Ich suche einen Guten V-Server

  • So ich bin nun endgültig raus aus dem Vertrag aber das Geld bekomme ich auf jeden fall nicht zurück xd


    Naja auf jeden fall danke an [NeS]Fischer, [DC]Kevin, zabus, Zunno und Fr3aKii :)


    // Wir brauchen immer noch einen guten vServer. Wir überlegen ob wir nicht einen vServer bei byserv mieten ;)
    falls ihr noch gute Angebote kennt postet sie :P


    //EDIT: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Favorite ()

  • Hmm bei server4you ist die traffic flat nicht so gut und nicht gerade gut das man im vorraus bezahlen muss...

  • Bitte was kann mann nicht? Sicher kannst du das über PayPal zahlen .


    Und bei http://www.isgenug.de/ kannst du miezeit bei bestellung ändern Mieten für 1 Monat . Mieten für 3 Monat , Mieten für 6 Monat , Mieten für 12 Monat


    //Edit


    text hinzugefügt

  • ich sag dir ganz erlich. Netcup hat ein beschissenen Support der nur das Nötigste beantwortet. Zumindest war es bei mir damals so.
    Ich kann es dir nicht empfehlen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ouhh.. Gut zu wissen Dog , danke ^^


    Naja verlockend ist dass das die ein Telefon Support haben welcher Kostenlos
    aus dem Deutschen Festnetz ist. xd


    Naja falls ihr noch irgendwelche Anbieter kennt oder
    Erfahrungen mit den schon genannten gemacht habt immer her damit ^^
    Ich muss morgen Abend spätestens einen Bestellen xD

  • Ich kenne 'nen Hoster, der aber noch in der Beta-Phase ist, weshalb ich die Adresse jetzt nicht so öffentlich hier reinschreiben möchte.
    Die haben ein vServer-Angebot, dass etwa deinen Forderungen entspricht für 9,95€/Monat und eins für 14,95€/Monat, das deine Anforderungen sogar übertreffen würde. Der Support ist sehr persönlich, ist aber, weil die halt noch nicht sehr lange existieren und nicht so viele Mitarbeiter haben, nicht so oft online. Ich habe bei einem ehemaligen Projekt von mir mit dem Gründer quasi kooperiert; Ist sehr freundlich. Schick mir einfach mal 'ne PN, wenn du willst.


    Nachtrag : Außerdem gibt es keine Vertragslaufzeit, sodass du jederzeit kündigen kannst; alles Prepaid. Desweiteren musst du keine Setup-Gebühr zahlen. Ich bestell da auch bald für Mini-Hosting innerhalb meines Freundeskreises und der Familie xD.


    /*Edit*\ : Nachtrag
    //*Edit*\\ : P.S.: Du stehst in meiner Signatur, Favorite ;D.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarthXela

    2 Mal editiert, zuletzt von DarthXela ()

  • wie schon gesagt strato ist einfach the best man bezalt zwar einiges dafür aber kommt auch was dafür