfällt .....
Ab dem 22.7 gehts ab nach Russland übern Airport & so
am 28. Flieg ich für 3 Wochen inne Türkei, dann ne Woche Holland, und dann 24h Rennrad Rennen aufer Nordschleife
ich habe jetzt schon ferien(offiziell erst am 28.7) werde die Sommerferien über arbeiten und Abends wenn ich Zeit habe möglicherweise auf Partys gehen
Urlaub is nich.
Mit Gips daheim gammeln, nebenbei Geld verdienen und an paar Sachen arbeiten.
Hi
Joa, hmm, was mach ich so?
Bissl chilln(...), meinen SA:MP server in die Alpha bringen, paar projekte mit Mikrocontrollern anfangen, mit meinen RC-Modellen Fahren un Fliegen...
ab dem 13. fahr ich dann ne woche nach holland, da wird dann auch bissl gechillt(...) xD
und dann hab ich ne woche sturmfrei, dann kommen paar leute, was trinken oda so^^
MFG, Robdeflop®
kurz und knapp arbeiten
Bei mir stehen ziemliche Viele House Party's sowie B-days an also bzw was heißt Sommerferien Urlaub 3 Wochen ;D 3 Wochen Dicht sein das muss doch toll sein ;D
//e
Nicht zu vergessen Arbeiten ab und zu, falls Hochzeit und sowas ist -.-*
Arbeiten & Lernen
Vegas baby Meinen Dad da besuchen mit seinem schönen 100Mb/s anschluss
Und täglich grüsst das Murmeltier.....ähh Suchti xD
Saufen Saufen Saufen und ehm Urlaub.
Husum und Duisburg, jeweils eine Woche.