Ps: Die AGB Von Youtube ist zwar da, aber mann muss sie nicht Bestätigen, somti sind due AGB´S Nutzlos
2:00 bis 3:00 (Von MrMonats Video)
es sind nutzungsbedingungen die Aktzeptierst du automatisch sobald du dort tätig bist.
Ps: Die AGB Von Youtube ist zwar da, aber mann muss sie nicht Bestätigen, somti sind due AGB´S Nutzlos
2:00 bis 3:00 (Von MrMonats Video)
es sind nutzungsbedingungen die Aktzeptierst du automatisch sobald du dort tätig bist.
Ja die AGB's werden aber dann Aktiviert (Laut Gesetz)
Wenn du
Akzeptierst du die AGB's
[Ja] [Nein]
Bekommst
Soweit ich es gelesen habe
Somit ist alles Legal
ehm wieso kaufen dann die anderen im laden die lieder
und ihr ladet die kostenlos herunter ?
wieso sollte der anwalt lügen?
beantworte da meine frage.
Aber Vorsicht, die Nutzerbedindungen von YouTube sagen eindeutig: Anschauen erlaubt, Herunterladen verboten!
also ich kauf immer bei itunes Kevin aber b2t: Ich denke, wenn ein anwalt für internetrecht ein video dazu macht, wird das was er sagt auch stimmen oder ?
Und wenn der Weltmeister im Fallschirm springen ein Video macht, und sagt das Fallschirm springen ohne Fallschrim viel sicherer ist als mit, wird das was er sagt auch stimmen oder?
Damit will ich sagen: Nur weil das irgendein anwalt sagt, heisst es noch lange nicht das es stimmt. Und man sollte nicht jeden scheiss glauben den man im Internet sieht.
in den agb von youtube
steht
IHR DÜRFT dort nix runterladen
in den agb von youtube
steht
IHR DÜRFT dort nix runterladen
Mann muss aber die AGB's nicht mit einem Klick Bestätigen.
Deswegen Ist alles Legal
Klick mal auf 2:00 bis 3:00 Vom Vidoe von MrMonat
Mfg
Youtube Downloads verstoßen gegen die AGB`S von Youtube.
das müsst ihr beachten^^
Nö! Der Anwalt sagt doch, man bestätigt keine. Ich habe auch keine Hinweiß auf YouTube für irgendwelche AGB's bekommen, von daher: Egal.
sag mir dan wieso die leute die lieder im laden kaufen.
//edit
ich hab ein bissel geguckt
es ist legal von youtube runterladen
man darf aber die lieder nicht Hochladen oder weiterverkaufen.
Herunterladen ist dann Legal wenn dies zur Privaten Nutzung !
Da Youtube eine Legale seite ist
Darf man diese Lieder Downloaden.
Solange es als "Privat Nutzung" Gilt
ZitatAlles anzeigenAnnahme der Bestimmungen
2.1 Um die Services zu nutzen, müssen Sie zuerst den Bestimmungen zustimmen. Sie dürfen die Dienste nicht nutzen, sofern Sie die Bestimmungen nicht annehmen.
2.2 Sie können die Bestimmungen einfach durch die Nutzung der Dienste annehmen. Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass YouTube Ihre Nutzung der Dienste von diesem Zeitpunkt an als Annahme der Bestimmungen behandeln wird.
2.3 Sie dürfen die Dienste nicht nutzen und die Bestimmungen nicht annehmen, sofern (a) Sie noch nicht das rechtlich erforderliche Alter für den Abschluss eines bindenden Vertrags mit YouTube erreicht haben, oder (b) Sie nach dem Recht des Staates, in dem Sie wohnhaft sind oder von dem aus Sie auf die Dienste zugreifen oder diese nutzen, vom Empfang oder der Nutzung der Dienste ausgeschlossen sind oder diese Ihnen anderweitig rechtlich untersagt sind.
DIe meisten hier dürfen Youtube also rechtlich gesehen nichtmal benutzen, haha!
Deswegen steht bei meinem Alter in meinem Channel auch 19, obwohl ich 14 bin.
Nutzungsbedingungen != AGB
Das Herunterladen von Geschützten Liedern ist eh untersagt.
Nur weil es eine Software gibt heißt es nicht das man es darf.
Bei Pea*l bieten sie auch Blitzer frühwarner an für das Auto und es ist Verboten es zu Verwenden.
Wenn es also Legal ist dann brauch sie nie mehr einer mehr eine CD kaufen er kann sie sich ja einfach legal für Private Zwecke runterladen.
sign dog
ich sag ja ist illiagl erst legal dan illigal
darum kaufen alle leute die lieder auch.
Mir kanns ja egal sein.
In Österreich darf man illegale Inhalte herunterladen bzw. nicht illegale Inhalte sondern ILLEGAL herunterladen.
Es gibt KEIN Strafverfahren dagegen. Also Pech für die Deutschen.
Naja, ich bin kein Anwalt und ich befasse mich erst garnicht mit dem deutschen Gesetzbuch, doch ich habe desöfteren gehört, dass man die Lieder o.Ä. für den privaten Nutzen verwenden kann.
Dennoch weise ich Mal auf Speeders Aussage hin, dass hier KEINE Diskussionen zu juristischen Themen geführt werden sollen, da dabei ein "Scheiß" rauskommt. Am besten man wendet sich an einen Anwalt.
Die ursprüngliche Diskussion war ja bezüglich dem Program.