Hey ist es möglich irgendwie in gta sa internetradio zu hören?
mfg polska
Hey ist es möglich irgendwie in gta sa internetradio zu hören?
mfg polska
nein meines wissens nicht..warum machst nicht einfach auf dein forum ..stream hin oderso minimierst und spielst dann gta so haste doch auch musik quasie..
ja schon aber wär das nicht geil wenn man ein eigenes radio hat das dann auf dem server läuft iG?
wäre cool wenn sowas möglich wäre
Nicht möglich
Wiso?
Also ich kann ja leider noch nicht coden, aber wiso kann man nicht einfach eine externe Musikdatei laden und dann abspielen? Bzw. mit einem Server Plugin müsste es gehen oder?
Weil man mit pawn nur den Clienten beeinflussen kann (oder besser ihm sagen, was er tun soll)
Aber wiso kann man den Clienten nich sagen, spiel die Datei nich von der Platte sondern von web ab. Is ja eigentlich kein großer unterschied.
Sry für die evtl. dumm erscheinende fragen, aber ich will versuchen es zu verstehen
Weil der Client das web nciht öffnen kann, du müsstest ein extra mod für den Clienten programmieren und jeder, der auf den Server will muss diesen mod erst downloaden, aber sonst keine Chance
mal hoffen das man iwann mal Resourcen in Sa-mp beziehen kann dann wirds vllt möglich sein
Ah, okay. Danke. Naja, währe trotzdem lustig, auch wenn man sich einen mod laden müsste. Aber braucht denke ich doch einiges an ressourcen, und ob sich das dann für evtl. nur ein paar user lohnt is die andere frage.
Wenn du regelmäßig aufbereitetes Musikprogramm von wo auch immer wohin auch immer sendest musst du GEMA-Gebühren abführen.
Die Lizenz gibts hier:
https://lizenzshop.gema.de/lipo/portal
Kosten: 30€ pro Monat zzgl. 7% Umsatzsteuer
Alles anzeigenWenn du regelmäßig aufbereitetes Musikprogramm von wo auch immer wohin auch immer sendest musst du GEMA-Gebühren abführen.
Die Lizenz gibts hier:
https://lizenzshop.gema.de/lipo/portal
Kosten: 30€ pro Monat zzgl. 7% Umsatzsteuer
Könnte man sowas nicht von der Breadi Community Gründen?I
Ich würd dafür nen 5err im Montat zahlen
hahaha ne sry ich aber nicht den das ist mir irgendwie zu blöd was hat breadfish damit zu tuhen also dann ist es wirklich allround forum..warum machen wir nicht noch bereich Über autos ? vieleischt will ja einer ein Auto Verkaufen hier.. aber warum soll bread nen musikstream gründen ? macht doch einfach inet radio an minimirt und zockt ist gleiche...nur das da keine eigende absenden kann aber , das ist ja sowiso hier nicht gefragt.