[ PSP ] Eure Top-5 Lieblingsspiele

  • Heyho. In diesem Bereich kann man doch über Spiele reden oder?
    Na dann, wollte ich den PSP Spielern fragen was ihre Top-5, oder wenn sie wollen sogar Top-10 Spiele sind, die sie am liebsten Spielen ^^


    (Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn "[ PSP ]" auch als präfix eingefügt wäre ^^)


    Meine Top-'6':
    1.:
    Metal Gear Solid: Peace Walker
    2.: Michael Jackson: The Experience (scheiß grafik... -.-)
    3.: Metal Gear Solid: Portable Ops
    4.: Metal Gear Ac!d 2
    5.: Ridge Racer
    6.: Need For Speed: Most Wanted


    Jetzt seid ihr dran ;)

  • Eindeutig GTA xD


    1. Liberty City Stories
    2. Vice City Stories
    3. Rainbow Six Vegas
    4.Ridge Racer
    5. Die Sims xD Ist mal was anderes

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Rollenspiel eben.
    Du spielst deine Story da durch besiegst die Bösewichte und freust dich.
    Bei FF VII CC ist das ganze trauriger :(
    Vorallem musst du FF VII vorher auf der PsOne gespielt haben.

  • Ich verstehe irgendwie nicht was da so ganz besonders ist bei FF?
    Habs auch noch nie gespielt, ich denke ich werde es auch nicht.
    Und FF für PSone ist glaub' ich 2D?
    Naja ich bleib' beim guten alten Metal Gear, eine neue Spielserie will ich irgendwie nicht, schon garnicht so eine große wie FF lol xD
    Ich warte noch auf MGS: Rising für Windows ^^

  • Die ganzen FF Teile haben nicht viel miteinander zu tun.
    Ist eher selten.
    FF VII ist perfekt für die PSOne.
    Die Grafik war für damals auch gut.
    Final Fantasy ist halt einfach nen Musthave.

  • Alle GTA Spiele,
    Call of Duty Roads to Victory.


    Mehr Spiele ich eigentlich nicht ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm... lange nicht mehr PSP gezockt, obwohl ich die 3004 hab ^^


    - GTA Liberty City Stories
    - Ridge Racer 2
    - Worms: Open Warfare (oder wars open warfare 2?)
    - Die Sims 3


    Okay ja ich gebs zu, an die anderen kann ich mich nichtmal mehr erinnern, vielleicht liegts an der Uhrzeit...

    Professioneller Webentwickler.

  • 1. Final Fantasy (so ziemlich alle^^ - ich kann davon einfach nicht genug bekommen)
    2. Assassin Creed
    3. GTA Liberty City Stories
    4. Metal Gear Solid: Portable Ops
    5. Die Sims (manchmal eine ganz gute Ablenkung vom Alltag)

  • Finaly Fantasy ist einfach geil :)
    Wer es nicht gezockt haben sollte hat was verpasst leider mögen nicht viele das Spiel naja nicht sehr viele da sie
    weder ff6 7 8 oder 9 gezockt haben also ich kann nur sagen Final Fantasy ist geil ich zocke
    es zurzeit immernoch auf der PSP 6,7,8,9 alles nacheinander :) klar gecrackte psp mit 16 gb Speicherkarte ist
    aber auch egal also man sollte es testen man könnte auch FF12 auf dem PC zocken (mit nem Ps2 Emu)


    Ich freue mich schon wenn Final Fantasy XII Agito für die PSP raus kommt ich frag mich wie es sein wird
    also wie gesagt Final Fantasy <3


    Crisis Core war traurig echt traurig hab davon die Jap Eng und Deu Version gezockt
    fand ich klasse Eng am besten Jap naja ? :D Deu lieber nicht testen viel zu viel rausgeschnitten schaut
    euch doch die Videos in Youtube an


    die Geschichten vom Genenis mit seinem Loveless usw. Angeal und Sephiroth also es ist ein muss ein fantastisches
    Gamplay Crisis Core bietet alles extra Missionen für die Langweiler wo man Power Ups kriegen kann in Form
    von Ketten Ringen und Schwerter Mats die z.B dafür sorgen das ich alle 10 sek 50 Hp kriegt gegen Para Immun seit
    oder natürlich die Gen-Ji Teile sehr selten kriegt man auch schwer die dafür sorgen das man z.B die AP Fp Hp Mp +99999
    d.h das das Maxiumum auf 99k steigt in einem Gen Yi teil hat . Dazu gibt es noch InGame Shops wo man sich dann z.B
    Materien holen kann wie Cure usw. die man dann Fusioniert . Jedes hat sein eigenen Wert so bauen die Freaks ihre hp
    z.B auf 99999 Hp . Noch zum Missions System einfach Klasse ! Was man da kriegen kann man kann wieder gegen die
    Bosse kämpfen und sollte man wirklich alle Missionen fertig haben also 100% sind glaube ich 200 kriegt man ein Gen Yi Teil
    aber um erstmal 100% zu schaffen muss man gegen Minerva kämpfen wo es einen Trick gibt um 99 Phoenix Federn zu kriegen
    unzwar die Attacke Stehlen dann klaut man 99 Phoenix Federn die bringen dich dazu das falls du stirbst das du sofort wiederbelebt
    wirst.



    Also im großen und ganzen ein tolles Fight System usw. :) Maximum der PSP Grafik erreicht meiner Meinung nach Story
    100/100 Punkten alles meiner Meinung nach 100/100 und ich bin mir sicher jeder der dieses Spiel gezockt hat
    hatte mind. eine Träne ....


    den dieses Spiel ist einfach Fantastisch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen